Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Fragen
 
Fragen
Seite: « 1 »
#1 am 26.06.2009 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

heute spielte ein gewisser "KOLA-PL" mit, obwohl cih dachte dass er gebannt wurde?

hatte er nur einen tempban?

 

und @langerle, bist du dir sicher dass er durch wände und rauch sehen konnte?

 

 

 

 

 




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.06.2009 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Ich bin mir sicher, aber er beteuert seine Unschuld. Leider hab ich kein Video gemacht




zuletzt editiert von -=©P=-Langerle am 26.06.2009 17:23 Uhr




IP gespeichert
#3 am 26.06.2009 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
also ist er wieder auf freien fuß



MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 26.06.2009 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

So, hier nochmal ein ausführliches Statement:

 

Ja, KOLA-PL ist nicht mehr gebannt.

 

Wie Langerle schon gesagt hat, haben wir keine Beweise dafür, dass KOLA-PL cheatet. Er hat bestritten so etwas zu benutzen, die Screenshots zeigen nichts außergewöhnliches, sein Ratio ist normal, die Körper-Treffer-Anzeige völlig durchschnittlich, er beleidigt niemanden und tut auch sonst nichst, was andere Leute stört (außer Campen vielleicht, aber wer im Glashaus sitzt soll ja nicht mit Steinen werfen).

 

Weshalb sollten wir ihn also bannen?

 

Wenn wir ein Video hätten, das wir bildgenau auswerten können um zu belegen, dass er wirklich durch den Nebel geschaut hat o.ä. will ich gern den Bann wieder aktivieren. Wir haben allerdings durch gewisse Filtereinstellungen sichergestellt, dass so etwas kaum möglich sein dürfte.

 

Unter anderem haben wir auf unseren Servern die fairplay-Config, prüfen den Spieler-Rechner auf verbotene Programme (MD5-Check), machen regelmäßig Screenshots bei dem Spieler (und zwar echte, wir sehen also genau das, was der Spieler sieht). Zudem sind wir an PBBans, PunksBusted und GGC angeschlossen und streamen dorthin alle Daten.

 

Weiter haben wir automatische Skripte laufen, die  Spielerverhalten analysieren und bei Auffälligkeiten bannen.

 

Natürlich sind diese Maßnahmen nicht perfekt, es gibt immer Hintertürchen. Dennoch glaube ich, dass unsere Server besser als die meisten anderen Server gegen Cheater geschützt sind. Und wir verbessern unsere Einrichtungen auch ständig und aktualisieren, wo es nur irgendwo möglich ist, alle Daten und Programme regelmäßig.

 

Immerhin sind auf unseren COD5-Servern bereits mehr als 800 Spieler gebannt (zzgl. denen, die sowieso bei PBBans, PunksBusted oder GGC gebannt sind).

 

Ich persönlich denke, dass es besser ist, im Zweifelsfall einen verdächtigen Spieler ein Weilchen zu beobachten und Beweise zu sammeln. Wenn er tatsächlich cheaten sollte, wird er früher oder später Fehler begehen. Wenn das der Fall ist und er sich dabei erwischen lässt ist er für immer und ewig auf allen Servern gebannt, die an PBBans, PunksBusted oder GGC angeschlossen sind. Schlimmstenfalls sogar auf allen PunkBuster-Servern.

 





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign