Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Brechreiz
 
Brechreiz
Seite: « 1 »
#1 am 27.06.2009 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

So, ich muss das jetzt mal loswerden weil es mir schon seit Wochen unter den Nägeln brennt. Es geht um meinen "Freund" KOLA-PL.....

 

Dieser miese Ba***** ist nur am campen, das so zum kotzen  burn.gif  Es macht null Bock zu spielen wenn dieser Lutscher online ist. Der hockt immer an der gleichen Stelle mit seinem Scheiß STG44 und hält voll auf die Spawnpoints drauf. Nicht selten werde ich 3 mal hintereinander von dem Typ an dem gleichen Spawnpoint umgelegt....

Ich hatte ja schon Hoffnung als ich gelesen habe das der endlich gebannt wurde aber der Traum war nur von kurzer Dauer....^^

Ich weiß, keiner kann sich vom "campen" freisprechen, auch so Top-Spieler wie AwieAnfänger nicht, aber der Typ macht das ja nur und dabei sowas von penetrant.

Außerdem hab ich bei ihm das Gefühl das da was nit ganz richtig läuft aber da habt ihr besseren Durchblick bzw. Überblick!!! Gestern hat er mich auf jedenfall durch eine Mauer und durch ein Auto hindurch in den Kopf getroffen, ein Schelm wer böses denkt dabei..

 

Ach ja und noch was. Ich wurde vergangene Woche für 2 Tage (berechtigt, ok)  schleimer.gif  gebannt weil ich verbal ausgeteilt habe. Ist ja auch ok. Heute wurde ich von dem Typ  "Wyat_E4RP" mehrmals in einem Match beleidigt. Erst das allseits beliebte Noob, dann "Tube Fucker" und dann nochmal "Noob" und "stop whinning"...Ich will ja keinem ans Bein pinkeln aber ich denke das solche Aussagen mal 2 Tage Pause doch berechtigen oder??

Für sowas habe ich schließlich auch 2 Tage Zwangspause bekommen!!!!

 

Bin auf jedenfall mal gespannt wie es so weiter geht.

 

Gruß

 

ErbsenSuppe




IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.06.2009 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Posts: 148
Richtig so scheiss sie alle an und keine gnade dir ist auch keine entgegen gekommen 666.gif 




Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus zwinker.gif



Jeder ist sein eigen Glückes Schmied grin.gif

IP gespeichert
#3 am 27.06.2009 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hmm, ErbsenSuppe, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:

 

[2009-06-27 12:50:15] [KiTu]ErbsenSuppe;.wyatt you suck
[2009-06-27 12:51:41] Wyatt_E4RP;.haha noob
[2009-06-27 12:52:03] [KiTu]ErbsenSuppe;.you wanne play more times on this server???

[2009-06-27 12:52:12] [KiTu]ErbsenSuppe;.or get banned??
[2009-06-27 12:52:18] [KiTu]ErbsenSuppe;.your choice
[2009-06-27 12:52:36] Wyatt_E4RP;.and u the admin
[2009-06-27 12:53:02] Wyatt_E4RP;.admin dont whine
[2009-06-27 12:53:02] [KiTu]ErbsenSuppe;.im all
[2009-06-27 12:54:59] Wyatt_E4RP;.noobie tubefucker

 

Mehr war nicht - oder hat er was im Voicechat gesagt?

 

Wenn ers geschrieben hätte, hätte mich das auch sehr gewundert, denn nach deiner Aussage hätte er dich dreimal beschimpft und wäre automatisch gekickt worden.

 

Glaubt ihr denn, ich hab nix anderes zu tun, als die ganze Zeit chatlog zu lesen, nur um jemanden zu kicken, weil er ein Schimpfwort gesagt hat? Kommt mal wieder runter, das ist vielleicht ein Kindergarten hier...

 

In der Regel bannen wir Leute nur, wenn sie wiederholt Leute beleidigen. Wyatt_E4RP hat das tatsächlich mehrfach in der Vergangenheit getan und wird darum ebenfalls für zwei Tage gebannt.

 

ABER, ErbsenSuppe! Du hast angefangen, wenn ich den Chat richtig interpretiere. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. Reiß also bitte in Zukunft nicht den Mund so weit auf, von wegen "you wanne play more times on this server???". Der Spruch gilt nämlich auch für Dich!

 





IP gespeichert
#4 am 27.06.2009 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Nun ja "you suck" heißt ins deutsche übersetzt "du nervst"!!! Wo ist das ne Beleidigung???????

Das sag ich auch meinem Chef wenn er mir auf die Eier geht!!!!

 

Außerdem wollte ich ihn mit dem Satz aus der Reserve locken, was ja auch geklappt hat und mir nun wieder angelastet wird, aber ok.

 

Das mit dem ganz dünnen Eis fasse ich jetzt mal als Drohung auf oder wie soll ich das verstehen?????

 

Aber ok, ich will mich niemandem aufdrängen!!! Wenn ehr drauf wert gelegt wird irgendwelche Dauercamper (KOLA) und so auf dem Server zu haben dann ist es wohl besser, wenn ich woanders meine Zeit verbringe...

 

MfG

 

 




IP gespeichert
#5 am 27.06.2009 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Ok, dein Wunsch sei erhört - du bist damit permanent auf unseren Servern gebannt.




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign