Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Vorschlag
 
Vorschlag
Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2009 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14

Liebes CP-Team, 

Wäre es ganz eventuell vielleicht möglich (ich weiß ihr habt soweiso viel Arbeit mit den Servern) die alten neuen und die ganz neuen Maps alle so ein bisserl mit den ganz alten zu vermischen? Nachtfeuer, Bahnhof und Knietief kommen immer hintereinander und die ganz neuen ja auch, was am Anfang, wenn die frisch raus sind, ja auch Sinn macht. Wär halt schön die nicht alle in einem Block zu haben. Aber ich hab euch auch noch lieb, wenn ihr sagt, is ne Scheißidee, aus welchem Grund auch immer.


Vielen Dank.


Inga aka Iseedeadpeople

IP gespeichert
PayPal
#2 am 23.07.2009 um 15:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Hab ich mal gemacht - ab morgen gibts einen durcheinander gewürfelten Map-Zyklus. Gute Idee Iseedeadpeople




IP gespeichert
#3 am 13.09.2009 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TOPAS
User
Posts: 2
 

Hallo und guten Tag zusammen bin neu auf eurer Seite aber spiele schon ne weile auf euren Server vor weg ne gute Sache mit dem Server er macht Spaß . Habe da ne kleine Anmerkung warum gibt es nicht bei euch neue Maps ich rede von den selbst gebauten die es so im Netz gibt . Das Problem ist das die Leute die Lust an den alten Maps verlieren und ab hauen . Wäre nett so zum versuch mal ne neue an zu bieten .Ok das war es man sieht sich LG TOPAS-GER

IP gespeichert
#4 am 13.09.2009 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

das Problem ist das man Über COD 5 keinen downlod hat das heist jeder der die Map nich vorher bei uns rutergeladen hat kann nicht auf unserem Server Spielen.

Aber ende Nächster Woche kommt das Patch 1.6 Map Pack 3 raus da gibt es wider neue Maps.





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 13.09.2009 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Meinst du mit: "vorher bei uns runterladen", dass sie die map von der hpladen müssen?

 

also ich kenne das von cod5 nur so, dass wenn ich auf einen server gehe der gerade eine costum map spielt, das spiel die map von selbst runterläd und dann werde ich direkt weiter verbunden und kann die map spielen.

 

alledings ist meine erfahrung mit costum maps nicht so toll. es gibt zwar einige schöne für S&D aber für ganz normales TDM gibt es meist zu viele camperplätze.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#6 am 14.09.2009 um 07:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

wen die gibt welsche sind davon Gut ??

Könnt ja mal ein paar Maps Nahmen hier rein schreiben die sich lohnen hoch zu laden.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign