Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: gewehrgranaten
 
gewehrgranaten
Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2009 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Ja, ich weis das ist ein altes thema,aber es wird einfach immer schlimmer. mein läuft mit seiner mp über die map in den kaampf und dann sieht man einen gegner. ABER bevor man eine  schuss machen kann hat der dich schon mit seinem granatwerfer der 4 oder 5 meter neben dir explodiert ist erledigt.

 

es renne fast nur noch leute mit diesen tubern rum, die ganze zeit regnet es granate vom himmel und mit der mp ist chancenlos. zudem muss man nicht einmal treffen könne mit den dingern weil die einen riesen explosionsradius haben. jedes spiel regen sich viele darüber auf und sehen als einzige möglichkeite die tuber zu erledigen, selber zum tuber zu greifen----> teufelskreis!!!   es gibt einfach keine ordentlich zweikämpfe mehr, es wird nur noch blind getubt.  

 

desshalb bin ich für ein verbot von tubern, wenigstens für eine probezeit um zu sehen wie es bei den anderen ankommt. bestimmt werdet ihr dagegen sein weil ihr selber gerne tubt, aber es zerstört das spiel.

 

mfg winters




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.07.2009 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Ist es technisch möglich, den schaden von granatenwerfern einfach einzuschränken? 
IP gespeichert
#3 am 21.07.2009 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
stark einzuschrenken und nur 1 granate zur verfügung stellen?



MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 21.07.2009 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Also Winters die Diskusionen hatten wir schon oft, wenn man das Anfängt, musst du den Schaden von Snipern auch reduzieren, weil du keinen Meter gehen kannst, ohen von ner Sniper erschossen zu werden. Lasst doch bitte das Spiel wie es ist, die Hunde sind schon reduziert, die Artellerie, wenn man jetzt auch noch mit den Waffen anfängt, köpnnen wir gleich Barbie spielen.




IP gespeichert
#5 am 21.07.2009 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

aber ich sehe im tuben keinen sinn. das ist töten der gegner ohne sichtkontakt. zich schießt irgendwo hin wo ihr jemanden vermutet und der hat keine chance. wie gesagt, ihr müsst das entscheiden und ich respektiere eure entscheidung.

 

bitte versucht aber das wenigstens in cod6 unter kontrolle zu halten.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#6 am 21.07.2009 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
wen COD 6 in 2 Monaten kommt werden wir auf jeden fall gleich 2 Server an den Start bringen wird vieleicht am anfang wider etwas haken weil wir wider Windof auf einem linux Root Server laufen lassen bis die linux versin kommt



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 21.07.2009 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Die meisten die ich treffe sehe ich. Ich sehe auch keinen Sinn, das jemand hinter ner ecke wartet bis einer kommt, oder die Sniper irgendwo versteckt rumliegt so das man ihn nicht sieht, und einen dann die ganze zeit weg schiesst.




IP gespeichert
#8 am 22.07.2009 um 07:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

dann wäre es sehr schön wenn ihe das tuben auf einem der zwei server verbieten würdet.

 

 




MfG win

 

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign