Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Cod5 Server Nr2
 
Cod5 Server Nr2
Seite: «  1 2 »
#1 am 08.08.2009 um 11:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich habe da mal eine Bitte zum Cod 5 server Nr2 mit der ip. 193.192.58.105:28980



Da er immer leer ist bitte ich um ein paar änderungen.



1. keine Aterlerie / Panzer


2. keine Hunde


3. keine Stielgranaten


             

                 Sonst alle einstellungen wie auch auf dem Cod 5 Nr1 server

                                          

                                      Änderung des servernamen in

                                                    =CP=HC Infantry

  

Auf dem cod5 1 server die info einbinden das wir einen Infantry server haben

mfg . milkman



zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 08.08.2009 11:18 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#17 am 19.08.2009 um 19:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Winters-LE- schrieb:

kleine änderung:

 

Martyrium: ist furchtbar, vor alle wenn es das halbe gegnerische team hat, was immer häufiger vorkommt.

 

S-Minen: das gleine wie  bei scond chance, martyrium und gewehrgranaten. 

 

wäre also schön einen cod6 server ohne martyrium, second chance, s-minen und gewehrgranaten zu haben. artellerie und so kann alles bleiben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Winters, wie wäre es mit nem Schach-Server??? grummel.gif 
IP gespeichert
#18 am 19.08.2009 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

von mir aus könnt ihr auch das machen, ich war mal sehr gut im schach spielen.

 

allerdings frag ich mich was diese bemerkung soll, soweit ich weis hab ich dich noch nie auf dem cod5 server gesehen also denke ich dass du die lage auf dem server nicht beurteilen kannst. diese abschaffungen von den hier genannten sachen würde nicht nur mir sehr entgegen kommen, sonder noch weiteren ca. 30-40 leuten, die einfach die nase voll haben immer gleich in den spawnzonen getubt zu werden oder, fals sie es denn mal geschfft haben etwas nach vorne zu kommen, von irgendeiner martyrium granate aus 10 metern gesprengt zu werden. 




MfG win

 

 


IP gespeichert
#19 am 19.08.2009 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das Du mich noch nicht auf der Servern gesehen hast, könnte u. a. daran liegen, dass auch aufgrund Deiner (aber nicht nur) Wünsche die Ur-Version immer mehr geändert wird und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr.

 

Demnächst versuchen wir dann vielleicht noch, den Damage einiger Waffen zu reduzieren oder die Messer abzustumpfen, weil die HPs viel zu schnell sinken... 

IP gespeichert
#20 am 19.08.2009 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Sorry, aber ich habe keine ahnung von was du sprichst. die ur-version des cod5 =CP=German Hardcore servers, wurde kein bischen geändert. auf dem server läuft der hardcore modus und alles ist erlaubt. allso würde ich dich bitten in den server zu gehen, eine mp zu nehmen, testen wie sich das spawnkillen denn so anfühlt und dann kannst du ja hier nochmal konkret sagen was sich an der "Ur-Version" aufgrund von wünschen meinerseits aber auch von anderen spielern verändert haben soll!

 

Ich habe hier lediglich darum gebeten, falls ihr denn 2 oder 3 cod6 server bereitstellt, einen server zu machen für all spieler, die auf diesen ganzen schkickschnack verzichten können und wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

[Groß-und Kleinschreibung auser acht gelassen, weitere Rechtschreibfehler dürft ihr rot anstreichen.]

 

PS: Ich werde hier über dieses Thema kein Wort mehr schreiben. Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, dass es sehr schön von euch wäre, einen solchen Server bereit zu stellen und dass sich neben mir, viele andere Spieler darüber freuen würden.




MfG win

 

 


IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign