Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: cod 5 betrüger ?
 
cod 5 betrüger ?
Seite: «  1 2 »
#1 am 01.09.2009 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
34metin34
User
Posts: 3

hi.erstmal lob an euren server.


ich spiele gern bei euren server.bin auch fast jeden tag drin.

ich hab heute,ein spieler beobachtet,sein nick platzdaflash.meiner meinung tut er cheaten,ich hab fersucht zu aufnehmen aber wuste das nicht wie das geht,ein andere spieler hackfresse hatt es dan mier geschriben wie das geht.da der platzdaflash das auch gelesen hatt,auf einmal angefangen normal zu spielen.und meiner meinung hatt er 2 oder mehrere nicks.wen man den name bei euch zucht kommt er unter der nick AwieAnfaengr.achtet mal auf den bitte .


mfg

IP gespeichert
PayPal
#17 am 09.11.2009 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TOPAS
User
Posts: 2
Hallo zusammen ich muss mal mein Frust los werden und hab mal ne Bitte könnt ihr nichts gegen KOLA-PL und KOLA_K_PL was tun (Bannen) .Es wurde von mehreren Leuten Bestätigt das sie Cheaten ich selbst habe es auch mit bekommen da wird durch Wände geschossen wo mormaler weise kein Schuss durch geht . Normaler weise ist mir das egal (ist ja nur ne Spiel)aber bei denn da könnte ich die Wände hoch gehen .Gruß TOPAS
IP gespeichert
#18 am 09.11.2009 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
thunder030
User
Posts: 11

nabend.

 

wollt auch mal meinen senf dazu geben.

so nervig die beiden manchmal auch sind, cheaten tun die meiner meinung nach nicht. hab sie mir auch schon oft angeschaut und manchmal sind unglaublich "kill-runs" dabei, aber die wissen einfach ganz genau wo und wie sie campen müssen.

sie haben nun mal müde füße^^

 

topas bleib einfach geschmeidig und spiel "um sie rum".

sie sind ja wenigstens nicht mehr all zu oft online.

 

also kopf hoch und weiter feuern^^ 

IP gespeichert
#19 am 10.11.2009 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

JAJA, die Koala Brothers,

 

keiner kann sie wirklich leiden, nur am campen, wallspammen und spawnkillen.

Allerdings sehen sie nunmal recht clean aus, auch wenn man manchmal das Gefühl hat dass sie dür alles durch schießen können. Das ist besonder bei cliffside recht merkwürdig, wenn sie einen durch 1m dicke Bunkerwände mit 1 Treffer erledigen.

Aber wie gesagt, im Zweifel für den Angeklagten und so lange es keine wirklichen Beweise gibt, kann man nichts machen.

 

MfG win




MfG win

 

 


IP gespeichert
#20 am 10.11.2009 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Wie schon immer, Videos machen. Wir brauchen einfach Beweise




IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign