Forum
Hauptforum Forum: Fun Thread: Pixie Buch Skandal

Pixie Buch Skandal
Seite: « 1 »
#1 am 19.11.2009 um 16:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Man gut, daß die Politiker, nix anderes zutun haben, wie z.B. sich um die Arbeitslosigkeit zu kümmern...

IP gespeichert
PayPal
#2 am 19.11.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User

den scheiss hab ich im tv gesehn so idioten, die spinnen doch komplett und für solchen scheiss interessiert sich die politik

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
#3 am 19.11.2009 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin für Gleichberechtigung,

auch Politiker sollten ein Gehirn bekommen !!

lol1.gif 

da kann man nur drauf hauen
IP gespeichert
#4 am 19.11.2009 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User

soso deutschland wird wieder deutsch! wieso dürfen sich denn weibliche autonome und türkische politiker"schmarotzer" sich dazu äussern?? es gibt halt noch deutsche in deutschland sorry das wir in der multikultur noch nicht untergegangen sind wie es gerne so manche menschen gesehen hätten!! fasst euch doch aml ans herz das kanns doch nicht sein das sich rote und grüne darüber aufregen wegen rassismuss und sexismuss! lol sag ich dazu das is nicht mehr schön das es solche polit affen gibt! klar wir können schwarze, gelbe und die ganzen anderen völker mit rein nehmen aber dann bitte auch so zeichen wie die sich geben und wenn es soweit kommt sollte sich unsere regierung mal gedanken machen ob wir nicht deren gesetze für die hier einführen! damit sie sich auch ja wie zu hause fühlen^^ das heisst das auch türkische kinder schläger und messer stecher so belangt werden wie es bei den in der heimat so üblich wäre! und dann darf auch keiner mit §1 des grund gesetzes kommen!! das gilt ja mitlerweile für jeden nur nicht für uns deutsche !! danke fürs lesen!

das musste raus!

IP gespeichert
#5 am 19.11.2009 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
wo du recht hast hast du recht, wenn ich mich bei denen so benehmen würde wie die bei uns dann hätten sie mich schon lange an die wand gestellt

essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

You'll never Walk alone! 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign