Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Die Letzten 40 H meines Urlaube :P

Die Letzten 40 H meines Urlaube :P
Seite: « 1 »
#1 am 06.01.2010 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User

Der Letzte Tag meines Segelurlaubs auf den Kanarischen Inseln.

da wir noch auf der falschen Insel wahren mussten wir früh los segeln (so gegen halb 4 morgens) da wir Gegenwind hatten und ca. 100km segeln mussten (was eine große strecke auf dem Wasser ist mit einem Segel Boot mit max. Geschwindigkeit von 5-10 km/h)

Also wir legten vom Steg ab und wollten mit dem Motor aus den Hafen fahren da der Motor aber ausfiel wären wir fast gegen die Hafenmauer gekracht konnten gerade noch Segelsetzen und kamen knapp aus dem Hafen raus.

Den Rest des Tages segelten wir bei in etwa 36-40 Km/h Wind der leider so Stark von vorne kam das wir kreuzen ( Beim segeln kann man maximal in einem 45grad Winkel gegen den Wind fahren und durch zick zack fahren kommt man dann doch ans ziel) mussten. Außerdem hatten wir 4 Meter wellen die uns immer wider vom Kurs ab trieben und das Kreuzen noch erschwerten.

Als wir dann abends um 9 Uhr merkten das die wellen und der Wind Uns So weit ab trieben das wir trotz der nur noch verbleibenden Strecke von 28 km nicht näher an den Hafen kamen mussten wir uns Ein Rettungsboot rufen das uns dann Mühselig in den Hafen schleppte. Den Wir dank der Hilfe dann um etwa 2 Uhr erreichten.

Dann Mussten wir noch klar Schiff machen und unser Gepäck packen so das wir um 3 Uhr ins Bett kamen und um 4 Uhr wider raus damit wir rechtzeitig Beim Flieger ankamen.

Nach langen Wartezeiten und Dem Flug und der Nach hause fahrt kam ich dann um 8 UHR zu-hause an.

40 Sehr anstrengende Lange Stunden Bin Müde und mir Tun alle Muskeln weh die ich habe

Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
PayPal
#2 am 06.01.2010 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Menno Greys

bin ich heilfroh das Du gesund & putzmunter wieder im Lande bist,

denn das nenn ich ma ein Abenteuer

~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#3 am 07.01.2010 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied

An den Urlaub erinnerst du dich wenigstens auch in 30 Jahren noch. Aber wie Cito schon schrieb; schön das du wieder gesund zuhause bist.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign