Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Vorschlag Gungame
 
Vorschlag Gungame
Seite: « 1 »
#1 am 09.01.2010 um 19:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@uto99
User
Posts: 2

Hallo Leute


Ich wollte mal einen Vorschlag machen wenn es möglich ist.

Und zwar, dass man GunGame mit den HLstatsX verknüpft, so dass man z.B. für jeden höheren Level 2 Punkte bekommt und für jedes gewonnene Spiel 10 Punkte und für einen verlorenen Level -10 Punkte. Und dass man vielleicht auch die Awards irgendwie "GunGame tauglich" macht. Also dass es halt einen Award gibt für das gewinnen etc.


Als bespiel habe ich mal einen andere HLstatsX seite im internet gefunden die das hat. Ich selbst habe noch nie auf dem server gespielt oder so kann also nichts dazu sagen nur dass ich es mir so ungefähr vorstelle. Ich habe früher mal auf einen Server gspielt der das hatte und es war zusätzlich noch interessanter mit diesen Dingen.


http://www.deutsche-kampfgruppe.de.hlstatsx.com/actions/dods2


Gruß @uto99

IP gespeichert
PayPal
#2 am 09.01.2010 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mrs. Dino
User
Posts: 1

Dafür, natürlich nur wenn es möglich ist..

IP gespeichert
#3 am 09.01.2010 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Danke für den Hinweis - früher hatte das mal funktioniert. Aber bei den Updates ist wohl was schiefgelaufen... Na jedenfalls läuft es ab JETZT wieder!

 

Allerdings ist die Punkteverteilung etwas anders, weil ichs so fairer finde:

 

Level aufsteigen: 2 Punkte

Level verlieren: -5 Punkte

Level stehlen: 4 Punkte

Spiel gewinnen: 10 Punkte



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 09.01.2010 23:34 Uhr




IP gespeichert
#4 am 10.01.2010 um 01:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@uto99
User
Posts: 2

Richtig geil !!!


Danke  s14.gif 

IP gespeichert
#5 am 10.01.2010 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ðer_hêrr_Key..
User
Posts: 76
cool das ist gut weil bis jetzt einfach nur die leute vorne stehen die am meißten spielen..
IP gespeichert
#6 am 30.05.2010 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[BB]Duke
User
Posts: 1

Hät da nen Vorschlag. Räumt den mal auf schmeißt alle Spawn-nader, alle Dauercamper und die Skriptuser raus... war seit Oktober letzte Woche das erste mal wieder on und muss sagen ich hab in meiner 13 jährigen Spielzeit noch nie einen Server so schnell absacken sehen. Das Niveau ist unter aller sau. MGs feuern in Spawns rein Granaten fliegen einem um die Ohren eh man überhaupt aus dem Spawn raus ist und die Spieler flamen was dass Zeug hält. Was einem da als gast am unangenehmsten ist  das die meisten Amins des au noch zu tolerieren scheinen. Bei Giba war des noch anders aber bei Marc wundert man sich manchmal wirklich was der da macht. wenn er es billigt soll er wenigsten sein CP add wech machen. Bringt doch schließlich die ganze Truppe in Verruf

IP gespeichert
#7 am 31.05.2010 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lord-Vader
User
Posts: 96

Also das ist ja nichts neues!

aber fair play muss sein!

aber z.b map wie poolday muss man es tolarieren aber da ist ja auch der fun faktor wieder bei. aber map wie gan32 oder bzw map wo nur ein ausgang ist kann ich es ja auch nicht hin nehmen das ne frechheit von einigen sich noch davon zu legen dann mg noch auf bauen und auf einmal liegen 4 mg und dann werfen noch welche nades rein! 

so was wird von mir nicht tolaiert!

ich sag das auch zu denn leuten! 

aber auch nur ein mal wer dann erwischt wird gekickt 

man kann auch nicht jeden bannen dann were ja der server leer 



zuletzt editiert von -=©P=-Lord-Vader am 31.05.2010 09:06 Uhr



 

IP gespeichert
#8 am 31.05.2010 um 11:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
marc
User
Posts: 109

also duke 1. bin ich noch nicht lang admin  2. tolarier ich es nicht gestern hab ich auch wieder welche raus geworfen die in den spawn rein geschossen haben bsw. raus geschossen haben und spawn nades geworfen haben , nach dem ich sie 1-2 gewarnt habe .Aber kannst ja mal die fragen mit den ich jeden tag mehre std spiele die sehen das nicht so wie du das ich alles tolarier.Achso und mich so schlecht zu machen ist nicht ok da du mich jetzt nicht so gut kennst  und wir auch erst ein paar mal zusammnen gespielt haben, ist es ei bischen übertrieben zu mir zu sagen ich soll mein cp weg machen !  Aber wie schon lord sagte wie bei poolday ist es was anderes. Und als das Anti Prone noch drauf war , war es auch nicht so schlimm mit dem campen.



zuletzt editiert von -=©P=-marc am 31.05.2010 14:00 Uhr





IP gespeichert
#9 am 31.05.2010 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
 
Da ich nun öfters auf den Gungame spiele würde ich behaupten wenn wir das umsetzen wie du dir das vorstellst dann wärst du auch unter den ersten die Gekickt werden.
 
Denn egal wer auf dem GunGame spielt, alle werfen mal nades in den Spawn oder liegen etwas besser als andere denn das bleibt gar nicht aus bei diesem Spiel bzw. Maps, da sie zu klein sind und es teilweise nur einen Ausgang gibt




IP gespeichert
#10 am 31.05.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

Ich habe das Antiprone tool wider eingeschaltet. so können die leute nicht mehr solange liegen und Stehen automatisch auf !

Man darf auch nicht vergessen das wir hier vom GunGame Server reden nicht von einem Standart map Server da ist eh alles Kaotischer




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign