Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Iron Front 1944
 
Iron Front 1944
Seite: « 1 »
#1 am 04.04.2012 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

Moin nachdem ich ma geschaut habe welche spiele dieses jahr rauskommen habe ich einen interessanten low budget Spiel (ca.40&euro entdeckt und zwar Iron Font 1944  in diesem Spielgeht es um folgendes ;

"Im 2. Weltkriegsshooter Iron Front: Liberation 1944 schlüpft der Spieler wahlweise in die Rolle eines deutschen oder sowjetischen Infanteriesoldaten und nehmen 1944 an Schlachten im südlichen Polen teil. In der auch kooperativ spielbaren Kampagne und im Multiplayer können auch Panzer gesteuert werden. Für die technische Umsetzung komt die Grafikengine von ARMA 2: Operation Arrowhead zum Einsatz. Im Missions-Editor kann der Spieler neue Einsätze erstellen."

Zitat:Gamestar

 

Das spielt erinert mich stark an ein taktischeres Battlfield 1942 da man sowohl als Infanterist als auch als Panzerfahrer unterwegs ist .Zusätzlich kann man sich noch als Pilot ins Cockpit diverser WK 2 flieger springen

 

 

folgende features wird das spiel enthalten

 

Features

ironfront_screen_20110707_04

  • Groß angelegte Schlachten inklusive Infanterie, Panzer und Flugzeugen, die einen realistischen Schlachtverlauf der Sommeroffensive 1944 nachzeichnen
  • Über 40 Fahr- und Flugzeuge inklusive dem Königstiger, der Katyusha, der Focke Wulf Fw-190 oder der berüchtigten Stuka
  • Großes Waffenarsenal mit authentischen Waffen, wie dem Mauser Karabiner, der MP-40 sowie Granaten, Minen etc.
  • Taktischer Kampf und Truppen- sowie Fahrzeugbefehle für realistische „Mittendrin“-Atmosphäre
  • Deutsche und russische Kampagne über jeweils acht Missionen vor authentischem Hintergrund
  • Vielseitige Missionsziele und eine packende Geschichte aus den letzten Kriegsmonaten
  • Umfangreicher Multiplayer mit Gefechten kooperativ und gegeneinander

 Quelle: Hompage vom Entwickle/Spiel

 

Die Grafik ist ein klein wenig angestaubt und die Bedienung etwas schwierig sieht aber meines erachtens nach ganz vernünftig aus 

 

ich werde mir dieses Spiel auf jedem Fall holen und würd mich freuen falls noch ein paar dies Spiel sich  holen würden

 



zuletzt editiert von -=©P=-@ggro Turtle am 04.04.2012 19:25 Uhr



fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 04.04.2012 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

und noch ein Gameplayvideo

 

 




fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#3 am 05.04.2012 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sieht sehr nett aus.

wäre mal wieder eine option, zusammen zu zocken.

 

danke aggro

IP gespeichert
#4 am 07.04.2012 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Posts: 1563
Ist eine Überlegung Wert !!!





~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign