Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Planetside 2
 
Planetside 2
Seite: « 1 »
#1 am 26.05.2012 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

Planetside 2

 .

Homepage

http://www.planetside2.com/ 

.

Alles rund ums Spiel auf unserem CP Forum Thread: Planetside 2

http://www.crazy-platoon.de/page/forum/index.php?action=showthread&kid=1&id=2401&page=1#p13

Registriert für beta waren:

  • Slay
  • Sakrua
  • cheesberry
  • Gepard
  • Dacota
  • Matze
  • Nekron
  • Aggroturtle
  • Reto
  • Eisenberg
  • Gillman

.

.

.

Server                         Fraktion                                   Name

.

Miller        [EU]   "Terran Republic"         [TR]      "Nekron"

.

Woodmen [EU]   "New Conglomerate"    [NC]     "Nekron35" 

.

.

.

Facebook:

http://www.facebook.com/#!/PlanetSide2

.



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 21.11.2012 10:53 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.05.2012 um 23:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381
hab mich da auch mal regristriert
IP gespeichert
#3 am 13.11.2012 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

.

Info zu den Beta keys:

-

Wenn ich jemanden Beta keys gebe, wird er wenn er diesen auf der homepage mit seinem accaunt aktiviert, eine e-mail bekommen, wodurch er dann die möglichkeit hat das Spiel zu  downloaden. Und damit ist er direkt in der Beta.

-

-

Also ich freue mich auf den gameplay mit euch

-

mfg Nekron alias Ludwig g.

-



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 21.11.2012 16:33 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#4 am 13.11.2012 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Find ich klasse das du an uns denkst, aber für mich ist das glaube ich nicht. Planetside 1 habe ich nie gespielt und von Planetside 2 kenne ich nur einen Bruchteil durch 2-3 youtube-videos. Aber danke für das Angebot.

 

 danke2.gif  








 

IP gespeichert
#5 am 13.11.2012 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190
-=©P=-peaceberry schrieb:

Find ich klasse das du an uns denkst, aber für mich ist das glaube ich nicht. Planetside 1 habe ich nie gespielt und von Planetside 2 kenne ich nur einen Bruchteil durch 2-3 youtube-videos. Aber danke für das Angebot.

 danke2.gif  


Ich kann dich beruhigen, das ganze spiel wurde sehr spieler freundlich aufgebaut, also auch leute die garnichts von planetside 1 wissen dürfen es auch spielen spätestens wenn man etwas verstanden hat wie man einen basis ein nimmt, fängt es auch ernsthaft an spaß zu machen.



 




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#6 am 13.11.2012 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi ich habe auch noch 3 Keys zu vergeben inerhalb des Clans

habe Heute auch welsche bekommen.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 14.11.2012 um 03:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

Ist aber auch keine schande wenn ihr erstmal eine andere fraktion ausprobieren wollt, ich habe auch alle ein bischen ausprobiert. obwohl ich schon alle von planetside 1 kannte. Hab ich mich wieder zu TR entschieden.

-

und wenn ich schon dabei bin, noch schnell ein bischen TR Werbung :

Waffen: Unsere Waffen schießen zwar kein Plasma leucht geschosse und machen auch nicht so viel schaden wie die anderen fraktionen, aber wir wissen wie man am schnellsten den gegner durchlöchen kann^^

-

Panzer: Unsere panzer können auch nicht über wasser schweben und machen auch nicht so nen großen wums und halten auch net so viel aus, aber wenn wir schnell den gegner in die enge treiben wollen und mit geschossen bombadieren wollen, dan sind unsere panzer genau richtig.

-

Flug Jäger: Wir sind zwar nicht die schnellsten und auch nicht die wendigsten, aber wir beschleunigen und feuern am schnellsten, und das gibt uns ein vorteil in unseren bergigen heimat terretorium..



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 21.11.2012 16:33 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#8 am 16.11.2012 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

eigentlich war es quatsch zu sagen jeder der beta keys will soll mir erzählen was ihn an dem spiel begeistert, in 4 tagen am 20. nov. kommt das spiel raus, und dan sind die beta keys warscheinlich nichtmehr zu verwenden. Also poste ich hier einfachmal 2 keys, falls irgentjemand doch intresse hat.

-

2 andere werde ich auf der homepage von ps2 spenden, und matze will sicherlich auch seine 3 keys loswerden, vieleicht postet er sie ja

-

1 werd ich für nen real life freund sicher halten. die hoffnung stirbt zuletzt -.-

-

1) PA4RX6TAE4G9F9ND94PE

2) E7647ZN29D43ANFHA3GG

alle infos zum aktivieren der beta keys, findet ihr irgentwo weiter oben bei "beta keys info" ich habs euch schonmal aufgeschrieben.

Wichtig: wenn ihr einen verwendet, bitte kurz posten. dan lösch ich den raus.



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 16.11.2012 16:42 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#9 am 16.11.2012 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

ich komme auch nicht zum Spielen den ich kann mir die Spieldateien nicht laden

hier 3 Keys.

JRCEP63HKRKGN4GR9JKC
ETD3RNPGCXCH6R9PGGTZ
GN3MT93H4DNMN9G4A9N4



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 17.11.2012 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190
auf grund eines fehlers von planetside 2 oder wegen deinem modem?



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#11 am 17.11.2012 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

weil ich im moment nut sein umts Surfstick habe und damit kannste nicht die Daten menge Laden .

ich hoffe das Mo oder Di endlich mein Kabelmodem kommt




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 21.11.2012 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

so, planetside 2 ist offen!

.

ich bin auf folgenden servern:

.

Server                        Fraktion                            name

.

Miller [EU]         "Terran Republic"      [TR]  "Nekron"

.

Woodmen [EU]  "New Conglomerate" [NC] "Nekron35"

.

Ich werd es oben auch eintragen, und ne Liste machen. Wenn jemand auch bescheit sagt wo er sich befindet, werd ich es auch oben mit in die Liste eintragen. 

.

Anfänger:

Es sind zwar viele einsteiger videos im internet und auch paar einleitungen im spiel eingebaut, aber es ist immernoch eher für fortgeschrittene Ego-shooter Spieler. 

.

mein tipp zu der fraktions wahl:

probiert einfach jeder fraktion aus, es ist so eingestellt dass man nur 1 fraktion pro server spielen kann.

und wenn ihr kein "fan" von mir seid oder von der fraktion.... könnt ihr auch gern zu einer anderen fraktion und mich versuchen zu jagen

.




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign