Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Halo 4
 
Halo 4
Seite: « 1 »
#1 am 07.06.2012 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

Servus Jugens und Mädels,

Ich bin eigentlich nie der mega fan von Halo gewesen, weil man ingame diesen "American dream soldier" repressentiert. 1 Man rettet die ganze Welt in seinem "Superman Anzug" ....

Und ich habe auch nur den 1er und 2er durchgespielt...

Aber was mir schon immer gefallen hat : die Waffen, Gegner & Gegner die sich gegenseitig töten, sowie die echt fazinirend aussehenden Umgebungen in denen man kämpft.

Und mal ganz ehrlich, wenn man das Video anguckt...also mir macht es spaß Aliens mal richtig eins in die Fresse zu hauen.

Mir hat dass Video sehr gefallen und ich überleg mir ernsthaft dass Spiel zu kaufen. Zudem haben mir die Halo Story immer gefallen. Also Viel Spaß beim gucken!

ps: bitte in vollbild angucken!

Ich werde vorerst nix weiter Posten denke ich, also wenn ihr noch coole Videos findet, einfach posten. Und sagt mir doch bitte was ihr von dem Video haltet

 Ich bin mir nicht sicher ob es für PC auch herraus kommt oder nur für XBox. sry hab es erst nach dem posten gemekrt.



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 07.06.2012 13:55 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.06.2012 um 13:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Curructus
User
Posts: 104

ich hab halo 1-3 gespielt und auch halo reach es ist wirklich ein ganz cooles spiel mit einer spannenden story und intressanten charaktären bzw ganz coolen gegnern^^, ich mochte auch immer die reaktionen der npcs, gegner wie verbündete... siehe grunts die schreiend wegrennen wenn elite sterben ''er ist tot, weg hier!''

oder die marines die immer einen flotten spruch auch lager haben wenn sie einen abballern XD





BÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM!!!!!!
IP gespeichert
#3 am 07.06.2012 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586
Sieht ganz cool aus, ich dachte immer Halo wäre ein Third Person Shooter ?
Na mal sehen wenn es eine Demo gibt...
IP gespeichert
#4 am 08.06.2012 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

hmm erinnet mich ehr an killzone von der aufmachung als an halo aber gut grafisch sin die konsolen wie die xbox eh schon am ende da kann man nich viel mehr rausholen 

 

@moi wahrscheinlich gibts für die xbox irgenwann ne demo aber glaub kaum das es fürn pc rauskommt wenn erst nach der konsolen veröffentlichung




fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#5 am 09.06.2012 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

Naja ich werd mich auf jedenfall weiter dafür umgucken, der 1er und 2er waren auch für pc erhältlich, und ich hab auch beide auf pc gespielt.  mal gucken ob der 4er für pc rauskommt.

.

Ich denke schon, aber auch wie aggro sagte, etwas später nach der veröffentlichung der konsole...

In sachen konsole vs pc....hmm sollte man dass vergleichen?

ein pc lässt sich auf pimpen und eine xbox nicht pc gewonnen? (so weit ich weiß )



zuletzt editiert von -=©P=-Nekron am 09.06.2012 12:59 Uhr



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign