Forum
Hauptforum Forum: Fun Thread: Kleine Zocker-Fiebel!!
 
Kleine Zocker-Fiebel!!
Seite: « 1 »
#1 am 24.12.2010 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415

Auf mehrfachen Wunsch kommt endlich die Zocker-Fiebel !!!

 

 

Sind die Low!!!------->   Ausruf eines überheblichen Spielers, über den schlechten Skill der anderen.

 

Der hat doch Lowrates,da geht nix rein bei dem!!! -----> Um über die eigene Unfähigkeit hinweg zu täuschen,werden die anderen einer getürckten Internetverbindung beschuldigt.

 

Scheiss Noob(rückwärts auch gerne als "Boon" beznt.)----> Beschimpfung eines Neulings in einem Game,der nix kann!!!

 

Scheiss Noobtuber/Carl Gustavnoob---> Ein Spieler ,der vorzugsweise die dicke Berta benutzt,weil er sonst nix trifft!!!

 

Bob---> scheiss auf Männer,wir haben Bob den Baumeister

 

bei mir leggt es---> ausrede von Spielern ,die nix treffen

 

Nicht einzuordnen:  Scheissenbrei , Mumpelspritzen (Jensendeutsch)

 

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 25.12.2010 01:44 Uhr




IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.12.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Medium Fluse - Bezeichnung für die Jenigen die bei DoD:S Mit der Thompson oder MP40 spielen . Ausruf von allen Spielern die diese Waffe einfach nur Nervt !

 

Allgemein Bildung

 

lol - Laughing out Loudly - Laut Lachen

Rofl - Rolling on the Floor and Laughing - Sich vor Lachen auf dem Boden Wälzen

lmao - Laughing my Ass off - Sich den Arsch weg Lachen

lmfao - Laughing my fucking Ass off - sich den Verfickten Arsch Weg Lachen 

STFU - Shut the fuck up  - Halt die Fresse 

OMG - Oh My God - Oh Mein Gott

WTF - What the Fuck  - Was Verfickt nochmal ..... ?

WTH - What the Hell - was zur Hölle ...... ? 

 

 

Kleiner anhang zu OMG , es gibt mehrere varianten davon aber die kenne ich nicht :

ZOMG - ZOMGWTF - ZOMGWTFBBQ - ZOMGWTFBBQROFLCOPTERLOL 

Das geht noch weiter XD aber die kenne ich gerade nicht auswendig  




IP gespeichert
#3 am 25.12.2010 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

*Ich bin cool.

 

Ausruf um über katastrophale Stats hinweg zu täuschen.

 

*Alle tot!

 

Hinweis auf die eigene Unsterblichkeit (tm)

 

*Ich f... deine Mutter

 

Oftmalige verbale ausdrucksweise von Ghettokindern deren Aimbot versagt hat.

Merke: Leute die über Mütter philosophieren sollten Freud konsultieren oder ihrer pränatalen Abtreibung zustimmen.

 

 

 

IP gespeichert
#4 am 25.12.2010 um 10:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862
Jugo: gerne gebrauchtes Schimpfwort von Schweizern gegenüber allen anderen die ihm auf den Sack gehen, campen, nix können und deshalb als jugo (junger unangepasster gewaltätiger Osteuropäer) bezeichnet werden



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#5 am 25.12.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Beleidigen vor Runaways - Beleidigen für Reingefallene 

 

Wie beleidige ich jemanden wirksam ? Forschungen haben ergeben das sich Spieler eher über beleidigungen und  Egostischer darstellung der eigenen Elitären spielweise (Des beleidigenden) Aufregen als über den so genannten Kinder Ghetto Slang der Vieleicht vor 15 Jahren in war aufregen .

 

Wie stelle ich Dieses nun an , jemanden Inteligent zu Beleidigen ist nicht einfach aber dabei sollten sie Vollgende dinge beherzigen :

Stellen sie sich selber immer als Elitär und dem Gegner Hochhaus Überlegen dar , dass betrifft Spielweise , Intelligenz und falls Männlich auch die Eigene Potenz .

Stellen sie sich in Jeder lage immer als Totall Elitäre Persöhnlichkeit dar egal ob sie einen Schimmer von dem was die anderen Sagen haben oder nicht , und sie haben es defenetiv nur ihrer Elitären Lebensweise zu verdanken das sie heute das sind was sie sind , die Elite . sollten die Gegenspieler auf so etwas nicht Reagieren so benutzen sie die taktik sie Intelligent mit ihrem eigenem Egoistischen Elitären Gebrabbel zu Beleidigen , Die eigene erfahrung und Überlegene Intelligenz sollte dabei immer ein Hauptbestandteil sein .

 

Um ihren Gegenspieler immer am wunden Punkt zu Treffen Labern sie ihn mit Sprüchen zu die Absolut über seiner intelligenz Grenze liegen , niemals wörter benutzen dessen bedeutung er zu mindestens erahnen kann , sollte der Gegner die worte nicht kennen nimmt sein Gehirn diese als Beleidigung Höchsten Grades auf , bestimmte Landsleute mit wurtzeln in einem nicht EU Land haben einen Natürlichen Reflex entwickelt , das Gehirn dieser Personen Interpretiert eigentlich 99% aller Beleidigungen zu ein und dem selben , Antworten wie : " Was hast du über meine Mudder Gesagt?" sind Vorprogramierte Reflexe , dort immer aufpassen , diese Zeitgenossen sind sehr gewalttätig und deshalb "IMMER" auf dem Geistige Niveau des Gegenüber Achten , sollte dieser aber nicht zu den 99% gehören setzen sie ihre eigene Überlegenheits Schwelle Höher als zuvor da ihr gegenüber doch einen IQ über 60 Besitzen Könnte .

 

Sollten sie auf Schwierigkeiten treffen , machen sie  immer Vergleiche die seine eigene Dummheit noch unterstreichen z.B. Du bist so Intelligent wie eine Marmeladen  Seite auf einem Toastbrot . Achten sie dabei dadrauf das sie Gegenstände benutzen anstatt Personen , und umso Intelligenter die Beleidigung vormoliert wurde umso Länger müssen sie auf eine Antwort Warten , dabei gilt aber sollte keine Antwort kommen haben entweder Vernichtend Gewonnen oder ...... der Gegenüber versteht gar kein deutsch .

 

Also Fassen wir zusammen um erfolgreich zu sein Achten sie immer darauf was ihr gegenüber Intelligenz Technisch hergibt um dann ganz einfach die eigene Egoistische  Überlegenheit anzupassen .

Stellen sie sich Selber als Überlegen da in jeder art und weise .

 

Ein kleiner Tipp noch , sollten sie auf Schwierigkeit treffen nutzen sie Altbewährtes wie Halts Maul , Fick dich oder Verpiss dich du Noob  , diese Treffen immer ins Schwarze egal bei welcher Intelligenz .




IP gespeichert
#6 am 25.12.2010 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

* Noob  Dieser Begriff wird leider immer wieder falsch interpretiert. Noob heisst Deutsch, Noppe. Damit sind die kleinen Latexerhebungen auf Kondomen gemeint die das Gefühl noch echter machen sollen. Die Größe schwankt zwischen 1mm und 10 cm, je nach Hersteller.

Quasi die ärgste Beleidigung.

 

* Camper  Spielerzuordnung zum Clan der Beinlosen. Diese armen Geschöpfe kauern in Ecken und warten darauf das jemand vorbei kommt und sie von ihrem Leid erlöst.

Teilweise sind solche Positionen mit kleinen Lagerfeuern und Zelten markiert, selten mit Wohnmobilen. Hingegen wäre es falsch das es sich hier nur um Holländer handelt.

 

* Boon Wiederum ein strittiger Begriff. Eigentlich sind damit Spieler gemeint die durch den Einsatz von Hubschraubern und anderen flugfähigen Geräten Bonusmeilen sammeln und diese dann bei ConAir einlösen können. 

 

* Lowbob  wie Bob der Baumeister aber für Kellersanierungen und Tiefbau zuständig.

 

 

Vielleicht sollten wir die besten Interpretationen als CP-Zocker-Bible zusammen fassen, evt. mit Bildern versehen und auf der Page fest verankern. Gute Idee Henry

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-Relikt am 25.12.2010 12:16 Uhr
IP gespeichert
#7 am 06.01.2011 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PaRaDocX
User
Posts: 80
Die Mumpelspritze!
 
ist eine bezeichnung einer kleinen schnellfeuernden flusenwaffe
mit der meistens aufgrund der feuerrate nur luckshots erziehlt werden!
 
 s14798.gif  
IP gespeichert
#8 am 10.01.2011 um 02:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220
HQ Schlampe
 
Ist die bezeichnung eines meist männlichen Spielers der total notgeil ist, und ohne Rücksicht ,jedes sich anbietende HQ bespringen muss. Wechselnde Partner(klasse)
ist nicht ausgeschlossen.Meist sind diese Spieler so anziehend auf Feinde, dass sie sich zum Schutze eine riesige plastik scheibe an einen ihrer Arme kleben.Um so die anderen auf ihren platz zu verweisen. Außerdem besitzen sie die fähigkeit sich wie Einbauschränke zu tarnen.


zuletzt editiert von -=©P=-Mr.Medic am 10.01.2011 16:12 Uhr



Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign