Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: probleme mit meinem pc....
 
probleme mit meinem pc....
Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2008 um 13:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
یђøøŧèŗ
User
Posts: 1371

hallo leute habe da mal ne frage mein pc spinnt irgend wie rum wenn er hoch gefahren ist und ich bin am zocken fängt er irgend wann an zu piepen im pc dann geh ich aus dem spile raus und öffne meinen inet browser und gehe auf meine favoriten liste und ich kann da nichts anklicken da er ur flimmert selbst wenn ich eine inet seite aufmache ist ers alles oki wenn ich dann ein passwort eingeben will und mit dem pfeil auf die seite gehe flimmert das wieder selbst im arbeitsspeicher habe ich das problem kann keine musik anklicken da es auch da flimmert aber das komische ist zocken kann ich und wenn ich während des spiels auf meine erungenschafften gehe selbst da wackelt das hin und her vieleicht hat ja von euch einer einen rat ...


bedanke mich schon mal im voraus bin auf der arbeit kann also nur hier nachsehen falls einer einen plan hat was mit meinem pc los ist ..


gruß mahone pc.gif 




 zz.gif   q111.gif 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.07.2008 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

haste mal deinen PC etstaubt ?? könnte ein hitze problem sein ?

schraub ihn mal auf und halte den Staubsauger rein vorallen die Lüfter von Prozessor und Grafigkarte gut Seubern , aber vorher Strom aus machen




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 25.07.2008 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
یђøøŧèŗ
User
Posts: 1371

hi matze


ne du das habe ich noch net gemacht werde das mal gleich heute abend in angriff nehmen hoffe ja das das dann wieder funzt.


danke nochmal..


gr mahone




 zz.gif   q111.gif 

IP gespeichert
#4 am 26.07.2008 um 04:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Hi Mahone,

 

ich denke auch, daß das piepen vom Überhitzen der CPU kommt, achte auch darauf, ob der Kühler richtig draufsitzt. Ich hatte das Problem, als ich beim Umbau von Teilen den Kühler irgendwie gelöst habe...

 

Gruß Slay

IP gespeichert
#5 am 26.07.2008 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
wenn der Lüfter von der CPU abgemacht wird immer neue  Wärmeleitpaste benutzen  pc.gif wenn keine Wärmeleitpaste auf der cpu ist oder zu wenig wird der Prozessor auch zu heiss villeich solltes du mal neue drauf machen  zwinker.gif




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#6 am 29.07.2008 um 07:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

Und sind die Probleme behoben ???

oder muckt er immer noch rum ??




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign