Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: meine steam account geklaut
 
meine steam account geklaut
Seite: « 1 »
#1 am 29.11.2008 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LeO
User
Posts: 7

hallo an alle meine steam account geklaut,wie kann ich meine account wieder zurück nehmen.

 pc.gif  

IP gespeichert
PayPal
#2 am 29.11.2008 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Hi Leo

 

wenn einer dein Accont klauen kann haste aber 1 scheiss pw lol kannst nix mehr machen wenn der Dieb dein accont hat und das Password ändert kommst ja nicht mehr rein ist wohl logisch kannst dir alles neu Kaufen glaub ich würde mich auf jeden fall mal an Steam wenden und doch mal sagen das dein Accont gehackt wurde 

villeicht können die helfen sonst weiss ich auch nichts 

 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#3 am 29.11.2008 um 22:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LeO
User
Posts: 7
-=©P=-«zØRn» schrieb:

Hi Leo

 

wenn einer dein Accont klauen kann haste aber 1 scheiss pw lol kannst nix mehr machen wenn der Dieb dein accont hat und das Password ändert kommst ja nicht mehr rein ist wohl logisch kannst dir alles neu Kaufen glaub ich würde mich auf jeden fall mal an Steam wenden und doch mal sagen das dein Accont gehackt wurde 

villeicht können die helfen sonst weiss ich auch nichts 

 

 

danke für antwort zorn,am beste kaufe ich mir neu, ahh  meine password war ganz kurz ,aber habe nie gedacht das jemand meine password klaut.also kaspersky hat ganz schön geschlafen oder was?

 



IP gespeichert
#4 am 30.11.2008 um 01:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User
Posts: 193

hi leo,

 

 

leider wird dir steam da auch nicht weiter helfen können! wenn der acC geklaut wurde ist er weg! entweder hast du einen keylogger auf deinem rechner oder jmd dem du dein pw gegeben hast hat nun deinen acC... es gibt auch einige spinner die PWcracker über steam accounts laufen lassen bis sie das pw haben, könnte ja sein bei dir wenn du ein kurzes pw hast! aufjedenfall solltest du deinen rechner mit guten programmen auf keylogger / viren / spyware etc checken....

IP gespeichert
#5 am 30.11.2008 um 02:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Hi leo

 

Ja ist schon Scheisse so was aber aus Fehlern lernt mann  zwinker.gif  also bei deinem neuen Accont nehm am besten ein Wort , Zahlen und noch mal 1 Wort z.B  abdersack84nuddelholz oder so was , am besten lang und Buchstaben mit Zahlen drin ist auf jeden fall mit das sicherste für passwörter nehm nicht deinen namen oder so wo Fremde (auch deine Kumpels) drauf kommen könnten

schönen Gruss zORn  wilck.gif 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#6 am 30.11.2008 um 11:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Ist nicht ganz richtig so, gehackte Accounts kann man bei Steam wieder freischalten lassen, wenn man beweisen kann, dass der Account einem gehört. Dieses geht z. B. über die Zusendung einer Kopie der Zugangsdaten des Originalspiels. Wobei andererseits kostet DOD:S mittlerweile nur noch 10 €, da ist es wahrscheinlich einfacher, einen neuen Account zu nehmen.
IP gespeichert
#7 am 30.11.2008 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LeO
User
Posts: 7

hallo leute

 

habe einen keylogger auf meine rechner gefunden.laut G DATA internet security 2009 trial

 

meine kaspersky internet security 2009 hat ganz schön versagt.

 

morgen werde ich neu kaufen,biss bald 

IP gespeichert
#8 am 01.12.2008 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User
Posts: 193

ja hmmmm kacke sowas....

aber sei froh das nich dein email, ebay oder rs acc weg ist!

 

mir hat mal jmd meinen ebay account geklaut und 2 x 50 zoll Tv gekauft!

IP gespeichert
#9 am 01.12.2008 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
krass Leo hab grade mal dein Profil angeguckt und wir haben am gleichen Tag Geburtstag alte Jungfrau  lool.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#10 am 01.12.2008 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LeO
User
Posts: 7
-=©P=-«zØRn» schrieb:
krass Leo hab grade mal dein Profil angeguckt und wir haben am gleichen Tag Geburtstag alte Jungfrau 
lool.gif 
 
 
2.9  lool.gif 


IP gespeichert
#11 am 01.12.2008 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862
und ich hab am 3.9 ihr schwestern muha^^



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#12 am 02.12.2008 um 10:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
Ja Sledi is auch ne kleine Bierkompressor Jungfrau  girl.gif  applause.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign