Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: Connection Problem
 
Connection Problem
Seite: « 1 »
#1 am 30.11.2008 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Es ist ja jedem bekannt, dass beim alten GG Server diesen Problem auftrat / auftritt.

 

Nur tritt dieses Problem auch bei mir bei dem neuen GG Server auf -.-

 

Liegt es nun an mir (hab WLAN, Verbindung kann ja ab & zu mal abreißen) oder liegt es wieder am Server?  wtf.gif 

 

Need Help! plz =(

IP gespeichert
PayPal
#2 am 06.12.2008 um 06:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Hi 

 

Vielleicht solltest du mal reinscheiben welches Problem du hast dann kann mann dir auch helfen   zwinker.gif 

 

 

 

 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#3 am 06.12.2008 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Siehe Titel  ^^.gif 

 

"Connection Problem"

 

Kommt ja dann immer oben rechts im Bild "Connection Problem" und zählt dann die Sekunden runter und bei 0 disconnecte ich dann halt vom Server.

 

So wie damals als der alte Server immer abgestürzt is

IP gespeichert
#4 am 06.12.2008 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
Also ich glaub das liegt am Server bin aber nicht sicher bei weiteren Fragen wende Dich an Matze oder Silent wenn sie hier keine Antwort geben 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#5 am 06.12.2008 um 23:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

das ist leider noch ein problem vom Server, leider gibt kein plugin einen fehler aus wonach wir eingreifen könnten .

wir hoffen wenn der neue root online geht das der Fehler weg ist ich hoffe das ich ihn nechste woche bekomme .

wir testen schon eine ganze zeit rum und sind schon selber am verzweifeln weil wir wirklich viel machen und ändern im hintrgrund .

Ach wenn einige das nicht mitbekommen.


Seit DOD das Update bekommen hat gibt es jede menge probleme weil das Spiel nicht fertig ist es sind zuviele fehler seitens Steam vorhanden und die kümmern sich nicht drum . 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign