Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: Zusammenbau - Pc
 
Zusammenbau - Pc
Seite: « 1 »
#1 am 17.12.2008 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156
Hi Platoon
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des zusammenbaus von einem Kompletten System.
 
Habt ihr vielleicht paar Tipps oder Tricks worauf ich besonders achten sollte ..? z.B. die Sache mit dem CPU- Kühler, Anti- Statik Handschuhe und das Erdungszeugs ??? Muss man sowas haben um folgeschäden zu vermeiden? Habe mir nämlich ein Komplettes System geholt und will es am Wochenende zusammen bauen! 
 
Danke vorweg 
 
 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.12.2008 um 08:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133

Naja Handschuhe sind bestimmt nicht schlecht. Ich habe es aber auch ohne Handschhe zusammengesetzt. Auf was besonderes hab ich nicht geachtet ausser die Erdung vom Mainboard und Netzteil. Beim Luefter sollte man halt nicht zu grob umgehen. keine Gewalt anwenden dann geht alles ziemlich einfach, ach ja nicht unbedingt auf nem Teppich arbeiten.

Viel Erfolg gruss obstgarten 

IP gespeichert
#3 am 18.12.2008 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Hi

Vor dem zusammenbau mal ne Heizung anfassen um sich zu entladen bei statischer aufladung und an die Wärmeleitpaste nichtr vergessen würde mir auch ne anständige kaufen kostet ca 7 euro die paste die bei den Cpu s dabei ist ist oft nicht so toll





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign