Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Hunde-Problem behoben
 
Hunde-Problem behoben
Seite: « 1 »
#1 am 23.05.2009 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hallo zusammen,

 

wir haben das Problem mit den Hunden auf den COD5-Servern behoben. Auf einigen Maps sind die Hunde nicht rausgekommen.

 

Nun meine Frage:

 

Möchtet ihr überhaupt Hunde auf dem Server???

Auf vielen Servern sind die ausgeschaltet - ist halt Geschmackssache.

 

Man kann auch die Anzahl, die Häufigkeit und die Lebensenergie der Hunde ändern - für Vorschläge bin ich da offen...





IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.05.2009 um 02:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Also ich finde die hunde total überflüssig ( einige andere spieler auch). Jedes mal wenn man mal einen guten run hat und nicht aufpasst, ist die arty wieder weg. dann muss man immer ewig warten bis man die hunde losbekommt und wenn man dies vergisst, bekommt man erst gar keine arty. Ich meine dass die hunde weg müssen, wenn man glück hat erledigt man sowieso nur 3 leute damit.

 

MfG Winters




MfG win

 

 


IP gespeichert
#3 am 24.05.2009 um 09:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Also seit die Hunde wieder richtig gehen, kann man auch die Hunde gut wegbekommen. Da sie ja nirgends hängen bleiben. Meiner Meinung nach sollten sie bleiben




IP gespeichert
#4 am 24.05.2009 um 10:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

weg weg weg die hunde brauch keiner................bayern hat verloren



zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 24.05.2009 10:59 Uhr
IP gespeichert
#5 am 24.05.2009 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
ich denke die Hunde sind gut da sie die vielen dauer Camper hoch scheuchen, die bekommen schön in den Ar... gebissen



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 24.05.2009 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
die Hunde sollten bleiben, gehören zum Spiel dazu und Matze hat auch vollkommen recht mit seiner Ansicht, das die Dauercamper mal aufgescheucht werden. @Milkman; ich will dich nicht entäuschen aber Bayern hat gewonnen und steht auch mit absoluter Sicherheit VOR deinem Favorisierten Verein. Somit: ÄTSCHI BÄTSCHI



IP gespeichert
#7 am 24.05.2009 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
Glaubt ihr im ernst, dass die camper von den hunden aufgescheucht werden? die brauchen einen schuss mit der pistole und schon liegen diese fußhupen... außerdem kann man die in mappen wie zB. asylum einfach mit ner granate killen, wenn die noch in ihrem gatter sind und am ende kommt nur einer raus!!!



MfG win

 

 


IP gespeichert
#8 am 24.05.2009 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

ich für meinen teil wäre für hunde weg!!!! aus meiner sicht scheuchen sie camper nicht hoch sondern die mg- und mpcamper, sowie unsere granatwerfer werden damit noch mehr bevorteilt. die armen hunde die mit geradeverschlussgewehren rumrennen haben gar keine chance mehr. auf vielen cod4-servern wurde damals der heli auch abgschaltet, warum also nicht auch die hunde. bei diesem großen spielerfeld reichen die minütigen arty´s voll aus. aber es ist natürlich geschmackssache und dann kommt noch dazu: wer verzichtet schon gern auf seinen vorteil (die oben genannten) wenn es seiner spielweise entgegen kommt.


MfG Der Anfänger

IP gespeichert
#9 am 24.05.2009 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
man sollte sich lieber darum kümmer das man auch mit niedrigen grafikeinstellung auf unserem cod server zocken kann die leute werden immer vom pb gekickt und man hat keinerlei vorteil damit




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#10 am 25.05.2009 um 09:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodysniper
User
Posts: 3

moin,

ich bin auch dafür das die hundis weg müssen,und mit camper auf scheuchen ??
naja ich campe auch wenn ich sniper und wenn ein wuffi kommt hat das tier sowieso verspielt.
Ich Hätte auch nichts dagegen wenn die arti und aufklärung auch nicht an wer, das würde dem spiel ein besonderen kick geben.
MFG Bloody

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign