Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: ingame namen
 
ingame namen
Seite: « 1 »
#1 am 27.05.2009 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Hallo an alle,

 

ich wollte mal fragen wie das bei euch mit ingame namen wie "hitler" oder namen nit "SS" gehandhabt wird.

Heute war schon wieder "NACHTIGALL//SS" online     grummel.gif . Milkmen hatte ihn schon mal gekickt und gesagt er solle daasändern, aber der denkt daran nicht.

Was ist eure meinung dazu?

 

MfG  




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.05.2009 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
die werden normal gebeten den namen zu ändern wenn das nicht gemacht wird wird gekickt und nach wiederholung gebant burn.gif rechtsradikale sachen haben aufm server nix zu suchen




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#3 am 13.06.2009 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Und wat machen, wenn ihr gerade nich da seid? Gerade hüpft DerFhuehrer auf eurem Server rum und kein Admin da. Augen zu und durch oder wie?
IP gespeichert
#4 am 14.06.2009 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Mache einfach nen Screenshot.Dann ins Forum stellen, man kann nämlich auf dem server auch die Banns manuell einfügen.

Mfg MrNazgul

IP gespeichert
#5 am 14.06.2009 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Wir können das System natürlich gern noch weiter automatisieren. Die endgültige Automatisation ist dann, den Server einfach ABZUSCHALTEN!

 

Wir haben sämtliche Schimpfwörter, Naziparolen und -namen, Beleidigungen, usw. auf die Bannliste gesetzt. Ich kann natürlich auch noch sämtliche FALSCH geschriebenen Versionen dazunehmen. Gehts noch?





IP gespeichert
#6 am 14.06.2009 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ICH TEILE DEINE MEINUNG VOLL UND GANZ SILENT.

 

es ist traurig aber wahr, dass sehr viele kinder das spiel spielen und von geschichte und solchen dingen keine ahnung haben. die denken wohl einfach nur dass sie ganz toll sind wenn sie sich solche namen geben.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 15.06.2009 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Also wenn du sowas hast, Matze ist eigentlich 24/7 Online *hust* ne, aber irgendwo Idelt der eigentlich immer rum


zuletzt editiert von Plugie am 15.06.2009 16:48 Uhr




IP gespeichert
#8 am 15.06.2009 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Hehe, alles klar. Ist erstmal schon mal gut zu wissen, dass automatisch bestimmte Namen gebannt werden. War mir gar nit klar. Ich dachte halt, zum kicken muss en Admin da sein. Und wenn das nich der Fall is, beim Matze petzen. Vielen dank.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign