Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Das nervt Langsam
 
Das nervt Langsam
Seite: « 1 »
#1 am 03.06.2009 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodysniper
User
Posts: 3

Hallo,

Eigentlich habt ihr ein echt gut besuchten cod 5 teamdeathmatch server,aber was mich seit 3 wochen mich so aufregt ist die tatsache das nur noch dauergecampt,
und spawncampen angesagt ist, und dan noch die eckenhocker das nervt langsam voll.ich campe auch mal wenn ich sniper aber was jetzt auf eurem server ab geht nee dazu kann man nix mehr sagen,ich weiß JA NICH WAS IHR MACHEN KÖNNT,
oder ob ihr überhaupt was gegen machen wollt weiss ich nicht ,ich werd daweil mir ein anderen server suchen , ( nicht persönlich nehmen )  (ach wenn einer geht,sind noch genug andere die auf unsern server spielen ) .>>>Andere spieler regt es genauso auf mit dem dauercampern
MFG Bloody

PS: sorry Musste ich aber mal loswerden

IP gespeichert
PayPal
#2 am 03.06.2009 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Und was meinst du sollen wir dagegen machen können????

Sollen jetzt alle runtergeschmissen werden die Campen etc.????







IP gespeichert
#3 am 03.06.2009 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du magst recht haben mit den campern aber uns sind da die hände gebunden das ist eben COD.




mfg. The Camperflusedeluxe




IP gespeichert
#4 am 03.06.2009 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Mir fällt da auch nix anderes ein - Halma spielen vielleicht.

 

Nee im Ernst - man könnte ein MOD dafür/dagegen schreiben aber so richtig funktioniert das auch auf unseren DOD:S-Servern nicht. Denn WIE will man bitte feststellen, ob jemand campt? Ist das nicht in den meisten Fällen subjektiv (vom Opfer) gesehen?

 

Übrigens haben wir erst letztens die Hunde wieder zum Laufen gebracht, die meines Erachtens nach ein wunderbares Mittel gegen Camper sind...

 

Für Vorschläge bin ich immer offen



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 03.06.2009 19:11 Uhr




IP gespeichert
#5 am 04.06.2009 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodysniper
User
Posts: 3
silent water,es gab doch auch mal was für cod 4, mann konnte es irgendwie einstellen , ich glaub es war was mit inaktivität wenn man sich net bewegt wurde man vom server gekickt od war das eine mod???
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign