Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Großes prob mit cod5
 
Großes prob mit cod5
Seite: « 1 2 »
#1 am 17.06.2009 um 21:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Also, das ist zwar jetzt nicht direckt etwas was mit dem server zu tun hat, aber vieleicht kann mir ja hier einer helfen.  wenn ich den multiplayer von cod5 starte und dann einem spiel beitrete, kann ich circa 10-20 minuten spielen und dann bleibt das spiel hängen. schwarzer monitor und die meldung "call of duty(R): multiplayer funktioniert nicht mehr" dann kann ich nur auf OK drücken und dann kommt noch "unhandled exception caught" 0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gifdas wars dann mit dem spielen .

 

 

weis irgend jemand eine lösung?????4919df81596473238dfd163a63137bc2.gif

 

MfG  




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 17.06.2009 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich schau morgen mal   heut ist zu spät




 smiley3039.gif 

IP gespeichert
#3 am 18.06.2009 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Hallo Winters !!

 

Hatte zwar das prob noch nicht aber nen Kumpel von mir , also bei ihm hat folgendes geholfen:

 

die "config_mp.cfg" löschen und spiel neu starten
die datei findet ihr unter
c:/benutzer/>euer benutzername</appdata/local/activision/codwaw/players/profiles/unleashed
einfach löschen die wird dann beim nächsten spielstart neu erstellt 

 

Diese Datei config_mp.cfg vor jedem Spielstart löschen dann funktionokelt es.

 

Hoffe das bringt dich weiter Winters.Bei meinem kumpel läuft es dadurch.

 

 Versuch es mal Winters.

 

Mfg MrNazgul

IP gespeichert
#4 am 18.06.2009 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
ok, danke naz ich probiers glöcih mal.



MfG win

 

 


IP gespeichert
#5 am 18.06.2009 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ok gute arbeit u4444.gif Solte es nicht gehen melde dich wieder
IP gespeichert
#6 am 18.06.2009 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
jop, hier bin ich wieder und es geht nicht. ich verzweifle total, hab schon so viel ausprobiert.  und ich will endlich wieder ohne fehlermeldung in die schlacht ziehen67.gif



MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 19.06.2009 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Sorry Winters hatte vorher vergessen zu fragen welche version Du hast.

Höre mich aber auch noch weiter rum.

Meld mich so schnell wie möglich wieder.

mfg MrNazgul

IP gespeichert
#8 am 19.06.2009 um 08:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

Winters, geh mal die komplette Palette durch um alles aus zu schliesse. Als erstes, Rechner auf, Staubsauger rin und Lüfter reinigen. Danach kurz den Rechner anschalten und mal gucken wie der Lüfter sich dreht. Mach den Rechner aber am besten erst auf, wenn er ein bisschen gelaufen ist. Wenn du ihn dann aufmachst, merkst ob es innen vieleicht zu Heiß ist. Dann darfst mal auf alle Karten und Speichermodule drücken. Einfach zur sicherheit ob alles fest drin steckt.

 

Als zweites gehst auf http://www.memtest86.com/ und schaust mal was der sagt. ist zwar unwahrscheinlich das es am Speicher liegt, aber lieber zu viel Prüfen als was zu übersehen.

 

Als Drittes, würde ich das Spiel neu installieren wenn du es noch net gemacht hast.

 

Viertens, neue Teile im Rechner? Z.B. neue Grafikkarte in Verbindung mit nem alten Netzteil von 300W gibt meist Probleme. Hast die Möglichkeit mal nen Netzteil von nem Kumpel zu missbrauchen? Meins war vor ca. 4 wochen auch komisch drauf und ist dann mit nem lauten Knall gen Himmel gefahren.

 

5. Was hast du eigentlich für nen System? Vista/XP..Rechner Prozzi...Laptop? Muss man ja bei sowas wissen

 

MfG Plugie 

 

 





IP gespeichert
#9 am 19.06.2009 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

So win nach etlichen Stunden auf der Suche nach dem Gral für dich  mornig.gif  Schau mal ob einer dieser tipps dich weiterbringt.

 

Hab noch was :gehst du mit router ins Netz?

Wenn ja versuch mal das:

 

Internet abschalten, Spiel starten, Internet anschalten.
Wie gehabt, Router aus, Spiel starten, Router wieder an.

 

Falls das nicht geht:

 ------------------------------------------------------------------------------------------------


Frage 1) Hast du DX9c KOMPLETT (aktuellster Stand) installiert? Gibt es bei Microsoft (oder z.B. Chip.de)
Falls nein, dann mach erstmal das. Der d3dx9_37.dll-Fehler ist nur die Anzeige, dass dein DX9 nicht auf dem passenden Stand ist.

Frage 2) Hast du ein Board mit NVIDIA-Chipsatz?
Falls Ja, dann hol dir von Nvidia die neueste Software für das Mainboard/Chipsatz

Frage 3) Hast du in der Systemsteuerung -> Gerätemanager mehr als eine Soundkarte angezeigt? Falls ja, dann deaktiviere mal alle Soundkarten ausser der, die du für dein Headset/Lautsprecher benötigst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

unhandled exception caught- error during initialization/ bei etlichen hat die DirectX aktualisierung den erfolg gebracht also versuch das zuerst.

 
Falls nicht melde dich ich höre mich weiter um.

 
Mfg MrNazgul

 

 

PS.:Sollte das alles nicht den Erfolg bringen Winters dann gibt es nur noch die radikallösung:

 

Auf dem Zockerboard wo ich war hat er das so hinbekommen ich zitiere:

 

 Also:

1.CoD5 Installieren
2.CoD5 auf 1.2 Patchen
3.CoD5 auf 1.4 Patchen
4.Von Punkbuster das neuste Update runterladen
5.Aufpassen
6.Geht auf Start>Ausführen und gebt regedit ein ,
dann schau auf dem Bild nach in welchen Ordner du brauchst alles umstellen und fertig.

 

 

 

"Emulated" auf 0
"VxD" auf 1
"WDM" auf 1

7. Jetzt müsstet ihr eigentlich CoD5 "normal" starten können =)

 

 

Hoffe das bringt dich vorran Winters.

 

Mfg MrNazgul



zuletzt editiert von MrNazgul am 19.06.2009 12:00 Uhr
IP gespeichert
#10 am 19.06.2009 um 11:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ALSO:

 

das spiel ist die deutsche version mit aktuellsten patch 1.41

 

betriebssystem ist windows 7 rc

 

graka ist ne ati readon 4870 mit 512mb

 

 

 

neuinstalliert hab ich schon. config gelöscht hab ich. soundqualität hab ich geändert......

 

 

 

das mit dem netzteil könnte stimmen, das ist schon fast 5 jahre alt.

 

 

lüfter hab ich so gut wie möglich gesaäubert.

 

überhitzen dürfte nichts.

auch die graka wird nicht zu warm da ich den lüfter dauerhaft 100% laufen lasse.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#11 am 19.06.2009 um 15:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

ne 4870....Strommonster incoming.

 

Was ist das für ein Netzteil? 400Watt Noname? Dann könnte es an dem liegen. Weil Gerade die Ati's der 4000er Reihe schlucken Strom wie nen ICE. Falls es nen 400W Markennetzteil ist, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Allerdings würde ich, falls Nazgul's Tips net helfen, mir mal bei nem Kumpel nen neueres Netzteil pumpen oder so. Einfach zum Testen





IP gespeichert
#12 am 19.06.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
DSAS NETZTEIL IST EIN ULTRON UN-380PFC



MfG win

 

 


IP gespeichert
#13 am 19.06.2009 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

http://www.be-quiet.net/calculator.php?websiteLang=de

 

Alles eintragen und überrascht sein ABER...ich will hier nicht sagen das es ausschliesslich am Netzteil liegt. kann gut sein das du dir nen gutes 500Watt kaufst und den selben Fehler hast. 

 

Das Netzteil ist eine Lösung, aber ne Garantie würde ich dir nie geben. Deswegen der Vorschlag mit dem Testen 





IP gespeichert
#14 am 19.06.2009 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

sry naz, hab deinen post übersehen.

 

also ich hatte directx x aber jetzt hatte ich mal vor ein paar tagen directx 9 geladen, aba auch das hat nichts geholfen.

 

 

ich weis dass viele das selbe bzw. ähnliche prob haben. doch bei allen anderen heist die fehlermeldung "unhandled exception caught - error during installation oder sowas.  das spiel kann ich ganz normal starten aber dann................................das wisst ihr ja schon alle.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#15 am 19.06.2009 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ALSO ICH WEIS NICHT OB ES AM NETZTEIL LIEGT, ABER AUF JEDEN FALL WIRD ES IMMER SCHLIMMER. TEILWEISE KOMMT DER FEHLER SCHON BEIM STARTEN DES SPIELS ODER NACH 2 MINUTEN ONLINE.

 smiley3909.gif

ich probiers jetzt mal mit der anleitung von dir naz.

 

wünsch mir glück, vieleichts hilfts  




MfG win

 

 


IP gespeichert
#16 am 19.06.2009 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
also mit der anleitung kann ich nichts anfangen naz. ich komme bis controlset001 -> control -> aber jetzt gibt es keinen ordner "mediarecourses"



MfG win

 

 


IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign