Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: permban von erbse
 
permban von erbse
Seite: « 1 »
#1 am 27.06.2009 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
  hae.gifsoll das jetzt ein schlechter scherz sein oder meinst du das ernst silent? dagegen.gif



MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.06.2009 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Das ist mein voller Ernst - ich hab keine Lust mir erzählen zu lassen, dass "you suck" harmlos ist (siehe dict.cc).

 

Ich hab da auch keine Lust weiter drüber zu diskutieren - wenn er meint dass er es nicht nötig hat sich zu benehmen soll einfach wo anders spielen gehn.

 

Und wenn er sowas schon schreibt, dann helf ich ihm gern, standhaft zu bleiben.

 

 





IP gespeichert
#3 am 27.06.2009 um 16:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Kann ich nachvollziehen Silent_Water.Gebe dir zu 100% Recht.Winters er wurde deswegen auch schon mehrfach verwarnt oder mal für ein paar Tage gebannt.Man muss es immer noch alles trennnen können.Denn das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Ich mag ihn auch und seine Spielweise, aber wenn er gegen die CP-Regeln verstößt dann muss er auch die Konsequenzen tragen.

Mfg MrNazgul

 

PS:Wenn ich zu meinem Chef ....you suck..... sagen würde dann würde ich sofort nen Blauen Brief bekommen.

Das kann ich mir nu beim besten Willen nicht vorstellen das Erbsensuppes Chef das akzeptiert.



zuletzt editiert von MrNazgul am 27.06.2009 16:47 Uhr
IP gespeichert
#4 am 27.06.2009 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ICH HAB AUCH VERSTÄNDNIS DAFÜR; ABER ICH MAG IHN. aber wenn es deine entgültige entscheidung ist dann ist es eben so.

 

kannste zu machen den thread.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#5 am 27.06.2009 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]chriscat2
User
Posts: 11

Bedauere zutiefst das Erbse nicht mehr da ist. Hatte unglaublichen Spass mit Ihm.

Wenn ich mich schon einmal zu Wort melde: Grüße an den gesamten CP-Clan!

Auch im Namen meiner Leute. Ihr macht euch eine irre Arbeit mit eurer Seite.

LG

[TUC]chriscat2

IP gespeichert
#6 am 30.06.2009 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

Junge Junge hab mich gleich ma eingeloggt... harter Brocken. Muss meinen Senf abgeben... Schade war immer lustig mit erbse. Is halt nur etwas schnell auf der palme.

Denk ich werd bei solchen aussichten auch nicht mehr lang auf den Ban warten. 

Na finds schade vorallem da er einer der besseren spieler ist.... eure entscheidung

aber ich denke langsam wird hier wegen jedem scheiß rumgeheult! Is halt nen Shooter und nich schach, rosen und bussy´s gibts woanders!! grummel.gif 

Haut rein....

 

nix OLEOLE ....

IP gespeichert
#7 am 01.07.2009 um 02:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
9cube3d
User
Posts: 206
 0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Du kannst das eine nicht mit dem andern messen ( Bananen sind auch keine Gurken ).

Spielverhalten ist das eine und es ist schade wenn ein gute spieler geht.

(Spiele zwar kein DOD aber bin bei TF2 dabei)

Aber man muss klar sagen dass es dennoch möglich sein muss einen normalen umgangs ton untereinandern zu haben. Naklar fällt da mal ein rauhes wort aber da muss man auch sagen der TON macht die MUSIK. Und vorallem wenn es vermeert auftritt und man dann schon verwarnt wird dann sollte es doch eigentlich klar sein. Das mit dem verhalten es nicht dienlich ist weiter zu machen.


Keiner von euch steht seinem cheffe gegenüber und sagt "You Suck" das bringt keiner von euch und schon garnicht bei der wirtschaftlichen lage.

Ich muss sagen das es hier in sämmtlichen kanälen ein sehr Familiäres verhalten ist und vieles geduldet wird bzw Sie sich stetig große mühe geben. Sowohl von Technischer wie auch Menschlichen seite, dass alles Läuft

Da ist es nicht zu viel verlangt sich an die paar kleinen regeln Zu halten.

GreeZ PeeT
Cube up your Mind

 

 klokotzen.gif  

IP gespeichert
#8 am 02.07.2009 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

hallo allesamt,


ich komme natürlich nicht drum rum meinen senf zu dieser geschichte dazu zugeben.

als erstes möchte ich natürlich sagen wie schade ich diesen bann finde, erbse mag sein wie er will (er ist ein doooofer tuber), aber es hat immer spass gemacht wenn er da war, zumal er auch zu den leuten gehört wo auch das spielerische niveau höher lag als beim großen durchschnitt. sprich ein clan sollte auch daran gelegen sein das sich auch gute spieler auf dem server tummeln ( masse ist nicht alles).


zweitens: ich bin definitiv für erziehung und ansagen wenn spieler über die strenge schlagen (ich durfte dies auch schon erleben und geniessen 12.gif , aber dieser permanentbann ist aus meiner sicht mehr als überzogen. ok es ist ansichtssache, aber dünnhäuter sollen keine shooter spielen .


dann ist es wie bengl schon sagte, es wird immer mehr gejammert auf eurem server.

es kommt mir langsam so vor als wenn wir richtung kindergarten gehen---> oha ich werde beschimpft (z.bsp. mit so bösen worten wie pussy, camper usw.)----> lieber großer admin du musst mir helfen, der war böööse zu mir---> das kann es wohl nicht sein!!! zumal es hier eigentlich nur volljährige geben dürfte ( aber das ist wieder ein anderes thema) und jeder weiss das man auch mal in rage kommen kann und auch sachen aus dem mund sprudeln die NICHT alters entsprechend sind.


noch ein gedanke zu diesem thema. es war auch klar das sowas kommen wird, jeder der schon länger hier auf diesem server ist und war konnte es erahnen. es war auch klar das es einen stammspieler erwischen wird---> sie sind nun mal öfter da, fallen dadurch mehr auf und sie werden  dadurch auch mehr kontrolliert--->was nachvollziehbar ist, aber auch etwas ungerecht. ich hoffe auch das die admins wörterbücher bei der chatkontrolle bei sich haben (russisch, polnisch, französisch usw.)---->GERECHTIGKEIT für ALLE!!!!


so das soll´s gewesen sein--->wie immer dürfen schreibfehler rot angestrichen werden smiley2173.gif .


machts juuuut und MfG PlatzdaFlash alias AwieAnfaengr



IP gespeichert
#9 am 02.07.2009 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

So Leute, die gute alte (gebannte) ErbsenSuppe meldet sich abschließend auch nochmal zu Wort  ^^.gif 

 

Also als erstes möchte ich Winters, Chriscat, Dabengl und AwieAnfänger danken für ihre Sympathiebekundungen!!!!! Ist wirklich ein feiner Zug von euch Jungs, ganz dickes Lob  respeckt.gif 

 

Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr kratzen aber ich habe interessenhalber die ganze Diskussion die vergangenen Tage verfolgt und möchte mich deswegen nochmal dazu äußern!!!

 

Zusammenfassend ist zu sagen, das mir die ca. 2 Monate, welche ich auf dem CP-Server verbracht habe, sehr viel Spaß gemacht hat und ich dabei auch sehr viele nette Leute kennen gelernt habe!!!! Dafür bin ich sehr dankbar. War echt ne tolle Zeit mit euch Jungs!! Ich weiß,  schleimer.gif 

 

Auch ihr Jungs von CP habt eigentlich immer nen anständigen Eindruck auf mich gemacht, ohne Frage!!! Aber der Auswurf von Silent_Water, ich zitiere "Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis" fand ich dann doch schon recht heftig!! Natürlich bin ich keine Pussy und heule wegen sowas rum aber wenn man auf der einen Seite Moral und Anstand predigt, kann man auf der anderen nicht verbal Drohen und dabei denken, das keine Antwort kommt!!!

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion oder wie heißt das!?

 

Nun ja, meinen kurze Zwangspaus von 2 Tagen war absolut berechtigt, gebe ich auch unbestritten zu aber zum Schluss hatte ich das Gefühl, das ich ganz oben stehe auf der roten Liste und, nun ja, wir sehen ja was nun ist  lol1.gif 

 

Was mich zu der Äußerung bewegt hat, mir unter umständen einen neuen Server zu suchen, kann hier ebenfalls jeder nachlesen und ich denke mal jeder nachvollziehen!!!!!! KOLA_PL (nicht nur er, aber er hat einen großen Anteil daran!). 

 

Ach ja Silent_Water, kannst du dich noch an die Jugendzeit erinnern und die Cartoon-Serie "Beavis und Butthead"??? Wenn ja dann wirst dir jetzt sicher einfallen,das dort alle 10 sek "you suck" oder "that sucks" gesagt wird und zwar im Zusammenhang mit "Du nervst" oder "das nervt"!!!!!!! Ich meinte das nicht auf die sexuelle Schiene oder beleidigend sondern es war einfach nur ne Feststellung!!!! Soviel zu deiner abschließenden Aussage!!!!

 

Aber hey, was solls noch bringen sich darüber zu ärgern oder aufzuregen!!! Ich gebe zu ich war überrascht und auch ein wenig traurig aber ich muss es akzeptieren und gut ist. Ich vermisse die Spiele mit euch Jungs schon aber das Leben ist halt kein Ponyhof!!!  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Belasst es einfach dabei und habt weiterhin euren Spaß auf dem Server, nicht das ihr wegen mir noch Ärger bekommt, das will ich nicht!!!! Auch wenn es nett gemeint ist und ich mich wirklich sehr drüber gefreut habe!!!!!!!

 

In diesem Sinne und in stiller andacht

 

Eure ErbsenSuppe




IP gespeichert
#10 am 02.07.2009 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Also gut - Vorschlag zur Güte:

 

Es beschwert sich KEINER mehr, dass er von X oder Y beleidigt worden ist und der Bann für Erbsensuppe wird wieder aufgehoben. Beschwerde-Posts der Form "Blah hat Dummkopf zu mir gesagt" werde ich in Zukunft löschen.

 

Das Badwords-System ist mehrsprachlich angelegt und warnt/kickt bei bestimmten Wörtern oder Redewendungen. Das muss reichen!

 

Macht das gefälligst untereinander aus - denn im Prinzip ist es so: COD5 ein Shooter und dabei herrscht hin und wieder nun einmal ein rauherer Umgangston. Schlimme Beschimpfungen fängt das Tool weitgehend ab, alles andere ist soweit erlaubt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

 cowboy.gif  

 

Nachdem hier nun doch einige Leute gepostet haben, dass sie den Bann für ungerecht halten oder zumindest überzogen, werde ich das in Zukunft nicht mehr entscheiden, wenn ich nicht im Spiel dabei war. Wenn ein Admin anwesend ist, fragt den.

 

Ausnahmen sind natürlich in Deutschland verbotene Parolen z.B. rassistischer Art -> Permban.



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 02.07.2009 20:04 Uhr




IP gespeichert
#11 am 02.07.2009 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ICH DANKE DIR GANZ DOLLE SILENT!

 13.gif

 

aba noch 2 fragen:

 

1. warum habt ihr die konsole in cod5 ausgeschaltet?

 

und

 

2. könnt ich "sieg heil" auch mit in die liste dieser "abusiven" (oder so) wörter mit rein nehmen?

 

MfG.............. einen schönen tag noch.  




MfG win

 

 


IP gespeichert
#12 am 02.07.2009 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

@Winters:

 

Die Console ist nicht abgeschaltet. Es gab heute ein paar Probleme mit dem Adminmod, hab ich aber heute Nachmittag behoben.

 

Diese Sprüche sind bereits auf der Bannliste. Natürlich kann ich nicht alle dämlichen Schreibweisen reinnehmen - viele fallen mir auch gar nicht ein. Blöder gehts halt immer...





IP gespeichert
#13 am 03.07.2009 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

ich ziehe meinen hut!!! respeckt.gif 


eine salomonische und sehr weise entscheidung von silent_water, so wie ich finde.

ich mag leute die auch das kreuz dazu haben eine entscheidung zurück zunehmen und nicht kraft ihrer "admin-wassersuppe" darauf bestehen. nochmals ich ziehe meinen hut und verneige mich.


P.S. sollten die CP-ler doch nette jungs sein????? daumen.gif 

grins --->wird wohl eine ermahnung wegen .....  geben  smiley1973.gif 
IP gespeichert
#14 am 03.07.2009 um 10:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878

Weise Entscheidung, Silent.

An all die anderen; beansprucht den Silent mal nicht so viel, der kommt ja selber nicht mehr zum zocken. Wenn der keinen Bock mehr hat (weil er nur noch irendwelche Dinge ändern muss, sich über dies und das gedanken macht, usw.) stehen wir alle schön blöd da, denn er kümmert sich ja auch um all die anderen Server von CP. Somit sei nochmal gesagt;


GROSSES LOB und DANK an DICH, Silent.



zuletzt editiert von -=©P=-Chief Wiggum am 03.07.2009 10:25 Uhr



IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign