Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Wallhacker
 
Wallhacker
Seite: « 1 »
#1 am 22.07.2009 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Leider war heute schon wieder ein betrüger unterwegs, sein name: [EPT]Nopix.

wier waren uns nicht sicher ob wallhack oder aimbot. jemand fragte wer betrügt und ich sagte NOPIX und dass er wallhack oder aimbot benutzt und er antwortete:

 

shot0002.jpg

 

und das war das endergebnis.

 

shot0000.jpg

 

 

 




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 22.07.2009 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ist ja nett, aber diese Screenshots beweisen GAR NICHTS. Ich hab hier fünf astreine Punkbuster-Screenshots die den Bildschirm des Spielers zeigen und da ist weder etwas von einem Aimbot noch sonst irgendeinem Cheat zu sehen.

 

Der Spieler war halt einfach außergewöhnlich gut. Soll ja vorkommen, dass man mal nen "Lauf" hat.

 

Irgendwie hat sichs aber eingebürgert, dass alle gleich "Cheater" schreien, wenn einer mal besser ist.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Gegenmaßnahmen mittlerweile aktiv sind um Cheater zu erkennen und zu bannen. Ich hab sogar eine Software geschrieben, die automatisch ALLE Punkbuster-Screenshots analysiert und fragwürdige aussortiert.

 

Wer auf unserem Server cheatet und noch nicht gebannt ist, hat wirklich einen tollen neuen Cheat - aber sicherlich nicht mehr lange. Inzwischen ist das System so empfindlich, dass sogar Spieler automatisch gebannt werden, die gar nix verbrochen haben. Nur weil ein Bug in COD5 bewirkt, dass es so aussieht als würde der Spieler cheaten.





IP gespeichert
#3 am 22.07.2009 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
NAJA, wenn ihr meint. ich und andere spieler die ihn beobachtet haben konnten es uns auf jeden fall nicht erklären dass er plotzlich das mg rumreist und durch eine wand schießt und zufällig jedes mal trifft.



MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 22.07.2009 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Was ist bitte so schwer daran, die Console aufzumachen und /record Wallhacker einzugeben? Und uns die Demo dann zu schicken? Siehe auch hier...

 

Ich komm mir vor wie ein Anrufbeantworter, jedesmal muss ich den gleichen Scheiss erzählen...  grummel.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 22.07.2009 19:26 Uhr




IP gespeichert
#5 am 23.07.2009 um 16:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich muss mich nun leider korrigieren - Nopix hatte tatsächlich einen Aimbot. Komischerweise sieht man auf den Punkbuster-Screenshots nichts.

 

Das Problem was, dass ich irrtümlich ein wichtiges Programm zur Aimbot-Erkennung auf unserem Server seit vorgestern deaktiviert hatte. Inzwischen läuft es wieder und sollte funktionieren. Hatte ich eigentlich nur ausgeschaltet um das Ergebnis eines anderen Programms nicht zu verfälschen, aber da sieht man mal wieder, wie viele verschiedene Cheats es gibt

 

Nachdem ich mir die Logs nochmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass ihr Recht hattet. [EPT]Nopix ist nun gebannt! Schade dass wir nix haben, um es bei PBBans einzureichen!



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 23.07.2009 16:26 Uhr




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign