Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Teamkiller
 
Teamkiller
Seite: « 1 »
#1 am 27.07.2009 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
sein name ist: PPSh-41      er hat in seelow immer neben vielen leuten minen platziert und hat dann das team gewechselt. er hat dadurch machnmal 7 leute auf einmal erwischt. ich hab zwei bilder, keine demo.



MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.07.2009 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Muss mir mal überlegen, ob man dafür nicht ein Programm schreiben kann, was das überwacht. Das ist leider ein Fehler im COD5 - ziemlich ärgerlich...

 

Jedenfalls muss ich die Statistik morgen abwarten. Hab ihn aber erst mal gebannt. Allerdings war er ja nur 5 Minuten auf dem Server und ist schließlich sogar von einen Überwachungsprogramm gekickt worden.



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 27.07.2009 15:45 Uhr




IP gespeichert
#3 am 27.07.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

noch etwas. wird euch vieleicht nicht interessieren, weil ich keine bilder oder demos habe, aber heute war noch ein cheater unterwegs. sein name ist: fscturbo. er ist lvl.28 oder so.

ich hab ich in corrosion beobachtet und festgestellt, dass der bei keiner waffe einen rückstoß hat. auch in der vorherigen map hab ich ihm zugesehn---> das selbe. er rennt mit einer MP40 mit kastenmagazin durch die gegend und wenn er anvisiert und schißt, bewegt sich da nicht, nada.   am besten ist wohl wenn ihr euch seine statistiken auch mal anseht




MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 27.07.2009 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Möglich dass der was anhatte - jedenfalls konnten keine PunkBuster-Screenshots gemacht werden. Evtl. werd ich demnächst auch die Leute kicken, bei denen die Screenshots IMMER fehlschlagen. Scheint mir ein Indiz zu sein, dass jemand was anhat...




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign