Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: cod5 betrüger
 
cod5 betrüger
Seite: « 1 »
#1 am 08.08.2009 um 08:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Der kerl heist: -ReDBull-, und hat gester sowohl einen aimbot, als auch irgend etwas zum deaktivieren des rückstoßes, benutzt. in makin-day hat er nur mit der kar98k gespiel und hatte am ende den besten score mit: 67-24.

 

ich hab mit hilfe der console, eine demo aufgenommen, brauche aber jetzt hilfe, wie ich sie hier rein stellen kann oder ähnliches.

 

 

mfg




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.08.2009 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Du kannst die Demo gern per E-Mail an uns schicken, z.B. an mich (silentspam2000 - at - yahoo.de)

 

Ich habe aber gestern schon eine Demo bei PBBans eingereicht, da ich auch der Meinung bin, dass der Spieler zumindest keinen Rückstoß hat. Da ich aber keine Experte bin, was COD5 und die Eigenheiten der einzelnen Waffen angeht, verlasse ich mich lieber auf das Urteil der Experten bei PBBans.

 

Die Demo liegt dort, wo auch dein Spielerprofil abgelegt ist und hat die Endung .dm_6

 

Ich hatte schon einmal eine Demo bekommen von dem Spieler, die aber weniger aussagekräftig war. Es kann sein - falls er etwas benutzt - dass er das während des Spiels ein und ausschalten kann.

 

Wenn ihr Demos macht, bitte mindestens 1-2 Minuten, aber nicht größer als 4MB, weil ich die sonst nicht einreichen kann... Der Speicherbedarf wird ja links unten im Fenster angezeigt, während ihr die Demo aufnehmt.





IP gespeichert
#3 am 08.08.2009 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
hast du die mail bekommen?



MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 08.08.2009 um 13:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ja und ich hab die Demo noch mit eingereicht. Hab sie aber noch nicht angeschaut...

 





IP gespeichert
#5 am 09.08.2009 um 00:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

So - brauch ich mir die Arbeit gar nicht mehr machen - -ReDBull- ist jetzt bei PBBans gebannt und damit auch bei uns

 

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-1763d4e1-vb139491.html





IP gespeichert
#6 am 09.08.2009 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
zsuper, wieder ein chetaer weniger



MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 09.08.2009 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
thychsen
User
Posts: 3

Hab´ ich´ s doch gesagt

well done CP

IP gespeichert
#8 am 13.08.2009 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lizman
User
Posts: 10

Mir is der nur durch dumme Campen aufgefallen. Komisch, beim beobachten hab ich nix festgestellt.   Aber gut das PB doch gut funktioniert.

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign