Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: cod 5 betrüger ?
 
cod 5 betrüger ?
Seite: « 1 2 »
#1 am 01.09.2009 um 21:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
34metin34
User
Posts: 3

hi.erstmal lob an euren server.


ich spiele gern bei euren server.bin auch fast jeden tag drin.

ich hab heute,ein spieler beobachtet,sein nick platzdaflash.meiner meinung tut er cheaten,ich hab fersucht zu aufnehmen aber wuste das nicht wie das geht,ein andere spieler hackfresse hatt es dan mier geschriben wie das geht.da der platzdaflash das auch gelesen hatt,auf einmal angefangen normal zu spielen.und meiner meinung hatt er 2 oder mehrere nicks.wen man den name bei euch zucht kommt er unter der nick AwieAnfaengr.achtet mal auf den bitte .


mfg

IP gespeichert
PayPal
#2 am 01.09.2009 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Metin, da kann ich dich beruhigen. Flash ist einer der Stammspieler und der cheatet wirklich nicht, er ist halt meistens nur am campen obwohl er dies immer abstreitete ( so ist er halt). Ich habe ihn auch schon einige male beobachtet als ich damals neu auf dem server war, aber ich habe nie etwas gefunden.

 

andere frage: wie kommst du eigentlich auf die idee, dass er cheatet? nur weil er gute scores hat?

 

und noch eine andere frage: was soll er denn machen? aimbot, wallhack, multihack ( kein rückstoß, ....

 

MfG [ikct]Winter-LE- smiley1731.gif 




MfG win

 

 


IP gespeichert
#3 am 01.09.2009 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Selbst wenn er irgendwelche verbotenen Hilfsmittel benutzt, werde ich einen Stammspieler nicht bannen ohne dass vorher eine Demo gemacht wurde oder ein Admin wichtige Anhaltspunkte dazu festgestellt hat, dass der Spieler betrügt.

 

Wie man eine Demo aufnimmt, habe ich z.B. schon einmal HIER erklärt.

 

Wenn ihr die Demo macht, schreibt dann bitte auch Datum/Uhrzeit dazu, damit ich weiss, WANN die Aufnahme entstanden ist. Die Aufnahme sollte ca. 5 Minuten lang sein.

 

Ich möchte hier auch keine Hexenjagt haben! Wenn es ständig nur noch heißt "Der hat doch bestimmt was an", macht das ganze Spielen keinen Spaß mehr. Geht bitte auch davon aus, dass es immer jemanden geben wird, der besser oder erfolgreicher spielt als ihr. Vielleicht auch nur deshalb, weil er andere Angriffstechniken einsetzt oder weil seine Maus besser eingestellt ist.





IP gespeichert
#4 am 02.09.2009 um 15:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
34metin34
User
Posts: 3

hi.naja ich werde es euch beweisen.einfach geduld.genau damals wo ich sagte das -redbull- cheatet.haben ja viele gesagt ne der macht nix redbull ist ein camper.und was kamm raus?


leider konte ich keine demos von platzdaflash machen.

aber ich hab ihn beobachtet wie er,hinter einer mauer standt und dauernt in das mauer kuckte bis einer kam und er den kilte.oder wie er 5 leute kilte,aber die nicht hinter einander sondern,in umkreis von zehn meter lifen.und er blitz artig alle 5 kilte.


alle cheater  machen fehler,abwarten  aufsmaul.gif 


bis heute abend leute.


mfg




zuletzt editiert von 34metin34 am 02.09.2009 15:38 Uhr
IP gespeichert
#5 am 02.09.2009 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

metin, dass mit redbull kam aber von tychsen und wir beide haben ihn dann hoch gehen lassen.

 

und flash cheatet wirklioch nicht. er ist halt nur gut im campen und kennt sich mit deinen g43 mit scope nun mal sehr gut aus.

 

aber wenn du deine zeit damit verschwenden möchtest ihn zu beobachten, bitte. tu dir keinen zwang an.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#6 am 02.09.2009 um 17:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

na nun werde ich mal dazu äussern! winter hatte mir gerade auf dem server den tip gegeben das es mal wieder zu solchen unterstellungen kommt.


als erstes----> für alle----> ich cheate nicht!!!!!! sage ich hier jetzt zum letzten mal>> wer es nicht glauben will dem kann ich nicht weiter helfen.


zu meinem spiel--->wenn ihr mich schon beobachtet werdet ihr bemerkt haben das es maps gibt wo ich mit dem g43 scope rumrenne (oder stehe), andere maps reines snipern (cliffside), auf den kleinen maps (wie hof) stehe ich niemals still---> camperjagd ist dort angesagt und auf downhill z.bsp. habe ich die leise stg44-->womit ich auch laufe. also kurz gesagt ich bin eine mischung aus camper und rusher und beides kann ich ein bissl.


so nun ist dazu genug gesagt--->schade um die zeit--->wer mich beobachten will soll dies tun (vieleicht gibts auch ein wenig zu lernen--->scherz), wer weiter fragen hat soll mich ansprechen-->gebe gerne auskunft


zu den 2 nicks--->das machen hier viele und es ist nicht verboten.

PlatzdaFlash ist mein "Urnick"-->Awie war nur mal n joke der sich etwas hingezogen hat. wer mehr über Flash wissen will schaut einfach in der esl oder wcg nach.


Also Jungs MfG PlatzdaFlash

IP gespeichert
#7 am 02.09.2009 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]chriscat2
User
Posts: 11

huhu!

A mach Dir nix draus; ich habe andauernd meine Terminatorrüstung an und mein 

Messer ist so lang wie ein Samuraischwert. Mich ärgern solche Kommentare zwar

auch, stehe aber mit meinen 45 Jahren darüber. Glaube kaum, das Langerle oder

Milkman soetwas nicht bemerkt hätten. Cheater gibt es immer wieder, aber mann 

sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Leider sind die Admins etwas rar geworden,

die Beschimpfungen nehmen in letzter Zeit etwas überhand. By the Way:

Schönen Gruss an alle CPler vom TUC Clan. Eure Arbeit möchte ich persönlich

nicht an den Hacken haben...

LG

chriscat

IP gespeichert
#8 am 02.09.2009 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Ja, du hast recht chris. wenns hoch kommt ist einmal pro woche ein admin da und das merkt man dann auch im chat.

 

aber trotzdem haben cheater keine chance wenn ich auf dem server bin, einfach schnell eine demo aufnehmen und fertig.

ich kenne mich deshalb auch schon etwas mit den gängigen hacks und cheats aus, so dass mir keiner entgeht der nicht sauber ist.

ich gebe zu, ich habe flash auch anfangs ab und zu beobachtet, kann man beruhigt sagen dass er eine weiße weste hat die noch nach dem waschmittel riecht^^.

 

MfG [ikct]Winter-LE-




MfG win

 

 


IP gespeichert
#9 am 03.09.2009 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

danke für das vertrauen einiger mitspieler!!!


ich werde mal versuchen etwas licht ins dunkle zu bringen oder die angeblichen geheimnisse zu lüften.


als erstes ist eine gute hardware eine wichtige voraussetzung um gut durchs spiel zu kommen. ich habe es selbst bei cod4 gemerkt, dort hatte ich einen guten mittelklasse rechner und habe vieles gesehene nicht verstanden und empfand es als nicht machbar----> ein neuer rechner war fällig und siehe da ich konnte es nun auch was ich vorher als gecheatet empfand. dann sollte sie natürlich gut eingestellt sein, vorallem die maus. aus eigenener erfahrung haben die meisten sie zu empfindlich eingestellt.


ich für meinen teil hatte glück das ich bei cod4 einen guten mentor hatte, ich trieb mich viel auf dem server des @clans rum--->dort maulte ich rum und stellte fragen. der gute alte @-clan-Joker nahm sich meiner an--> beobachtete mich und gab tips, die ich heute noch umsetzte. DANKE!!!!


Dann ist dies auch ein taktikspiel und nicht nur geballere, viele sind der meinung wenn sie irgendwo abhängen vorzugsweise mit einem mg oder mp sehen sie einen stich--->das ist aber falsch. jede map verlangt eine taktik und die muss man natürlich üben. anstelle ständig den etwas besseren cheaten vorzuwerfen beobachtet sie und stellt fragen. es gibt hier viele gute und viele haben auch eine spezielle eigenschaft. immo ist z.bsp. mit seiner m1 und einem gutem sniperplatz schwer zu kriegen, bengl rusht eigentlich immer was das zeug hält, chris dieser alte sack macht sich einen spass damit die anderen von hinten zu filettieren, erbse ist ein dooofer tuber 12.gif 

(sorry), winter wechselt oft die taktik, marmar kann auch beides und es gibt noch viele mehr (waren die jungs die mir als erstes einfielen).


dann ist mir noch aufgefallen das die meisten immer übers visier gehen müssen       -->bei solchen maps wie hof ist das tötlich   --->aber das muss man halt üben.


so das solls gewesen sein. metin du kannst gerne soviel filmchen über mich drehen wie du magst, es ist aber verlorene zeit. glaubs mir ich verdiene diese aufmerksamkeit nicht. das einzige was man mir echt vorwerfen kann ist mein des öfteren ausgeführtes gemaule, geschimpfe oder auch teilweise beleidigendes gehabe.

HIERMIT MÖCHTE ICH MICH MAL OFFIZIELL DAFÜR ENTSCHULDIGEN!!! bei allen die es schon mal " geniessen " durften --->ist nie persönlich gemeint. sorry.gif 


also wie immer machts juuuuut jungs PlatzdaFlash



IP gespeichert
#10 am 03.09.2009 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Metin ich kann ebenfalls nur aus meiner Erfahrung sprechen das Flash nicht cheatet.

Ich spiele mit ihm schon verdammt lange und nee da ist nichts.

Er hat es nicht nötig zu betrügen.

Und wenn man alle Karten bis aufs letzte kennt weiss man wo die meisten sitzen, hocken oder stehen.

PlatzdaFlash ist und war kein Cheater.

 

Mfg MrNazgul

 

PS: Und bisjetzt hat der PB zu 95 % noch alle Cheater erwischt.

      Denke mal nicht das noch keiner ein Video von ihm gemacht hat und ihn gecheckt           hat.

IP gespeichert
#11 am 03.09.2009 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
34metin34
User
Posts: 3

hi. leute

ich wolte den flash nicht alls cheater beschuldigen.das war nur meine meinung.

wo ich ihn beobachtet habe,wo er immer ins mauer schaute,und dan kurz nur raus und killte,und wider hinter mauer.Das war bischen komisch.

da nur positive antworten kommen,das er nicht cheatet.

flash es tutmier leid wen ich dich ferletzt habe,und so ein diskusion ins forum gebracht habe.


sorry

sorry


mfg



IP gespeichert
#12 am 03.09.2009 um 16:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

@ Metin du mußt auch bedenken das ihr einen ping unterschid habt 100 % kannst du es als Zuschauer nicht sehen es gibt immer zeitverzögerungen. Desweiteren glaube ich das es nich viele Server gibt die so gut Kontroliert werden wie unserer auch wen selten Admins da sind , haben wir einige selbstgeschriebenen Programme die den Server Überwachen.


Zu dem Thema Admins leider haben sich von unserem COD 5 Server noch keine  Spieler bei uns im Clan Beworben  ich gebe zu mir ist es zu schnell auf dauer.

Ich oder viele von uns warten auf den 6 Teil dord wird es mehr Admins geben .


Wir haben Extra einen neuen Root gemietet und er ist seit gestern für uns frei geschaltet. Dort werden wir gleich im November 3 Server an den Start bringen und den

=CP= German Hardcore wird es auch wider geben im selben modus .

Die Daten können sich auch sehen lassen der Root hat ein Core 7I 920 mit 8 GB Ram.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 03.09.2009 16:29 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#13 am 03.09.2009 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Was meinst du mit: Leider haben sich von unserem cod5 server noch keiner beworben?

 

Falls dass bedeuten soll dass man sich bei euch für eine stelle als server-admin vewerben kannwtf.gif, dann würde ich das gerne machen.

 

- bin oft da

- bin freundlich

- kenne alle maps auswendig

- kenne viele spieler die oft auf dem server sind und verstehe mich gut mit ihnen

- hab mittlerweile schon enige cheater gesehen und gemeldet ( hier nochmal ein danke an silent dass er sich immer um das weitersenden der demos kümmert)

 

- und glaube das ist das wichtigste: ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie machen, auch nie mal ausprobieren

 

also, das wäre dann meine grobe bewerbung.

 

falls ich das jetzt falsch verstanden habe mit der bewerbung, dann SORRY.

 

MfG [ikct]Winter-LE-  



zuletzt editiert von [ikct]Winter-LE- am 03.09.2009 16:22 Uhr



MfG win

 

 


IP gespeichert
#14 am 03.09.2009 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

lol

ne für den Clan Beworben




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#15 am 03.09.2009 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

achso

 

geht nicht, hab ja schon meine spezialistengruppe

 

 

kann man da nicht so etwas wie eine ehrenamtliche-sondermitgliedschaft machen?......schwachsins idee smiley1973.gif 

 

 Naja, ich freu mich schon dass wir uns dann alle in cod6 wieder sehen und macht weiter so jungs

 

mfg winter



zuletzt editiert von [ikct]Winter-LE- am 03.09.2009 16:31 Uhr



MfG win

 

 


IP gespeichert
#16 am 08.09.2009 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Servus Jungs

 

Ok, auch wenn ich auf der roten Liste stehe geb ich auch mal meinen Senf dazu  wilck.gif 

 

Also....

 

1) Ganz großes Lob auch von mir an euch CP-Jungs. Ich macht wirklich ne Top Arbeit. Ist ein verdammt guter Server, tolles Bad-Word-System (obwohl mich dieses gelegentlich mal ermahnt)  lol1.gif  und verdammt guter Cheater-Schutz.

Macht weiter so wie ihr seit, bin bei COD 6 auf jedenfall wieder am Start (ist ne Drohung)  ^^.gif 

 

2) @Metin:

Obwohl Flash mich immer als doooooooooooooofen Tuber darstellt (hat ja auch eigentlich recht xD) kann ich dir versichern (und das nicht nur weil ich bei ner Versicherung arbeite^^) das Flash 150%ig NICHT CHEATET. Soviel dazu.

Obwohl er gelegentlich mal campt (wer nicht soll den ersten Stein werfen) ist er einfach ein verdammt guter Spieler. Kannst du ja auch in den Ultrastats nachlesen. Ganz im gegenteil zu meinem speziellen Freund..... grummel.gif 

 

3) Würde mich ebenfalls wie mein Freund und Tube-Kumpel Winters für ne (Mini)Mitgliedschaft bei euch bewerben. Bin ja eigentlich auch täglich on und so. Ich schmeiß dann direkt die ganzen Tuber vom Server  zunge1.gif 

 

Nun ja, in diesem Sinne Freunde, haut rein.

 

Gruß

 

ErbsenSuppe




IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign