Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Server-Lags
 
Server-Lags
Seite: « 1 »
#1 am 05.09.2009 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lizman
User
Posts: 10

Moin Moin.

Ich war ja nun n Monat etwa nich online zum zocken.
Heute endlich mal wieder und mir vielen 2 Sachen sehr negativ auf:

 

Der Server hat nun sporadisch alle paar Sekunden sehr starke Lags. Habt ihr was geändert in der letzten Zeit. Ich meine ein paar gibs und gabs immer mal. Aber zur Zeit bringt es einfach kein Spaß zu zocken. Werden auch einige bestätigen. Ist ja nicht wirkklich toll, wenn deswegen die Leute flüchten.

 

 

2tens (möchte da nun nicht extra n Thread für eröffnen) ist der TON (Umgangston) im Chat sehr miserabel. Ich versuch ja eigentlich immer die Leute zu zügeln und zu bitten auf ihre Sprache (Gossensprache) zu achten. Aber heute habens 2 Holländer dann doch etwas übertrieben. Trotz mehrfachen bittens. Ging zum Ende hin halt komplett gegen mich, was mich eigentlich überhaupt nicht juckt, da ich eh das letzte Wort habe ( ), aber wenn schon auf Holländisch diverse Beleidigungen kommen, find ich das nich in Ordnung. (Ja ich versteh die Sprache ein wenig, da sie mit dem Friesisch verwandt ist)

Das können  aber auch einige andere bestätigen.

Der Chat wird ja eh geloggt daher hab ich nur den Nick: "[UN]Musje83"

Was ihr nun macht ist die Entscheidung der Admins.
Nur damit ich mich auch mal ausheulen durfte!  

 

PS: Ich wär aber schon dafür, das ein bisschen mehr gegen diese gewissen Individuen unternommen wird. Das nimmt echt überhand. Vllt hilft euch der Log von dem Kerl auch, einige neue Bad-Words einzutragen. Da die Jungs ja keine Eier in der Hose haben und gewisse Wörter kryptisch umschreiben.

 

Greetz
Marc

IP gespeichert
PayPal
#2 am 05.09.2009 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

wir haben seit heute das Problem das jemand unseren Tf2 Server Angreift per ddos und das ist leider der selbe Root wie COD 5 .

Sorry wir können immoment nichts machen .

SORRY




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign