Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Petition für einen Belgier.
 
Petition für einen Belgier.
Seite: « 1 »
#1 am 08.06.2010 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
the2b
User
Posts: 4

Hochgeschätze CPler, Mitspieler, Freunde und Gegner,

 

ich eröffne hiermit die Diskussion rund um den Ban von Wix19, da ich denke, dass dieser Ban ungerechtfertigt ist. 

 

Konkret:

Am vergangenen Sonntag wurde er auf Initiative von Equi hin, während Pipeline lief, gebannt.

 

-Zu dem Zeitpunkt war Wix als Heavy unterwegs und hatte einen ziemlich guten Medic im Schlepptau (Vielleicht habt ihr gemerkt dass verhältnismäßig die Schlagkraft der Heavy-Klasse in den letzten Wochen durch Updates deutlich erhöht wurde...).

 

-Die Teams schenkten sich keinen Zentimeter und waren auf beiden Seiten sehr progressiv unterwegs, sprich die meisten haben sehr gepushed und waren somit Kanonenfutter für die wenigen, die etwas mehr defensiv gespielt haben (was wix durchaus immer tut).

 

- Wer Wix kennt, zumindest seine Art und Weise TF2 zu zocken, weiß dass er eigentlich zu 99% heavy gespielt hat (aktuelle Stats 8000 Kills mit der minigun, sonst hat er kaum eine klasse gespielt).

 

-Ich greife da nunmehr auf 12 Monate CP-Server Mitspielerfahrung zurück. Derjenige, der auch so lange dabei ist, erinnert sich vielleicht, dass er stets ziemlich weit oben in den Stats stand, natürlich als Heavy.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er das Fass zum Überlaufen gebracht, als Equi von ihm merfach getötet wurde als er grade um die Ecke kam und dann kaum eine Chance hatte irgendwas dagegen zuhalten. 

 

Ich glaube aber, dass das jetzt nicht unbedingt darauf zurückzuführen ist, dass Wix einen Wallhack oder änhliches benutzt hat. Haben wir nicht schon alle so einen Moment erlebt, wo man denkt: "Das kann doch nicht sein?????"

 

(Das Gespräch danach zwischen Matze und Equi konnte ich nicht wirklich verfolgen...)

 

Ich finde deshalb hat Equi hier etwas voreilig und aus dem Affekt gehandelt und fordere dass derr Ban aufgehoben wird inklusive Entschuldigung. Andernfalls bleibt es in meinen Augen ein Ban wegen Skill.

 

Ich kritisiere damit diese eine Ban-Aktion, weder Equis generelles Adminverhalten, noch das der Anderen. Die Anwesenden Admins in den letzten Wochen haben ihre Arbeit weitesgehend sehr gut gemacht.

 

In diesem Sinne, 

Freiheit für Pommes und Waffeln,

the2b
IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.06.2010 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CrAzY BeAsT
User
Posts: 228

Ich bin auch EINER der von Wix19 genervt war.

 

Aber warum und weshalb er gebannt worden ist.

 

Keine Ahnung !

 

 

 

 

Aber warum nicht ein Chance geben!





I'M NOT TYPING IN CAPS, I JUST HIT THE KEYS SO HARD THE LETTERS CRIT!



 

If looks could kill they'd probably will.....war without tears
IP gespeichert
#3 am 08.06.2010 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi the2b

Also.

Equi hate mich vor her gefagt bevor er geband hate im TS und bekam von mir ein OK .


Ich denke 50 % der Spieler meinen das er nicht sauber ist .

Er weiß immer wan ein Spy hinter ihm ist oder in einer Ecke auf ihn wartet.


Ich wollte mal seine Reaktion sehen wie er sich dazu eussert .

Wenn ich auf meinem Stamm Server Geband werde und bin Sauber würde ich Protest einlegen egal in welscher Sprache , aber es kamm garnichts finde ich schon merk würdig!!


Des weitern wurde er nur für 2 Tage Geband wie gesagt um seine Reaktion zu sehen, die nicht kam.


Die Frage stellt sich aber, wenn 50 % meinen er Spiele nicht sauber und das höre ich jeden Tag auf dem Server ob anspielungen und direkte Anschuldigungen.

Ob er dan tragbar ist selbst wen er nichts an hat, ist er vieleicht für einen Fun Server zu gut ?? das einige keine lußt haben ( oder meinen das er nicht sauber ist ) und vom Server gehen wen er kommt was es immoment schon gibt.

Wie auch immer ich werde mir das die nächste Zeit noch mal anschauen und dan weiter sehen.

gruß Matze



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 08.06.2010 17:37 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 08.06.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
the2b
User
Posts: 4

Besten Dank für eure Antworten. Ich werd ihn auch mal drauf ansprechen, vielleicht sinds von seiner Seite aus ja nur kommunikative Barrieren.

 

Das mit dem 2 Tagesbann hab ich erst nach dem Schreiben heute mittag gesehen.

 

 Das mit dem zu gut für den Fun Server ist halt sone Sache. KLaro gibts ja immer bessere und seinen immensen Punkteabstand kam ja meistens zu Stande auf Kanonenfuttermaps, wo die leute sich eben als solches Verhalten haben. Ich bin auch dafür das zu beobachten, bin auch dafür dass die Community sauber sein soll.

 

Bis dann und danke

IP gespeichert
#5 am 09.06.2010 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeRoO.
User
Posts: 21

Ich denke 50 % der Spieler meinen das er nicht sauber ist .

Er weiß immer wan ein Spy hinter ihm ist oder in einer Ecke auf ihn wartet.



LOOOOL xDD

 

DAS is doch mal schwachsinn Matze... der Junge spielt schon über 1400 std. Tf2 dann is doch klar wo sich Spy's und andere Leute verstecken o.O

 

Is doch bei Dods genauso wen du schon Sehr lange Erfahrung hast dann weiste wo du mal durch die wand schießen tuhst,is genauso das gleiche mit Nade's

 

Naja....

 

Heavy + Medic = Dream Team    is doch klar ??? und nur weil "Wix" immer heavy spielt und viele kills macht ,dank einem medic heißt des nicht das er gleich cheatet -.- the2b kann ja auch mal 2 wochen nur heavy spielen dann wird er bestimmt auch von jedem Spieler gehasst

 

 

[X] Wix cheatet NICHT !!!

 

MfG J.S :>




IP gespeichert
#6 am 09.06.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Guten Abend,

 

Ich war weder bei der Situation dabei, noch weiß ich konkret was gelaufen ist.

 

Ich lese nur Heute diesen Thread und muss mit erschrecken festellen was das für ein unsinn ist.

Ich verstehe durchaus was die benutzte Strategie bewirken sollte, aber diese ist meiner (unwissenden/nötigen) Meinung nach nicht korrekt!

 

 

Wenn man viel Spielt dann kennt man nunmal die einen oder anderen Tricks und JA Wix dreht sich oft um wenn man als spy kommt, aber als heavy muss man davon ausgehn, da läuft man halt auch zu 90% schon fast mehr rückwärts! Ebenso hört man die spys beim enttarnen.

 

 

Das Wix teilweise schnell tötet und auch mich aufregt will und kann ich absolut nicht abstreiten.

Doch ich kann durchaus den, nennen wir es mal "skill" eines gegners würdigen!

 

Wenn jemand dauernd sniper spielt und ständig nur Header aus jeder distanz (1-100m) gibt, dann wird er auch gleich als Cheater bezeichnet.

Wenn jemand viel Soldier spielt und die Leute wortwörtlich nach der reihe zerlegt, wird er als cheater bezeichnet.

 

Und wenn ein Heavy nunmal viel dmg macht, und dann noch skill dazu kommt --> dann könnte man ihn teilweise echt verfluchen!

 

Doch wie ihr selbst sagt, dies ist ein Fun-Server (Eurer natürlich) - und da sollte es egal sein wie gut/schlecht jemand ist.

Ich finde die Leute korrekt die darauf spielen und da gehört nunmal auch wix dazu.

 

 

Aja, und als spy wird man als cheater bezeichnet wenn man angeblich "Facesteps" macht.

Und auch beim spy ist es eine skill frage, dort gibt es ebenso tricks und bewegungen die den backstap ermöglichen.

Nur viele wissen damit halt nicht umzugehn und stempeln das als "Unmöglich" ab und somit BANN!

 

Nagut ich schweife ab

 

Ich hoffe das dies nur ein zusammentreffen von pech und schlechtem tag war!

 

gruß

Cloude

IP gespeichert
#7 am 14.09.2010 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LariChan
User
Posts: 3

Erster Post, also seid lieb und Rücksichtsvoll...

 

 Ich denk ma es gibt niemanden auf diesem Server der nich schon von Wix umgebracht wurde, bis es nicht mehr lustig war.

Das er sich so häufig umdreht wenn Spies da sind liegt daran, dass er sich wirklich ANDAUERND umdreht. Da  ich noch dabei bin, viele Klassen spielen zu lernen schau ich manchmal den guten Leuten als Spectator über die Schulter - und Wix dreht sich wirklich einfach alle 3-5 Sekunden um. 

Und wie schon gesagt: Wer kennts nich, du bist um die Ecke rum, denkst alles ist klar, und fällst dann noch tot um...dachte immer das liegt am Lag teilweise?

 

Ansonsten kann ich nur sagen, Wix gehört für mich zu diesem Server irgendwie dazu, und ich fänds schade, wenn er wegbleibt...

IP gespeichert
#8 am 14.09.2010 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

mensch echt spannender thread hier, wie bei der "Jörg Kachelmann" Gerichtsverhandlung.


aber kommen wir zum thema, ich habe auch lange zeit aufm server gespielt.

Ich spiele sehr offt medic und habe mich auch öfftersmal an wixl drangehängt, und muss sagen dass er sich wirklich nicht wie normale heavys verhält, er kennt die spys und weiß dass sie mal gern fies von hinten kommen, deshalb guckt er sich offt um. Aber auch als ich im gegnerischen team war, hatte ich noch nie das gefühl als würde er mich durch wände sehen oder so, vieleicht spielt er mit lautem sound und nicht wie andere mit lauter musik, dass macht schon sehr viel aus, man hört die feinde schneller, und sogar welche feinde.


also ich glaube er hat einfachnur skill als Heavy

aber was natürlich stimmt, es ist komisch dass er sich nicht meldet nach dem bann, kann aber vieleicht an anderen sachen liegen, weil er sauer ist dass er gebant wurde oder nicht weiß dass es nur 2 tage sind oder so.

ps: sry für die rechtschreibt /groß und klein schreib fehler sowie die endlossen sätze mit dutzenden kommas^^,


Grüße euer Nekron




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#9 am 14.09.2010 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

erst mal Hi LariChan schön das du dich bei uns angemeldet hast  fwuschelige-smilies-17.gif 


Zu Wix das Tehma ist schon ein wenig älter und  l44.gif 


sonst würde er nicht mehr bei uns Spielen !


Ich wollte mal die meinugen hören damals.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign