Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Unterschriftensammlung ban WIX19
 
Unterschriftensammlung ban WIX19
Seite: « 1 2 3 »
#1 am 03.11.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Equi
User
Posts: 46

hi, in letzte zeit werden die stimmen ( und da mein ich nich nur meine ) auf dem server laut das wix19 unrealistisch "stark" spielt


ich eröffne diesen post um den stimmen eine plattform zu geben.


ban ja oder nein?


ich stimme für  | JA |

IP gespeichert
PayPal
#2 am 03.11.2010 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich stimme für NEIN.

 

Wix19 spielt sicherlich sehr offensiv und ich ärgere mich auch oft, wenn wer mich mal wieder niedermäht. Wenn wir aber alle Leute bannen, die so spielen, wirds irgendwann langweilig...





IP gespeichert
#3 am 03.11.2010 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Definitiv  -- NEIN --

 

Ich spiele sehr sehr oft gegen wix allein um dem gerede zu wiederlegen das man ihn nicht töten kann. Er ist genauso besiegbar wie jeder andere. Egal ob er nen medic hat oder nicht.

 

 

IP gespeichert
#4 am 03.11.2010 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lord-Vader
User
Posts: 96
ich habe das ja auch hier verflogt das tema! 
auch wenn ich nur selten tf2 spiel!
und die stats sind unrealistisch mit dem stümmt was nicht!
egal wie gut der ist 
ich glaube auch nicht das es nomal ist!
wenn man sein stats anschaut macht er 60 kill und geht dann einmal tot? nicht nomal



 

IP gespeichert
#5 am 03.11.2010 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HΣСΓΩЯ - I am Legend
User
Posts: 16

Pro Wix - gegen Ban.

 

 

Wix ist ein ausgezeichneter Spieler.

 

 

..................| NEIN |....................

 


 



zuletzt editiert von HΣСΓΩЯ am 03.11.2010 21:02 Uhr
IP gespeichert
#6 am 03.11.2010 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154
-=©P=-Lord-Vader schrieb:
ich habe das ja auch hier verflogt das tema! 
auch wenn ich nur selten tf2 spiel!
und die stats sind unrealistisch mit dem stümmt was nicht!
egal wie gut der ist 
ich glaube auch nicht das es nomal ist!
wenn man sein stats anschaut macht er 60 kill und geht dann einmal tot? nicht nomal

Stats sagen überhaupt nichts aus, wenn ich auf nen noob server gehe kill ich auch 15 leute mitn spy in einem leben und das jedesmal wieder. Wenns geht orientiert euch nach der spielerischen erfahrung die ihr mit ihm habt und nicht nach den stats, wäre zumindest mein anliegen.
IP gespeichert
#7 am 03.11.2010 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wix19
User
Posts: 2

Hello Guys,

i am not german and my english is not best.

Reading and translating will take a while for me.

I am not cheating. Please dont ban me.

I will answer you in the next days.

How can I show u, that i am not cheating?

Thanks for your patience, Your wix

IP gespeichert
#8 am 03.11.2010 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356

ganz klar NEIN!





Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#9 am 03.11.2010 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415

Spiele wenig TF2 aber der fällt schon auf ,wie der Hardcorevogel damals und er wurde auch gebannt ,obwohl auf der Demo nichts zu sehen war.

Der zoggt nur Heavy aber die streut wie Sau und er kann das ausgleichen und macht mehr Schaden,das ist mein Eindruck ,auch wenn ich Medic zogge hat mein Heavy keine Chance gegen ihn.

 

Naja gute Spieler sind so ne Sache,kennt ja jeder ,da  fallen schnell mal Wörter wie "Cheater" usw,kann man schlecht sagen,sei denn man kennt die Cheats und weiss welche es gibt.

 

Wenns ums Thema "Stimmen" geht ,verkneife ich mir mal meinen Kommentar!!!!  o65.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 03.11.2010 23:01 Uhr




IP gespeichert
#10 am 03.11.2010 um 23:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

es braucht keiner aufwendig gemachte videos reinstellen

die statistik spricht für sich:

 

6.05 das ist ein 3 bis 6 facher KD wie alle anderen unter den top 10

NIEMAND unter den top50 hat nen KD von über 2.6

 

für mich ist DAS beweis genug

ein klares JA für den BAN von mir

 

wie bei den meisten spielen is ein kd von über 3 schon sehr auffällig

ich mein ok kann sein das er sehr gut spielt

aber wir sind auch keine anfänger und ich glaube nicht das jemand

3 bis 6 mal sogut ist wie der rest der "serverelite"

 

das er in der selben spielzeit das doppelt bis dreifache von den kills schafft wie alle anderen ist genauso unrealistisch

 

anmerkung zum schluss:

und sein cousin den er da am server mitzieht ist ja auch ein bissl nervig,

der den ganzen chat zuspammt nur damit jeder weiß das wix sein onkel ist

und deshalb gefeiert werden will wie ein promi

IP gespeichert
#11 am 03.11.2010 um 23:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Doggi
User
Posts: 12

Von mir wie schon erwartet ganz klares >>>NEIN<<<

 

Das er hackt kann ich mir kaum vorstellen... man muss ja auch wirklich bedenken das er über 1100 stunden heavy gespielt hat was ja wirklich viel ist... er ist einfach auch ein sehr vorsichtiger Spieler der ja wirklich paranoid durch die Maps rennt und deswegen auch den ein oder anderen spy verzweifeln lässt! Man sollte für ihn längere Zeit mal Medic spielen um sein ganzes Movement, Vorgehen und Gemetzel kennen zu lernen und vernünftig beurteilen zu können. Heavy ist ja nunmal eine Klasse mit der man richtig abgehn kann wenn man die richtige Taktik durchzieht und da ist er ganz klar der Meister drin ... habe noch nie einen anderen Heavy so krass vorrausschauend etc spielen sehn wie ihn... die Kritikpunkte zwecks er macht mehr Damage und ist Unbackstabbar kann ich nicht teilen hatte noch nie diesen Eindruck... hab ihn als spy schon wirklich oft und ohne probleme gekillt... ich denke einfach es kommt auf die qualität das spielers an der sich an ihn ranwagt wie gesagt er ist auch nur ein mensch und macht fehler und diese muss man bei ihm finden und ausnutzen! und solange für solche Spekulationen keine Videobeweise vorliegen würde ich es extrem schlecht finden jmd wegen seines Skills zu bannen! Noch dazu ist Heavy ja auch nicht so eine einfache Klasse wie jeder immer denkt mit sturem draufhalten reißt man nichts ... selbst ein Heavy braucht gutes Aiming... und ich denke einfach er ist ein sehr guter spieler von dem man sehr viel lernen kann und wie heißt es so schön "Man wird nur besser wenn man gegen bessere Gegner spielt"! Wieso packt sich nicht jeder an der eigenen Nase und fragt sich was man selbst falsch gemacht hat, dass würde vielen Leuten mehr bringen als rumzuheulen das Wix ein Cheater etc ist! Das der Fun Charakter des Servers gestört wird finde ich auch nicht! Wie gesagt ich empfinde ihn eher als eine große Chance den eigenen Skill zu verbessern! Wix sorgt auch nicht dafür das der Server leer wird daran sind eher die teilweise extremen Beleidigung anderer Mitspieler schuld! und zu der Milchmädchenrechnung mit der KD ist doch klar da reiße ich ja schon immer 12+ Kills als Heavy mit einem Leben und hab nur 90h Heavyspielzeit da wird wohl einer der Heavy auf nem viel besseren Level spielt mehr reißen können, die KD ist doch kein argument für einen Bann! Er ist einfach kein Spieler den man einfach so durch besseres Aiming besiegt für ihn muss man sich einfach ein bisschen mehr anstrengen und anderen Fähigkeiten nutzen! Klar freue ich mich wenn ich noobs abschlachte aber man hat doch einen größeren Erfolg wenn man einen verdammt starken Gegner besiegt!

 

Grüße Doggi 

 

P.S. sorry für die Rechtschreibung  xD  



zuletzt editiert von Doggi am 04.11.2010 00:02 Uhr
IP gespeichert
#12 am 04.11.2010 um 00:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
the2b
User
Posts: 4

SAVE THE LAST WIX!

Mir machts total Spass mit oder gegen Ihn zu spielen.

Als er schonmal gebannt wurde hab ich ne Dissertation über seine Spielweise geschrieben. Leider wurde der Thread glaub ich gelöscht. Ich denke halt wenn wir ihn besser kennen würden,wäre das vielleicht ein bisschen anders. ER ist ein netter Kerl und hats einfach nur drauf zumindest die Heavy Class. Leider ist sein höllandisch wohl eher nicht unser Fall und sein defizitäres Englisch hat ihn sicherlich auch eher zurückgehalten mit uns mal kontakt aufzunehmen.

 

Außerdem kann er sich ohne andauernd im ALLTALK rumzuflamen besser aufs Spielen  konzentrieren. Ich verlange für fragliche Banrufe Demos die seine unglaubliche Spielweise dokumentieren, ich finde nur dass wäre ihm gegen über fair um sachlich und gemeinsam die Situation zu beurteilen.

 

In diesem Sinne: NEIN!!!!!!!

 

IP gespeichert
#13 am 04.11.2010 um 00:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nox @ LeNkRaD
User
Posts: 8

Hallo,

 

ich will mich auch noch kurz zu Worte melden.

 

Solange ich nun schon auf Eurem Server spiele (und ich spiele quasi ausschließlich bei euch), kenne ich auch Wix. Ja, er ist oft auf Platz 1 und im Ranking ebenfalls - und ja, ich habe mich auch mehrfach über ihn "geärgert". Er spielt permanent Heavy und zwar so gut, dass er nicht selten das Spiel entscheidet. Um ehrlich zu sein, habe ich mich sehr oft über ihn geärgert.

 

Und trotzdem bin ich strikt dagegen ihn zu bannen.

Warum? Weil er in meinen Augen nicht cheatet, sondern weil er einfach nur gut ist. So oft ich gegen ihn verloren habe, so oft habe ich ihn auch schon umbringen können. Heute sagenhafte 3x als ... Scout mit der neuen Pistole!

Ich habe ihn mehrfach überrascht, wo er auf Badwater alleine war - was schonmal dagegen spricht, dass er cheatet. Auch war ich schneller als er aimen konnte (Strafen und über ihn springen), was ebenfalls gegen einen Aimbot spricht. Klar, die Minigun macht 50 Schaden im "Nahkampf", weshalb nach drei Hits Schluss ist - aber trotzdem ist er nicht unsterblich und ich konnte ihn zum Spawn befördern. Daher sehe ich ihn nicht als Cheater an, sondern als sehr guten Heavy. Auch als Spion konnte ich ihn schon ab und an erstechen und selbst als Pyro mit dem Axtinator klappt es - manchmal.

 

Wer schonmal als Medic mit ihm gespielt hat wird ebenfalls sehr überrascht sein. Er beobachtet permanent die Umgebung, hält nach Spionen Ausschau und ist einer der wenigen Spieler, die wirklich hören. Daran scheitern auch die meisten Spione, die ihn töten wollen. Entweder sie decloaken direkt hinter ihm (= gehört) oder rennen ganz unauffällig verkleidet direkt auf ihn zu. Da testet er gerne, ob es wirklich ein Spion ist.

Auch kümmert er sich um seinen Medic: schmeisst das Sandvich und hält Beschuss ab. Über die Ingame-Voicekommandos gibt er außerdem Anweisungen aufzupassen, den Über zu aktivieren etc. etc.

Zudem hört er auch auf seinen Medic, wenn man ihn über das VoIP vor etwas warnt! ("Wix, watch out - Backburner Pyro coming from behind!"


Er ist ständig aufmerksam und beachtet alles, was man nur beachten kann. Das macht es so schwer ihn zu überraschen - und einen Heavy, der nicht überrascht wird zu töten ist schwierig.

 

Zudem bitte nicht vergessen, dass er fast immer einen Medic dabei hat, oft auch zwei. Die Medics auf dem Server wissen nunmal, wo es die meisten Punkte gibt.

Und wie Doggi schon sagte: 1100 Stunden Heavy-Spielzeit sind schon "heavy"!

 

Bitte außerdem nicht vergessen, dass TF2 nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip aufgebaut ist! Mit vielen Klassen kriegt man einen Heavy mit 450HP nicht kaputt. Soldaten, Demomen und Pyros haben es nunmal schwer.

 

Und ja, der Heavy ist auch sehr stark momentan. Er ist vergleichsweise schnell, haut viel Schaden raus und ist mit einem Medic sehr gut gerütet.

 

Wix führt alle diese Eigenschaften zusammen, von der Aufmerksamkeit bis zu den Vorteilen der Klasse. Er rennt weg, wenn ein Über auf ihn zu kommt und greift nie offen eine Sentry Level 3 an. Er hört, was die Gegner machen und hat meist einen Medic dabei. Er macht nie riskante Situationen und stößt auch selten alleine vor. Er wartet auf Übers und signalisiert dem Doktor sie anzumachen. Er spielt seit 1100+ Stunden Heavy - und so ownt er auch.

 

Daher ein klares NEIN zum Ban - das wäre ein Ban wegen Skill. Er cheatet nicht, er flamed nicht. Er nutzt keine Exploits. Er ist schon ewig ein Stammspieler auf dem Server und gibt ihm auch Charakter. Er spielt sicher, vorrausschauend und Teamplay-orientiert. So oft man auch von ihm gekillt wird und sich ärgert, so schöner ist es, wenn man sich mal erfolgreich revanchiert. Er ist nicht unsterblich. Daher bin ich gegen einen Ban - denn ein gezielter Headshot vom Sniper reicht, um ihm die Tour zu vermiesen.

Und ich denke viele würden anders über ihn denken, wenn er ein wenig mitteilsamer wäre. Aber das kann man nicht erwarten! Für mich gehört er genau so zum Server wie Equi, Doggi, Ticket, 2b, Deeze, Monti und alle anderen.

 

Eine schöne Nacht noch!



zuletzt editiert von Nox @ LeNkRaD am 04.11.2010 00:32 Uhr
IP gespeichert
#14 am 04.11.2010 um 00:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

ok i hope everyone is ok with it if we continue this thread in english because i saw that wix actually postet something and i think that it is only fair if we talk in a language he understands when we talk about him so:

 

doggi i dont agree with you its not chance to increase my skill if someone kills me over and over again and you dont have a chance regardeless of which angle you try to tackle him you just start to avoid this player and this is what most people do if they see him they just run away and he mows down all of the people who are not regurarly on the server who propably dont come again

 

ok another thing doggi if he has hacks or not is NOT the question i personally dont think that he has some "big hacks" maybe small ones like louder decloaking sounds maybe brightskins i dont know but i dont consider him a cheater

 

the thing that DOES matter is that its just not fun playing agains him if he moes down 3 to 4 people at a time

 

BUT listen up guys i maybe have a solution which is suitable for everyone even wix himself, so here comes the important part of this post:

wix i wrote this especially in english because i would like to hear your opinion about it:

 

i propose to forbid wix his personal medic (looking at you über_newbie) and i would encourage ourself to prefer other heavys to wix

its always depressing if you play a heavy yourself and dont get a medic and wix runs past you with 2 on his back (im sure everyone has expirienced that)

 

before everyone yells it out, i know its not fair but that way we have a fair chance 1on1 against him and he has not to fear getting banned because i'm sure he likes playing on our server or else he wouldnt be there so often

 

btw wix, maybe invest in a headset someday

its better to get killed awkwardly and both laught about it than just getting mowed down again and again by a faceless übermensch

IP gespeichert
#15 am 04.11.2010 um 06:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CrAzY BeAsT
User
Posts: 228

NEIN

Bin dagegen das gebannt wird, er ist ein außergewöhnliches Talent was TF2 angeht.





I'M NOT TYPING IN CAPS, I JUST HIT THE KEYS SO HARD THE LETTERS CRIT!



 

If looks could kill they'd probably will.....war without tears
IP gespeichert
#16 am 04.11.2010 um 09:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

@the2b

wir löschen keine forum eintrege !! bitte richtig schauen !!

 zschriftzug00101.gif 

Ich bin auch für ein NEIN

obwohl er schon sehr nerft wen man gegen ihn Spielt.  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign