Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: MW3 PC-Version Details
 
MW3 PC-Version Details
Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2011 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3 haben sich offiziell und ausführlich zur PC-Version des Actionspiels geäußert. FolgendeDetails haben Infinity Ward und Sledgehammer Games bekannt gegeben:

  • Ranked Server, d.h. Multiplayer-Server auf denen ihr Fortschritte (z.B. Waffen und Co.) sowie Perks etc. sammeln könnt, sind nur durch das Matchmaking-System (auch für Gruppen) verfügbar.
  • Dedizierte Server sind zwar vorhanden, können aber lediglich "unranked" genutzt werden. Server-Admins sollen dafür diverse Einstellungsmöglichkeiten für Waffen usw. haben. Es wird ein "Remote Console Tool" (RCON) mit Funktionen wie Kicking & Banning, Map Rotation, Privatchat und Neustart der Karte geben.
  • Steam-Bindung und Steam-Features: Freundesliste, Server-Browser, Achievements, Join on Friends etc.
  • Ingame-Server-Browser für "unranked Matches" mit Filtern wie Ping, Karte, Gametype, Hardcore, Voice, Password und mehr.
  • Anticheat-Mechanismen: VAC, CEG und eigene Methoden.
  • maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden. Weitere Grafikoptionen: Screen Space Ambient Occlusion (SSAO), Shadows, Anti-Aliasing, Texture Resolution, Depth of Field (DOF) und mehr.
  • Es wird kein "Lehnen" im Spiel geben.
  • Maximal 18 Spieler (Ground War) - allerdings könnte diese Zahl in Zukunft erhöht werden.
  • LAN-Support
  • Mod-Tools sind nicht ausgeschlossen, werden aber keineswegs zum Release zur Verfügung stehen.


Call of Duty Elite 
Es wird keine Premium-Mitgliedschaft für PC-Spieler bei Call of Duty Elite geben. Sie werden also nur den kostenlosen Teil des Services erhalten. Weltweite Bestenlisten und die Möglichkeit, die Statistiken von anderen Spielern zu betrachen, werden übrigens auch entfernt - schließlich sei die PC-Plattform zu unsicher (Cheats, Hacks etc.) und daher sind nur die Statistiken von Freunden aufrufbar. Zudem wirdCall of Duty Elite nicht zeitgleich zur Veröffentlichung der PC-Version zur Verfügung stehen. Es soll irgendwann, aber möglichst schnell, nachgeschoben werden (Quelle: CallofDutySeries.de).

Minimale Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP, Vista oder 7
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X38750 oder besser
RAM: 2 GB
Grafikkarte mit Shader Model 3.0 und 256 MB Speicher oder mehr: nVidia 8600 oder ATI X1950 oder besser
Sound: Microsoft Windows XP/Vista oder 7 kompatible Soundkarte (100% DirectX 9.0c kompatibel)
Festplattenspeicher: 16 GB 

 

 




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 23.10.2011 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
fein fein auch schön ..... aber erst mal bf3 und danach mal mw3
IP gespeichert
#3 am 25.10.2011 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
finds scheisse, dass es nur unranket server zu mieten gibt...ich bezweifel, dass admins auf den rank-servern sind und das risko geg. einen cheater zu spielen ist groß. außerdem würde ich eh nur auf rank-server zoggn, da ich das mit den belohnungen etc. mag...naja aber ich freu mich auf jeden fall auf den sp und spec-ops-modus



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign