Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: MW2 ANSEHEN
 
MW2 ANSEHEN
Seite: « 1 2 »
#1 am 05.11.2009 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

unter: http://www.4players.de/

 findet ihr tests und neue videoas zu modern warfare 2




MfG win

 

 


IP gespeichert
PayPal
#2 am 06.11.2009 um 07:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Servus Leute

 

Hab soeben die Versandbestätigung per E-Mail erhalten!!!!!!!! Ab morgen kann ich es also als mein eigen nennen xD

 

Bin echt mal gespannt^^

 

Bevor die Fragen auftauchen,... ich habs bei gamesonly.at bestellt!!!

 

Grüße




IP gespeichert
#3 am 06.11.2009 um 11:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

 

Habs gerade geliefert bekommen, die Verpackung direkt aufgerissen und versucht zu installieren und was passiert.......??? Genau, NIX!!!

 

Das verdammte Steam ist für mw2 noch nicht freigeschaltet, erst ab 10.11.09   -.-

 

Ich könnte auf der Stelle gegen die Wand kot*en^^

 

Zum heulen....




IP gespeichert
#4 am 06.11.2009 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Sorry, aber nen dickes HAHA von mir...gott bin ich nen Arsch  klappe.gif 




IP gespeichert
#5 am 06.11.2009 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]chriscat2
User
Posts: 11

 

Erbse: ,

muss ich noch mehr sagen...lol

cp Plugie applause.gif 

gruss an alle 

[TUC]chriscat

IP gespeichert
#6 am 06.11.2009 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Viel Spaß damit Erbse, ich werds mir erst mal nicht zulegen. Einen Server können wir nämlich nicht machen und der dämliche Match-Making-Service wird verhindern, dass man mit Freunden zusammen spielen kann

 

Ich beschäftige mich jetzt erst mal mit Torchlight und Dragon Age Origins. Damit kriegt man auch die langen Winterabende rum, ohne sich über Modern Warfail 2 ärgern zu müssen





IP gespeichert
#7 am 06.11.2009 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Für das problem mit den freunden finden müsste XFire eine Lösung sein. Darüber sollte man doch direkt auf den Server gelangen auf dem die Freunde sind.

Zudem bin ich einfach mal zuversichtlich und denke dass die schon irgendetwas nachreichen werden.




MfG win

 

 


IP gespeichert
#8 am 07.11.2009 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Ja Ja, Schadenfreude ist die beste Freude was -.-      lol1.gif 

 

Na warte Chris, wenn wir uns die Tage wieder aufm Server sehen dann beschwer dich ja nit wenn dir die Tubes nur so um die Ohren fliegen  happy.gif 

 

@ Silent

Ursprünglich hab ich mich auch davor gegruselt und die Tatsache, das ihr keinen Server mehr hosten könnt ist ganz einfach nur zum  klokotzen.gif   denn es gibt keinen besseren als den CP (ist nicht geschleimt!!). Aber das Spiel hat mich zu sehr gereizt um der Versuchung zu wiederstehen......^^

 

Und wie Win es schon angedeutet hat, wenn wir uns z. B. alle XFire zulegen, kann man immernoch zusammen spielen. Was die dedizierten Server angeht hab ich Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben^^ Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber wie heißt es doch so schön, "Sage niemals Nie"!!

 

Wer legt es sich denn noch zu von euch oder sitzt wie ich vor der Packung und denkt sich SCHEIß STEAM  -.-   ????

 

Gruß Erbse

 

 




IP gespeichert
#9 am 07.11.2009 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Endlich wieder eine neue Front. 67.gif 




MfG win

 

 


IP gespeichert
#10 am 08.11.2009 um 09:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hier noch eine kleine "Entscheidungshilfe", ein Vergleich von COD4 und MW2, leider auf englisch:

 

 zschriftzug00110.gif  





IP gespeichert
#11 am 08.11.2009 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

dort steht:

                          mw         mw2

Lean:                   yes         no       ??????????????????

 

Das soll doch bedeuten dass man sich in mw2 nicht mehr nach links bzw. recht lehnen kann, richtig?

Ich weis ja nicht woher diese Infos kommen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Selbst in MoHAA konnte man sich schon zur seite lehnen, das wäre wirklich ein ziemlicher rückschritt.

 

Abwarten wie es wirklich wird!

 

win




MfG win

 

 


IP gespeichert
#12 am 08.11.2009 um 10:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

So blöd es klingt - ja es gibt das Lean nicht in MW2. Ich habe extra nochmal gegoogelt - der Entwickler hat klar und deutlich mehrfach betont, dass es das nicht geben wird.

 

Achja, eins steht gar nicht in der Liste: wer 25 Kills hintereinander macht, bekommt im Multiplayer eine taktische Atombombe (wenn er sich bei den drei Killstreaks, die er hat diesen einen aufhebt), womit alle auf der aktuellen Karte getötet werden. Tolle Aussichten - ich freu mich schon auf die Dauercamper-Sniper die mit einer Atombombe regelmäßig alles platt machen...

 

Die ursprüngliche Graifk ist von hier.



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 08.11.2009 10:24 Uhr




IP gespeichert
#13 am 08.11.2009 um 11:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
naja, 25 kills sind zwar recht schwer zu bekommen, aber was ich dort noch so alles gelesen habe.........................OHA, prostmahlzeit auch


zuletzt editiert von [ikct]ChicagoWinterLE am 08.11.2009 12:29 Uhr



MfG win

 

 


IP gespeichert
#14 am 09.11.2009 um 08:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
War das ne Anspielung auf mich Silent?




IP gespeichert
#15 am 09.11.2009 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
thunder030
User
Posts: 11

so ein schmu...

 

selbst lehnen kann man nicht mehr. im nächsten teil wird man nur noch geradeaus und rückwärts gehen können^^

die begründung fürs "nicht lehnen" is jut: the game is not balanced for lean. lol 4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif  

 

so ein quark.

 

so langsam kommt man sich echt nur noch verschaukelt vor...

schade. 

IP gespeichert
#16 am 09.11.2009 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Ich werde mir das Spiel wegen dem Single Player holen. Hatte mich zwar tierisch auf den MP Part gefreut, aber was Infintiy hier macht ist lächerlich und zerstört alles was den MP von MW1 so beliebt gemacht hat




IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign