Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield 3 Beta: Caspian Border vom 7. bis 10. Oktober spielbar
 
Battlefield 3 Beta: Caspian Border vom 7. bis 10. Oktober spielbar
Seite: « 1 »
#1 am 07.10.2011 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Frohe Kunde für alle Teilnehmer der Beta von Battlefield 3: wie US-Community Manager Ian "crash7801" Tornay heute in den Battlelog-Foren bekannt gab, wird die Karte Caspian Border von Freitag bis Sonntag frei für alle Spieler verfügbar sein. Gespielt wird im Modus Conquest mit 64 Spielern auf dem PC und erste Server sind seit 12 Uhr bereits verfügbar. In der Konsolen-Version der Beta ist das Level nicht enthalten und kann dementsprechend nicht freigeschaltet werden.

Spielabstürze sind möglich
In seinem Beitrag weist Tornay noch einmal explizit darauf hin, dass es sich bei der Freischaltung um einen Stresstest der Serverkonfiguration für 64 Spieler handelt. Wer die Map antesten möchte, muss mit Netzwerkprobleme, Spielabstürze und Auszeiten leben können. Zudem betont der Community Manager noch einmal, dass es sich nicht um das fertige Produkt handelt und der Test durchgeführt wird, um die aufgezählten Probleme bis zum Verkaufsstart zu beheben. Allen Teilnehmern der Beta wünschen wir viel Spaß auf der Map. Solltet ihr Screens oder Videos machen, postet sie im Forum. Wir bauen sie dann ein.
IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign