Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield 3 ab heute spielbar – Grafik, Gameplay, Treiber, Videos
 
Battlefield 3 ab heute spielbar – Grafik, Gameplay, Treiber, Videos
Seite: « 1 »
#1 am 25.10.2011 um 10:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Das Warten hat ein Ende: Battlfield 3 ist seit 17 Uhr deutscher Zeit spielbar. Möglich ist das über einen Trick, mit dem die eingebaute Datumsperre umgangen wird. Wer das Spiel bereits auf der Platte hat findet in unserem Battlefield-3-Bereich im Forum sowohl eine Anleitung für den Tricks mittels eines Tools (VPN), als auch einen Weg über die Proxy-Einstellungen des Systems. Kurz zusammengefasst funktioniert das Ganze so: ihr gaukelt dem System vor aus Korea zu stammen, wo das Spiel am 25.10. veröffentlicht wird. Durch die Zeitverschiebung könnt ihr das Spiel sofort freischalten. Sanktionen seitens EA müsst ihr laut dem US-Community Manager Crash7800 dafür nicht befürchten.

Benchmark und Treiber
Wenn ihr direkt mit Battlefield 3 loslegen möchtet, solltet ihr vorher die aktuellste Version der Treiber von ATI und NVidia installieren. Bereits vergangenen Dienstag hat ATI die Vorschau-Version des Catalyst 11.10 (v3) aktualisiert. Nvidia hat heute nachgezogen und wie angekündigt eine neue Version des GeForce-Treibers veröffentlicht. Bei der Version 285.62 handelt es sich allerdings nicht um eine Vorschau, sondern um ein reguläres Release mit WHQL-Zertifikat. Für Hardware-Freaks ebenfalls interessant ist zudem sicherlich ein neuer Test der PC Games Hardware, die Battlefield 3 für elf Radeon- und Geforce-Grafikkarten als Benchmark verwendet hat.
IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.10.2011 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

na dann happy fragging euch allen

 

 444.gif  




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#3 am 25.10.2011 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Ich hasse euch ! mein Spiel ligt in der Post filiale hier aber die haben nur bis 18 uhr auf XD um 19 komme ich frühstens an der post an -.- zum kotzen und nein da war ja noch was ich warte noch auf meine rechner teile .

Frühstens samstag mittag kann ichs zocken !




IP gespeichert
#4 am 25.10.2011 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
hör auf zu heulen, bei mir liegt dat game aufm tisch und ich habe kein pc bis ende nov ....



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#5 am 25.10.2011 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

Das is wahrlich noch mieser Blacki

 

Macht übrigens Spass dat Spiel, nur Single Player auf Schwer is wirklich anstrengend





IP gespeichert
#6 am 26.10.2011 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Equi
User
Posts: 46
huhu   ich muss mal fragen wieviel platz das game auf der platte brauch, ich bekomm es morgen. und will schonmal auf der SSD platz machen.
IP gespeichert
#7 am 26.10.2011 um 01:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
12gb
IP gespeichert
#8 am 26.10.2011 um 08:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Beim mir stand was von 15GB bei der Installation




IP gespeichert
#9 am 26.10.2011 um 08:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows Vista or Windows 7
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Operating System: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850,
IP gespeichert
#10 am 27.10.2011 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

bei mir will es nicht laufen fliege immer so nach 3-5min raus mit der meldung battlefield funktoniert nicht mehr

habe jetzt alles gelöscht und werde am wochende das ganze nochmal probieren

IP gespeichert
#11 am 28.10.2011 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bärbel
User
Posts: 8

have fun with your Überwachungssoftware:

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html




From all the things I lost, I miss my mind the most...
IP gespeichert
#12 am 29.10.2011 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
jupp dat habe ich bei 4players auch gelesen...aber ich denke, dass es (heimlich) steam auch macht...von daher...sollen sie doch, ich hab nichts zu verbergen



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#13 am 29.10.2011 um 11:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kakashi
User
Posts: 52

@Black  naja steam wird es vielleicht heimlich machen man weiß es nicht aber was EA mit Origin treibt ist unverschämt und verstossen somit auch gegen das deutsche gesetz.

Weil Origin alles ausspioniert. Der Hersteller räumt sich selbst in den EULA überraschend ein, kompletten Zugriff auf sensible Daten zu erhalten. Dies beinhaltet

"Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung.",

sowie die Rechte:

"Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren"

Was halt auch komisch ist das Valve dann EA denn rücken zugewandt hat ..mich wundert es nicht weil sie davon gewusst haben was EA da vertreiben will. 

 Ich finde es auch unverschämt von EA ( hab das spiel bei Amazon bestellt ) das man 2 CDS und Verpackung unnötig verkauft weil man wieso alles runterladen muss.

 

Durch solche Aktionen macht eine Hersteller die Spiele kaputt 

 

Ich sag jetzt nicht das Battlefield3 kacke ist ...ist a super spiel 

 

 

IP gespeichert
#14 am 29.10.2011 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Blackhawk schrieb:
j.von daher...sollen sie doch, ich hab nichts zu verbergen



Das ist eine sehr pragmatische aber auch eine sehr "einfache" Einstellung.

Wann schreit dann der eingelullte und ausspionierte Bürger auf?

Wenn er in der Haustür den Schlüssel stecken lassen muss weil jemand nachsehen will ob es was zu verbergen gibt?

 

* Klar mache ich, ich habe ja nix zu verbergen.*

 

Wenn der Autoschlüssel stecken bleiben muss weil jemand es checken will wenn keiner da ist?

 

Wer keine persönlichen Grenzen zieht bei so unwichtigen Dingen wie einem Computerspiel kann dann auch eine Lawine der Entrechtung im restlichen Leben nicht mehr aufhalten. .... weil er ja nichts zu verbergen hat.

 

Vielleicht wählen wir ja irgendwann wieder ohne Wahlkabine, weil wir nichts zu verbergen haben! Hatten wir ja schon, hat ja auch prima funktioniert.

 

Steam hat man vieles unterstellt, aber Steam macht es nicht.

 

Aber jeder braucht nur so viel Freiheit und Privatsphäre wie er verkraften kann  applause.gif 

 

Das darf jeder für sich selbst entscheiden.......... BF3, ohne mich.

 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign