Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Was ist da bloß los??
 
Was ist da bloß los??
Seite: « 1 2 »
#1 am 11.04.2008 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

Hallo erstmal an alle!

 

Ich dachte mir heute so hey ist wochenende  hast mal wieder zeit zu zocken ... soweit so gut.

 

Irgendwie musste ich feststellen das der Funmapserver unerreichbar ist/war und das auch die 0/32 leute erklärt.

Gut haben ja noch den GunGame ...

Ich komme drauf als 1. gleich erstmal TK ohne 1 meter gegangen zu sein oder überhaupt zeit gehabt zu haben das die Synapsen eine chance hatten zu reagieren. KLASSE! naja kann ja vorkommen nachdem ich dann 1 zu 12 stats hatte (ich wurde nie vom feind getötet) war ich a bissel pissig und habe die seiten gewechselt ...

 

zwischendurch ist mir aufgefallen das das durchschnittsalter bei ca. 12 lag und da war einer bei der bestimmt 80 war also könnt ihr euch den rest denken.

 

... so nun war ich im anderen team gespawnt ... 1 sec vergangen JUHU ich lebe noch.

Also ich voller tatendrang auf an die front. War auch alles klasse, bist auf das man für alles bestraft wurde wenn man mal ausversehen gekillt hat oder sie einen reingelaufen sind. naja und war es wieder so weit. Der/ Die Kerle die im anderen Team die ganze zeit TKs gemacht hatten haben FANs bekommen und die wieder haben sich in unserem team angesiedelt JUHU das ging dann die ganze zeit so. Als ich dann den vorschlag gemacht habe den VOTEBAN einzuleiten habe ich nen headdi bekommen... es schien mir als ob ich da das neue spielprinzip nicht verstanden habe

 

Auch nach 1 Std. wo ich dachte hey jetzt haben sie bestimmt genug wurd ich wärmsts mit einem TK begrüßt.

 

Naja Fazit:

durschnittsalter = 12

Zich TKler

keine achtung vor CP

 

somit ist der server irgendwie unspielbar.

Was in einer woche so passieren kann. schade irgendwie.

 

 

Wenn sich was ändert sagt mir bitte bescheid 

 

 

 




Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.04.2008 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

also ich bin gleich mal auf den Server gegangen es hat keiner was gesagt es war völlige ruhe und keine TKs ??

desweiteren ich war im TS warum hast du mich nicht einfach angesprochen ???

dan hätten wir was machen können aber so ist es jetzt doof .

Ich war auch bei dir im Channel im TS und habe hallo gesagt aber leider keine Antwort bekommen .

Des nächste mal sach einfach was geht schneller als hier einen Roman rein zu Schreiben und wirkungs voller




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 11.04.2008 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

Kein hallo zurück wegen headset kaputt

 

Und das war bevor du im TS hallo gesagt hast und bevor du dawarst hatte den post nur später geschrieben. War auch bissel stinkig evt ist es deswegen in einen roman ausgeartet sry ich probier es nochmal

also auf ein neues 




Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#4 am 11.04.2008 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Ich werde jetzt wieder öfter DOD spielen, und versuchen Ordnung reinzubringen.




IP gespeichert
#5 am 12.04.2008 um 00:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User
Posts: 193

hmpf, also wenn ich / wir am spielen sind haben die meisten leute achtung vor CP lern...

auch HARDCORE TKler sind nur selten da finde ich!

meiner meinung nach befinden sich nur selten so deppen u14 / dauer TK spinner auf unseren servern! und falls doch und kein admin da ist:

 

steam: freundesliste: CP ADMIN raus suchen der online ist: BANN .......

 

wurd schon oft angeschrieben von stamm spielern auf dessen meinung man vertrauen kann! kurzer kick, wenn sie wieder kommen und weitermachen BANN, fertig!

 

 

meine meinung 

IP gespeichert
#6 am 12.04.2008 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

Hi Leute

Ich muss auch mal was dazu sagen was mich auf den Gungame Server stoert

Ich spiele meistens so ab 22 Uhr und wenn man da reinkommt dann versteht man kein Wort

Erstens sie reden nicht Deutsch ( hab ich ja kein Problem mit ) aber die reden da Stunden lang als ob sie am Telefon sind und das geht mir persoenlich auf den Sack

Und jedesmal Muten da bin ich min.10 minuten dran bis ich Ruhe hab

Wenn man was sagt wird man nur ausgelacht.

Es waere schoen wenn ihr mal vorbei schaut und fuer Ruhe sorgt

mfg Ataribingo




 





IP gespeichert
#7 am 12.04.2008 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

Ataribingo neme mich doch mal bei den Faforiten auf , dan komme ich immer mal rüber oder wenn einer TKs macht sach mir den Namen ich kann auch Kicken wenn ich nicht auf dem Server bin   cowboy.gif 





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 12.04.2008 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kroggi
User
Posts: 87

tja, frontsoldat, das problem kenn ich.

hatte das die ganze woche immer wieder das problem mit den tklern, vormittags bzw.

 um die Mittagszeit.

da gab es irgendwie immer so ein loch von 2-3 stunden, wo kein Admin da war, 

und die dann ausgiebig ihrem hobby nachgingen.

problem war auch dann oft, das der voteban nicht funktionierte, 

weil einer der teamkiller auch voteban hätte machen müssen.

da muß man aber halt durch, auch wenn das oft dann doch frustrierend ist, 

wenn man dem tkler entkommt, 

um dann von den gegenspielern vorm spawn zusammengeschossen zu werden.



zuletzt editiert von -=©P=-Kroggi am 12.04.2008 18:38 Uhr



IP gespeichert
#9 am 12.04.2008 um 18:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
Atari ich würde mir an deiner stelle mal nen anderen C HUD drauf machen (link auch auf der HP) da kannste alle mit 1 nem Klick Muten und schon ist Ruhe  zwinker.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#10 am 12.04.2008 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Die Idee ist schon nicht schlecht Zorn, aber wir sind ein Deutschsprachiger Server. Man hat ja auch nix dagegen wenn die sich mal kurz unterhalten, aber die ganze Zeit, würde mich das auch Stören,und warum sollte man alle Muten? Das kann nicht der Sinn sein, schliesslich sind ja auch noch andere Dabei die man kennt, und dann kann man sich mit denen net Unterhalten bzw hören.

 

Meine Meinung!! 





IP gespeichert
#11 am 12.04.2008 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

Hi Zorn

ich glaube Langerle hat es erkannt

Heute abend bin ich im TS und sag bescheid wenn es wieder so ist

Bis heute Abend





 





IP gespeichert
#12 am 13.04.2008 um 01:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Wäre ich aufm Sever gewesen Langerle hätte ich die ruck zuck Gemutet aber wenn kein Admin auf Server ist kann der CHUH schon nützlich sein und Atari du hast ne halbe STD zu tun um alle zu Muten mit dem HUD nicht mehr  zwinker.gif  alk.gif  pc.gif 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#13 am 14.04.2008 um 11:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

gester abend wollte ich noch schnell 2-3 maps auf dem gungame machen komme also auf den server und da gings schon los------ 3 leute aus einem anderen clan beschimpfen alle anderen die dort sind(opfer-hundesohn-fotze usw)ich habe sie gebeten das bitte nachzulassen(keine reaktion)dann kommt einer der das gleiche macht und nebenbei noch sämtliche admin sounds abspielt und so alle nervt habe versucht ein voteban zu starten was nätürlich nicht gelang also habe ich versucht einen admin aufzuteiben auch das gelang nicht.


ich wollte damit einfach nur bescheid sagen das es in letzter zeit echt schlimm auf dem gungame server abgeht und die meisten da machen was sie wollen (was ich persöhnlich nicht richtig finde)


falls sowas wieder vorkommt wollte ich mal fragen wer den hier im clan alles adminrechte hat damit man diese vieleicht dan anschreiben kann ein paar kenne ich ja schon aber ich glaube halt nicht alle.


im ts war keiner mit rechte und die in der frendeliste habe waren nicht mehr on



zuletzt editiert von -=©P=-M@kia am 14.04.2008 11:17 Uhr
IP gespeichert
#14 am 14.04.2008 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
also ich habs bis jetzt erst einmal erlebt dass so en Tk´ler da war .. also als kein Admin aufm server war,denn der weiß dass ja dann sowieso zu unterbinden^^ der Tk´ler hieß Das MuffL,vllt. kennt den ja einer,den hab ich schon öfters gesehn ... weiß zwar net genau wieso ich dass jetzt schreib aber egal also joa,wenn die Leute net grad dumm sind & voteban eingeben können isses ja kein prob.
IP gespeichert
#15 am 14.04.2008 um 17:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862
zu diesem thema sag ich nur eins: ZORN an die macht dann hört dass ganz sicher auf^^



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#16 am 14.04.2008 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

Sledi Zorn Spielt kein Gun Game ich bin jetzt abund zu drauf und von 3 Stamspielern die ständig auf dem Gun Game spielen in der Freundasliste aufgenommen das die mich anschreiben können wie gesagt ich Olaf , Zorn , Dobermann können auck Kicken wenn sie nicht auf dem Server sind .

Einfach bescheit sagen




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign