Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Nur Hard!!!
 
Nur Hard!!!
Seite: « 1 »
#1 am 16.04.2008 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

Also vorne weg, dies hier ist keine beschwerde einfach nur um das forum zu beleben

 

Weiss net on ihr diesen "Hella_ella_SWE" kennt aber ihr beobachte den schon seid mehreren wochen Monate. 

 

Und ich kann nur sagen das er die pest in person ist meiner meinung nach

Dieser mensch bewegt sich nur zum pissen ... das essen bekommt er ans bett gebracht.

Ich habe den noch NIEEEEEE laufen sehen. Er ist der verkörperung eines campers.

 

Wir alle sind mal camper, mal lucker und was weiss ich, aber dieser typ ist nur hardcore.

 

Mal gespannt was ihr dazu sagt  




Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
PayPal
#2 am 17.04.2008 um 06:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
*Ŝ@Ū®ŌN*
User
Posts: 148
LOL  Frontsoldat aber das stimmt schon was du sagst aber selst das campen bekommt der nicht hin der hat ja immer stats die sin gescheiden ja wenn ihm so das zocken spass macht ,selber schuld. 258.gif 




Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus zwinker.gif



Jeder ist sein eigen Glückes Schmied grin.gif

IP gespeichert
#3 am 17.04.2008 um 08:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User
Posts: 193
auf welchen server spielt der denn? hatte noch nie (glaub ich) das vergnügen mit dem camp0r
IP gespeichert
#4 am 17.04.2008 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
ist der etwa so wie "lt.bell swe" bzw wie früher salat? ich habe den auch noch nicht gesehen...zumindestens ist er mir nicht aufgeallen, aber deine beschreibung ist echt lol



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#5 am 17.04.2008 um 14:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

also er zockt wen auf dem Funmap server.

Und nein man kann ihn net mit anderen vergleichen, man muss ihn ERLEBEN -.-

Salat war da früher eine reine bewegungssüchtige person gegen.

 

Um es noch einmal zu verdeutlichen, wenn "hella" einmal ein platz auf einer map gefunden hat dann bleibt er da auch bis zu nächsten map. AUCH wenn die posi eigendlich scheisse ist , das mach ihm maximal gar nichts aus. Und so geht das von map zu map bis sein CPU streikt, weil der nichts zu tun bekommt O.o

 



zuletzt editiert von -=©P=-Frontsoldat am 17.04.2008 14:51 Uhr



Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#6 am 18.04.2008 um 09:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1A-Kanonenfutter
User
Posts: 3

Hi,


also ich durfte den auch schon erleben. Ist genauso wie der Frontsoldat sagt.

Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass man vom vielen rumliegen wunde Stellen bekommen kann. *g*  Vielleicht hat ihm auch noch keiner erklaert, dass Beine zum laufen da sind, keine Ahnung.



In diesem Sinne, gut geschaufelt ist schon halb gewonnen.

IP gespeichert
#7 am 18.04.2008 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862
vieleicht sollte dir auch mal einer sagen dasss du auf keinen fall sniper spielen sollst. das hat die selbe wirkung wie mit der schaufel auf 20 meter nen kill machen zu wollen. spiel lieber heavy. und gib sie ab vorallem wenn du negative stats hast



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#8 am 18.04.2008 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

ja den Schweden kenne ich auch aber den kann man immer leicht wegholen

ja ja Sledy und seine Snip ohne geht nichts  lool.gif 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#9 am 18.04.2008 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

dooooooooooooooch je nach map nimmt der sledi auch mal thompson

 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#10 am 20.04.2008 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Posts: 422
Wenn der die ganze Map lang an der gleichen Stelle sitzt dann ist er doch 1 schönes Opfer   alk.gif 258.gif  aua.gif  cowboy.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#11 am 20.04.2008 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

ich glaube der ist an der stelle angewachsen wo er rumliegt





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 20.04.2008 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1A-Kanonenfutter
User
Posts: 3

Hi,


danke fuer die Info Sledstorm-England. Werd ich mir doch glatt zu Herzen nehmen.

Und zum Thema Sniper. Ich bin mit absoluter Sicherheit nicht der Beste. Aber soviel besser bist du auch nicht. Von den Stats her trennt uns da nicht viel. Dementsprechend heisse ich dich schon mal herzlich Willkommen beim 20m-Schaufel-Weitwerfen. Gratulation!!!


Des Weiteren kanns viele Gruende geben, warum man mit ner Sniper negative Stats im Spiel hat. Zum einen kannste die schon vorher haben und dann die Sniper nehmen, oder auch offensiv spielen. Ich gehoere halt nicht zu denen, die permanent mit der Sniper hinter irgendwelchen Sandsaecken liegen oder in Fenstern rumstehen!  Dat is mir zu langweilig!!!

Aber egal, ob negativ oder positiv. Wenn jmd. die Sniper hat, entscheidet derjenige, wann er/sie die Waffe abgibt. Egal wie schlecht/gut derjenige damit auch sein mag.

Da bringt auch diese Unart von einigen (wenigen) nichts, diese Leute dann vollzulabern, so von wegen das sie eh nix koennen etc.! Jeder soll so spielen, wie er es fuer richtig haelt.


Und um nochmal auf das urspruengliche Thema zurueck zu kommen. Wenn der Schwede 20 oder 30 Euro ausgibt, um bei DoDs permanent aufm Boden rumzuliegen, dann soll er dat machen. Wenns ihm Spass macht. Is zwar nervig, aber so ist dat eben. Thats Life !!!


IP gespeichert
#13 am 20.04.2008 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

das ist genau das problem es soll nicht jeder das spielen was er will,sondern was er kann. die besten waffen sind nämlich jedes mal von irgendwelchen spastis blockiert.

 

und wegen den stats: nur die letzten 30 tage werden auf gezeigt. du hast ne kd von 1,1

und treffen tu ich mit der sniper garantiert besser.**** 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#14 am 20.04.2008 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1A-Kanonenfutter
User
Posts: 3

Wenn du meinst das dem so ist, bitte. Und selbst wenn dem so ist, fällt mir da kein Zacken aus der Krone. Aber soweit ich weiß, sind eure Server öffentlich. Und da sollte es Sinn der Sache sein, dass jeder alles spielen kann und nicht nur das, was er laut anderen Leuten darf.

Und wenn dat nicht gewünscht ist, dann müsst ihr über Server mit Passwort nachdenken, in dem dann bestimmte Waffen nur für bestimmte Leute sind. Da kannste dir dann auch deinen Nick aufs Sniper gravieren lassen.


Ich persönlich bin lieber für die öffentliche Variante und lebe mit der Tatsache, dass auch Leute mit Sniper spielen, die damit selten spielen und nicht so gut damit sind.

IP gespeichert
#15 am 21.04.2008 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

ich hab nicht geasagt die dürfen nix anderes spielen. ich habe gemeint das die besten waffen immer von den grössten deppen gesperrte werden.

dod isn teamspiel. wenn der sniper oder das mg nix decken da löüft jeder einzelne ins offene feuer rein.

ich werd oft genug von irgendwelchen schwestern erschossen weil ich mich auf kurze entfernung nicht wehren kann. ist ja auch logisch. das problem das ich damit habe ist das ich noch 3 teamkollegen hinter mir habe die warten bis ich tot bin. ein grosser Teil der dod zocker hat keine ahnung vom teamplay. wenn die einzelnen waffenklassen nicht miteinander zusammenarbeiten haste verschissen.

 

So DISKUSSION ENDE 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#16 am 21.04.2008 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

Sleddi ich kenne dein problem ... ich bekomm auch sehr selten nen sniper, weil ich meistens beim connecten sehr lamarschig bin ka warum. Naja und dann seh ich auch immer so weniger talentierte ( um es nett zu sagen )von 30 zu 2 .... schuldige 2 zu 30   bissel übertrieben, aber eigendlich isses ja so.

Was HL stats angeht habe ich gerade mal nachgeschaut und ich war selber überrascht

hab ne KdR von 2.0137 muss wohl wer anderes für mich spielen ich sehe mich sonst immer als opfer




Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign