Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Missing Map auf dem Gungameserver
 
Missing Map auf dem Gungameserver
Seite: « 1 »
#1 am 10.09.2010 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Donald Duck
User
Posts: 5

Hallo,

 

ich habe mich hier neu angemeldet und ich bin froh euch gefunden zuhaben. Der Gungame-Server macht mir unheimlich spaß, aber leider komme ich seit ich von Win auf mac umgestellt habe, nicht mehr drauf. Wenn ich euren Server anwähle lädt er alles und am ende zeigt er an "Missing map, disconecting". Dies ist nur bei eurem Server so, jeden anderen Server kann ich anwählen. 

 

Was kann ich tuen?

 

Bisher habe ich alle Maps ausdem ornder gelöscht, aber dies hat leider nichts gebracht!

 

Für antwort wäre ich sehr dankbar.

 

lg

 

Ente897

IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.09.2010 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

Hast du vielleicht irgend ein tolles Privacy-Tool laufen, was verhindert, dass ein Referer geschickt wird? Gibts eine Menge nutzloser Programme...


oder kann es sein das du vllt das downloaden von CustomContent deaktiviert hast??? 

Zum checken geh auf Optionen>Multiplayer und dann schauste bei: When a game server tries to download custom content to your computer. Stell dort dann mal auf: Allow all custom files from server um... 


ansonsten mal gamefiles verifizieren und ggf. defragmentieren oder wie schon genannt wurde Programme checken ob nicht irgendwas hier blockt (z.b. Firewall) 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 10.09.2010 14:48 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 10.09.2010 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Donald Duck
User
Posts: 5

 Programm läuft keins, CustomContent ist an und defragmentiert ist es auch.

 

Ich habe mal die maps von eurem Server geladen. Habe eine Map in den Map ordner hinzugefügt und entpackt.

 

Dann konnte ich die Map spielen und die Lieder kamen auch, nur das Blut ist lila/schwarz gepixelt.

Liegt es viellicht an dem format bz2??? Das Mac nicht weiß, was er damit machen soll!!!

 

Die maps kann ich ja immer jenachdem was gezockt wird, rein holen. Aber die sound und den blueffekt würde ich gerne schon vorher drin haben. Denke mal das liegt auch alles auf eurem Server???

IP gespeichert
#4 am 10.09.2010 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Donald Duck
User
Posts: 5
In der Tat, es liegt an dem Dateityp bz2! Keine Ahnung wieso er damit nicht klar kommt.
IP gespeichert
#5 am 10.09.2010 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

bz2 wird normaler weise von DOD selber entpackt.

notfals die maps im download bereich laden und entpacken.

sorry für die umstände




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 10.09.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Donald Duck
User
Posts: 5

damit hab ich mich abgefunden, aber ich bekomme das blut immer noch als pixel feld angezeigt. kannst du mir sagen welche datei ich da vom server brauche???

 

IP gespeichert
#7 am 10.09.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
ne leider nicht keine ahnug was das ist .



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 11.09.2010 um 08:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Die Datei heißt

materials/particle/particledefault.vmt

 

liegt auch auf unserem Fast-Download.





IP gespeichert
#9 am 11.09.2010 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich habe noch einmal im Log nachgeschaut und Dein Mac schickt keinen Referer.

 

Warum auch immer - jedenfalls habe ichunsere Einstellungen so angepasst, dass das nun auch funktionieren sollte.

 

Probier doch bitte nochmal das Laden im Spiel und gib mal ein Feedback obs geklappt hat.

 

Ich hab leider keine Möglichkeit, das auf einem Mac zu testen, meiner ist zu alt.





IP gespeichert
#10 am 12.09.2010 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Donald Duck
User
Posts: 5

Ich danke dir, es funktioniert wieder.

 

 k548.gif 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign