Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Paar Bugs auf eurem DoD:S GunGamer Server
 
Paar Bugs auf eurem DoD:S GunGamer Server
Seite: « 1 »
#1 am 10.10.2010 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

 Hi ihr Crazy Platoon'er   5555.gif 

 

Ich spiele wirklich sehr gern und oft auf euerm GG Server  applause.gif 

 

Leider sind mir in letzter Zeit ein paar Bugs aufgefallen  help.gif 

 

 

1. AFK Kill Bug

Wenn Leute AFK sind und man killt sie, bekommt man den Kill nicht angerechnet, das ist ja auch soweit gut.

Nur leider hatte ich in letzter Zeit auch ein paar mal das Problem, dass ich Leute gekillt habt, die rumgerannt sind, aber ich die Meldung trotzdem bekomm hab, dass er AFK ist und mein Kill nicht zählt.  hae.gif 

 

2. Lagging

 Ich hab seit längerem das Problem, dass das Spiel teilweise sehr starkt laggt auf eurem Server.

Ich weiß nun allerdings nicht, ob es an euch bzw. eurem Server liegt oder mir.

Komischerweise scheint es so, als wenn andere normal spielen können, da ich immer sterbe wenn das Spiel anfängt zu laggen. (ich switche regelrecht nach links, dann wieder nach rechts, wieder nach links usw. hab einfach keine Kontrolle mehr)

 

3. Messer / Spaten Bug

 Immer wieder kommt es vor, dass ich hinter Leuten hinterher renne und sie spaten will, es spritzt auch Blut und man hört dieses "Spaten reinhack und Treff" Geräusch (Sorry, weiß nicht wie ichs genau nennen soll  grin.gif ), allerdings bekommt der Gegner keine HP abgezogen oO.

Andererseits passiert es auch öfters, dass Gegner mich spaten wollen und gefühlte 5m hinter mir sind aber mich mit einem Hieb killen oO

Ist das vielleicht ein allgemeiner Bug von DoD:S?

 

4. Spawn Schutz Bug

Wenn mir Teammember ins Feuer laufen, die noch Spawnschutz haben, werde ich auch gekillt, ist das normal?

Es ist leicht belastend, wenn man am Spawn hockt (weil man durch die Gegner nicht mehr rauskommt) und man ballert und ballert und irgendwelche Teammember in mein Feuer laufen...

IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.10.2010 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Hi
 
Zu Punkt 1:
 
Die Leute haben auch wenn sie sich schon bewegen noch 2 Sekunden Schutz 
Früher hatten wir 4 Sekunden
 
zu Punkt 2: 
 
Mir ist das auch in letzter zeit aufgefallen und wir sind schon dabei das Problem zulösen
Da der Server in letzter Zeit auch wieder öfters Abstürzt.
Meistens kommt dieses Lagging kurz bevor der Server abstürzt, so ist es zumindest bei mir.
 
zu Punkt 3: 
 
Dies kann ich die leider auch nicht beantworten aber ich denke das es einem nur so vor kommt.
Mir geht es ab und zu auch so vor allem wenn man sich schnell hinter einer Mauer verstecken will, man hat das Gefühl das man schon hinter der Mauer ist aber man stirbt trotzdem
 
zu Punkt 4: 
 
Ja das ist mit voller Absicht !!!!
Den jetzt wirft sich die Frage auf warum du aus dem Spawn herraus schießt ?
 Genau das soll damit verhindert werden 
Ich hoffe das deine Fragen beantwortet sind wenn noch was ist einfach Fragen
 
 
 n145.gif  
 
MFG Ataribingo 
 




IP gespeichert
#3 am 11.10.2010 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Danke Atari für das Statement. Kann ich soweit alles bestätigen.

 

Was Punkt 2 angeht kann ich das aber bei uns nicht nachvollziehen. 

 

Der Gungame läuft in letzter Zeit wesentlich stabiler als noch ein paar Wochen zuvor. Wir hatten zwar in den letzten Tagen einige wenige Neustarts, diese sind aber notwendig wegen Updates. Was die Geschwindigkeit angeht hatten wir ein Minimum von 73 FPS bei sonst durchschnittlich 218 FPS. Das sollte der einzelne Spieler nicht als "Laggen" mitbekommen. In der ganzen letzten Woche hatten wir lediglich einen "Ausreißer" mit 21 FPS, sonst aber durchschnittlich 216 FPS. Das kann aber ein Update gewesen sein und ist auch nur einmal aufgetreten.

 

Wenn es also laggt, kann es sein, dass auf Deinem Rechner vielleicht irgendwelche Update-Skripte laufen (z.B. Anti-Viren-Programm, Windows-Update, Adobe Updater, Google Update Service, etc.). Ich hatte sowas in letzter Zeit auch ab und zu, dass diese Programme einfach irgendwann das Downloaden und Aktualisieren anfangen. Was leider auch hin und wieder zu Laggs führt ist die schlechte Verbindung zu den Steam-Servern. Bei TF2 haben wir oft ähnliche Probleme.

 

Du solltest Deine Einstellungen mal überprüfen und ggf. auf Standard zurücksetzen (indem du deine evtl. angepassten config-Dateien verschiebst).

 

Was gelegentlich auch hilft ist, den Datei-Cache von DOD:S zu defragmentieren (rechtsklick auf den Eintrag in der Steam-Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien (oder so), Lokale Dateien defragmentieren. Das dauert ein wenig, hat bei mir aber viel gebracht, vor allem beim Mapwechsel.





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign