Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: GunGame
 
GunGame
Seite: « 1 »
#1 am 09.07.2008 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hallo ich hab immer gern Gun Game bei euch gezockt ist es schon absehbar wann das wieder funktioniert bei euch?
IP gespeichert
PayPal
#2 am 09.07.2008 um 20:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356
im laufe der nächsten woche. Leider.



Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#3 am 10.07.2008 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Also testweise hab ich einen Server mit Gungame zum Laufen gebracht. Scheint auch ganz anständig und stabil zu laufen. Anpassen musste ich nur ein Skript wegen der weggeworfenen Waffen, aber auch das geht nun ganz gut.

 

Ich nehme also an, dass Matze das auch in den nächsten Tagen installieren wird. Kommt ja am Wochenende aus dem Urlaub zurück... applause.gif 





IP gespeichert
#4 am 11.07.2008 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

ja es wird wider einen GunGame Server geben kann nur sein unter einer anderen IP ??

Das Problem ist das der Susportler im krankenhaus ist und deshalb die Server noch nicht alle laufen 2 DODs Server fehlnen noch und kann nichts machen befor ich alle habe weil ich erst mit ein paar leuten reden muß wegen der Server aufteilung ob aus dem Alten Gun der neue FunMap wird ? und die neue IP der GunGame wird der Sniper kommt auch wider . Es werden warscheinlich noch ein TF2 Server mit 16 Slots und noch ein kleiner DODs Server hinzukommen .

Gruß Matze ich bin ab Montag wider da und werde so schnell wie möglich alles wider so zu machen wie vorher





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 11.07.2008 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Roadtrain
User
Posts: 69
Mensch Matze mach dir nicht immer son Stress. fahr erstmal ruhig nach Hause und dann erhol dich von der Fahrt. was nützt es uns, wenn du mit 200 Richtung heimat knallst und was passiert ? Wenn die Server erst wieder Donnerstag oder Freitag laufen ist das auch nicht schlimm.



Mein Laptop
Mein ZFang
Mein Headset
Mein Aimbot

-=Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren=-
-=Im Krieg stribt zuerst die Wahrheit und zuletzt die Hoffnung=-

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign