Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: NIcht vergeben von TKs
 
NIcht vergeben von TKs
Seite: « 1 »
#1 am 30.10.2011 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Gitech
Member
Posts: 21

Hallo CPs member, mir gefallt es nicht ,wenn jemand ohne absicht jemanden killt, dann wird es einfach nicht vergeben. im spiel gibt es ein Text, einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Manche machen so, wenn ich jemnaden TKs , sage sry oder sschreibe im chat, dann slayen si mich und sagen einfach ich es nicht gesehen oder gehort. kann passieren, aber hab mir mit f1 f1"saz Sorrz plsforgive me" gemacht, mit grossem abstand, trotzdem wieder das selben, Viele machen so was auf gg server und weil es kau madmin da, finde ich es sch....e. Könnt ihr bitte was dagegen unternehmen? 

 

Hier sind paar leute die standig nicht vergeben:

 

Techun_Cz         Chochz       Erasus       Codename45     Speed Rambo   

 

§216³ StGB |BattleBoy

 

Ich hab mehrmals dem admins es gesagt, die auf dem server gerade waren, aber die haben nichts unternehmen, ich werde die namen nicht sagen will nicht dass sie es trift, verstehe villeicht nicht gesehen oder aus anderen grunden . 

 

Bitte um verstandniss 

Gruss Gitech aka Noobzila

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 30.10.2011 um 22:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

war vohin mal auf dem Server so schlimm war es nicht !

es wird immer mal passieren wir werden das auch nicht abschalten können .

es sei den wir banen den Server leer

gruß matze

werde mal öfters vobei schauen




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 09.11.2011 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Gitech  bin seit letzter Zeit auch öfters auf dem GunGame Server und ich achte da recht oft drauf das vergeben wird wenn man sry sagt. Das Problem wird man nicht gänzlich abstellen können aber die die ich erwische werden natürlich in die Schranken gewiesen.

Gruß Hardcore

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign