Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: probleme
 
probleme
Seite: « 1 2 »
#1 am 24.09.2008 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261

beim downloading von maps zb dod_foy_rc1 bsp und da giebt es noch ein paar wo dann immer steht

 

 na toll kann das bild nicht einfügen ..ist mir zu kopletiert ..

 

dann halt so  http://img525.imageshack.us/my.php?image=unbenannthh5.jpg



zuletzt editiert von =DDLZ=wolf64 am 24.09.2008 20:05 Uhr



****race events *****


IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.09.2008 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356
lösch die map mal aus deinem mapordner.



Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#3 am 24.09.2008 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

die meldung habe ich manchmal


mache alles aus und starte steam neu


und dann geht das



IP gespeichert
#4 am 24.09.2008 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261
habe ich schon geht trotzdem nicht genau so wie jetzt dod_canals.bsp macht auch nicht auser die fehler meldung



****race events *****


IP gespeichert
#5 am 24.09.2008 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261
-=©P=-Keyword schrieb:
lösch die map mal aus deinem mapordner.
 
wo soll ich den den finden .. lool.gif 





****race events *****


IP gespeichert
#6 am 25.09.2008 um 09:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Kann auch an einem Problem am Fastdownload-Server gelegen haben, was aber inzwischen behoben ist.

 

Wir haben das System auf einen sogenannten Proxy umgestellt, so dass der Download etwas schneller gehen sollte als bisher.

 

Falls es immer noch Probleme gibt, ruhig hier ins Forum posten  





IP gespeichert
#7 am 25.09.2008 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261

ich weis nicht wo ran es liegt in den letzten tagen  ..ab gesehen das ich eh nicht gut spiele …stelle ich mir die frage ( mit dieser frage steh ich nicht allein da wurde schon häufiger drüber gesprochen ) wie es kommt das die cp ( nicht alle ) auch ander mitspieler fast aus jeder lage einen tödlichen schuss abgeben  ,( wehren man selber endlos viel brau,  selbst mit sniper mehr als einen schuss teilweise) und zu 90% immer wissen wo man grade ist  , der 180 map sever ist echt super nur hat man gestern wieder mal gesehn das 2 leute  nicht ohne cheats  spielen können  , so stellt sich halt die frage ..wer sie noch alle benutz um gut zu sein das ich da keine antwort drauf bekomme ist klar....

es ist keine kritik nur ne frage im raum  also nicht  sauer sein des wegen




****race events *****


IP gespeichert
#8 am 25.09.2008 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Gefährliches Thema, Wolf, aber grundsätzlich sehe ich das Problem ähnlich. Aber was solls, mach doch einfach ein paar Demos und stell sie ins Forum zwinker.gif 
IP gespeichert
#9 am 25.09.2008 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

das welche cheaten ist immer schnell gesagt-- doch man muss sich auch mal eingestehen das es viele spieler gibt die einfach besser sind als man selbst

so geht es nicht nur dich sondern auch vielen anderen -- ich bin der felsenfesten überzeugung das es im unserem clan keinen cheater gibt die meisten von uns spielen schon ziehmlich lange dod und desweiteren spielen auch die meisten mehrere stunden am tag und daraus ergibt sich für mich nur volgenden schluss dazu zu sagen

übung macht den meister

mfg

IP gespeichert
#10 am 25.09.2008 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

soooooooo

 

ich weiss ja nicht was dein problem ist, aber ich für meinen teil kann dazu sagen, dass hier einige der members,mich eingeschlossen, seit mehr als 2 jahren dod in nem clan spielen. komplett spiel ich vielleicht seit 2,5 jahren das dod und wenn ich jeden abend mit sniper zocke dann kann das schon sein das du da den kürzeren ziehst. mal abgesehen davon das ein teil des clans auch in der hive liga aktiv war. da lernt man taktisches zocken. du zockst ja, wie man an deinen stats und kd rats sehen kann noch net so lange, aber das wird wohl auch mit der zeit kommen

 

und warum jeder weiss wo du bist ist ganz einfach. wenn du so blöd bist und immer wider von den selben stellen aus schiesst dann ist das dein pech.

und ausserdem gibt es auf jeder map ganz bestimmte plätze wo man cammpt.

 

und von unserem clan cheatet ganz sicher keiner, wir sind halt jeden abend am zocken und das gibt halt übung, also erzähl hier net so ne scheisse 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#11 am 25.09.2008 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

wenn einer bei uns Cheatet würde ich das auch gerne wissen ?? Namen bitte .

Damit ich gegen die Leute vorgehen kann .


zu deiner Person wenn jemand Reflexe wie eine Schlaftaplette hat und dan meint nur weil er ein Sniper hat kanner so gut Spielen wie jemand der seit 3 Jaren das Spiel Spielt ( in der Hive und ESL ) und sich wundert das man in der Zeit einiges an Erfarung gesammelt hat wie jemand reagiert und wie die Leute laufen vor allen die Maps kennt und wo die Leute gerne Campen.

Es ist einfach zu behaupten das die anderen bescheißen als sich selber einzugestehen das man Schlecht ist !!!

Wenn du meinst ( und es nicht zutrift )das es bei uns nicht mit rechten dingen zu geht dan such dir doch bitte einen anderen Server damit die andauernde Nörgelei aufhört !!!




zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 25.09.2008 22:02 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 25.09.2008 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Da ich mich nicht angesprochen fühle, müsste ich hier eigentlich auch kein Statement hinterlassen. Allerdings habe ich bereits Leute cheaten gesehen und hab auch schon Demos aufgenommen, die das zeigen. Bei den Leuten mit denen ich für gewöhnlich spiele, ist mir so etwas bisher nicht aufgefallen. Okay, nitro ist schon "sehr gut" und manchmal kommt er - oder auch andere - leicht in den Verdacht zu cheaten.

 

Aber z.B. Matze hat früher auch Liga gespielt und schießt einfach schneller als ich überhaupt zum Zielen anlegen kann. Das hat aber nix mit Cheaten zu tun sondern mit jahrelanger Übung. Wenn nun ein Gelegenheitszocke, der eher aus Spaß an der Freud und ohne Ziel spielt, auf jemanden wie Matze trifft, sieht das schon wie "Zauberei" aus.

 

Ich wäre da bitte sehr vorsichtig, jemandem Betrug zu unterstellen. Die Clan-Mitglieder dürfen - selbst wenn sie Admin-Rechte haben - nicht cheaten und tun es auch nicht. Wer etwas anderes behauptet soll bitteschön Beweise in Form einer Demo liefern (in der Console "record demoname" und nach der Aufnahme "stop" eingeben). Mit dem Demoplayer können Sekundenbruchteile genau nachvollzogen werden, so dass ein Betrug auf jeden Fall auffliegt.

 

Bevor ich jemanden wegen "Betrug" kicke, schaue ich mir immer erst an, wie er spielt und beobachte ihn (während ich eine Demo aufzeichne) im Spectator.

 

Also: Wer rumheult, muss auch handfeste Beweise liefern und nicht nur Vermutungen. dagegen.gif 

 





IP gespeichert
#13 am 25.09.2008 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132

Ähh ja ok also ich als einer der schlechtesten wen net sogar der schlechteste spieler von cp muss dir ma ganz ehrlich sagen das ich mir bevor ich in den clan eingetreten bin mir die meisten member als zusachauer mal angesehn hab um einfach ein wenig zu lernen

und ich kann nicht behauptet das da einer cheatet

 

und zwotens wolf sogar ich kann dich wegholen mach dir ma darüber gedanken




Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
#14 am 25.09.2008 um 22:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

Also ich will auch mal was sagen!


Ich bin nun nicht gerade der beste aber ich versuche immer besser zu werden.


Inzwischen bin ich recht gut mit der medium und viele Leute sagen mir das ich ein Lucker bin, nun gut ist mir egal ich kann damit umgehen.


Ich versuche auch andere Waffen um mich zu verbessern und ich denke das solltest du auch mal.


Immer wenn mann dich sieht spielst du mit der Sniper, probier doch mal eine andere Waffe

und ich muss ehrlich sagen wenn ich andere(z.b.Matze,Zorn oder die ganzen anderen) abschiesse sehe ich das als Erfolg und das ich langsam besser werde.


Und wie einige vor mir schon gesagt haben


ÜBUNG MACHT DEN MEISTER





IP gespeichert
#15 am 25.09.2008 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261

des wegen schrieb ich ja das ich nicht gut bin und übe so viel wie ich kann

und gecheatet hatte an diesem arbend auch keiner vom clan sondern 2 mir nicht bekanntesind dann aber auch geflogen ..was ist denn mit dem cheatschutz ????

das andere über den cp, ist morgens mal so drüber gesprochen worden ..

habe nur das wieder gegben was ich gehort haben ,,

das was ich im spiel mit bekomme ist eine ander sache .. da ist es die eigene doof heit das ich drauf geh ,auch wenn ich manche dinge nicht nach voll ziehen kann 

ihr seit ein super haufen und es macht spass mit euch zu spielen

und ich übe weiter kann ja nur besser weden ..lach 

 

 




****race events *****


IP gespeichert
#16 am 25.09.2008 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356

Ein Cheatschutz funktioniert nur so lang wie die jeweiligen Programme die zum Cheaten gebraucht werden öffentlich sind.

Wenn es Leute gibt die Programme selber schreiben kann das Anticheat Programm dies nicht erkennen.




Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign