Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: bann
 
bann
Seite: « 1 2 »
#1 am 03.10.2008 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ridam,Homer,H€4D$hoT
User
Posts: 1

hey ich wurde gebannt durch mein alter (14 bald 15) auf eurem Gun Game  server so um 20:30 kA und ich wurde plötzlich per headset auf mein alter angesprochen von giba udn die andren weiß ich nicht mehr ich wusste nicht  was los ist und sagte halt 14 und wurde dann gebannt von der mit dem wolf tanzt glaube ich und konnte erstmal nix machen.

dann ging ich nochmal auf dne fun server um l.t kontakt aufzunehmen wurde doerrt von matze auch gleich wieder "erwischt" und dann gebannt kam i-ie nochmal durch zufall drauf  aufn server naja wollt nochmal paar fragen einladung aber ignoriert bzw. nciht angekommen ... so hat sich so entwickelt und ich möchte hiermit halt einfach ,,al fargen ob es da keine möglichkeit gibt mich wieder zu entbannen hab auch noch nie probleme gemacht auf den servern...  hffe ihr könnt mir helfen

 

 

 

mfg: Ridam,Homer,....^^

IP gespeichert
PayPal
#2 am 03.10.2008 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

nein es gibt keine möglichkeit den ban aufzuheben das Siel ist erst ab 16 Jhren zu kaufen und wir lassen nimanden bei uns Spielen der Jünger ist wenn wir es wissen wie bei dir !!!

Wenn du auf den Server Connectest stehen unsere Server Regeln da steht das jeder gebant wird der jünger ist !!

Wir haben eine gewisse verantwortung als Server Betreiber und werden uns an die vorgaben von Steam halten . 

Sorry




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 03.10.2008 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356

Also nochmal.

Anscheinend reichte es nicht dir das 3 mal zu erklären drum mach ich es ein 4. mal.

1. Solltest du dir mal die Server Regeln durchlesen. Dort steht unter anderem drin, dass das spielen auf unseren Servern ein Mindestalter von 16 Jahren vorraussetzt.

2. Ich war der "der mit dem Wolf tantzt" der auf dem Gun Game dich gebannt hat. Es ist ein Prinzip das wir als Admins auch mal unter einem anderen Namen auf die Server gehen um nachzuschauen ob die Server Regeln eingehalten werden.


Es wird in deinem Fall keine Möglichkeit geben den bann aufzuheben.


Und noch was am Rande. Das Spiel ist ab 16 Jahren du solltest Vernunft walten lassen und dir ein anderes Spiel suchen.


Desweiteren habe ich die Steam ID von dir gespeichert. Somit kannst du deinen Namen so oft wechseln wie du willst.


Stelle ich in Zukunft fest das du weiter auf unseren Servern spielst oder versuchst unser Sicherungssystem zu Umgehen so werde ich weitere Schritte einleiten!


Gruß Keyword




Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#4 am 04.10.2008 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Bann kann leider nicht augehoben werden.

 

Da wir einen deutschen Server betreiben, müssen wir uns auch an die Regeln der USK halten, die nach §14 JuSchG erst eine Freigabe ab 16 Jahren erlaubt. Seit der Novelle des Jugendschutzgesetzes 2003 ist diese Alterseinstufung keine "Empfehlung" mehr sondern absolut verpflichtend (und damit auch abmahnbar). Wir würden also gegen Gesetze verstoßen, wenn wir das zulassen würden.

 

Team Fortress 2 hat übrigens gar keine Altersfreigabe, ist also erst ab 18!!! Wie logisch oder unlogisch diese Einstufung ist oder ob uns das gefällt oder nicht ist völlig egal. Gesetz ist Gesetz.

 





IP gespeichert
#5 am 04.10.2008 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ڠvΐŁ Bćhonć
User
Posts: 367

einsicht ist der erste weg zur besserung

 

also kids bitte nicht wütend sein 

 

wir versuchen so human zu bleiben wie möglich

 

aber gesetze sind zu befolgen

 

mfG Evil Bahona

IP gespeichert
#6 am 27.02.2009 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Shadow
User
Posts: 2
hallo wurde vor ungefähr 2 monaten gebannd weil ich 25 einhalb war und mitleerweile bin ich jetzt 16 ziemlich doof von euch finde ich  grummel.gif 
IP gespeichert
#7 am 27.02.2009 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Shadow
User
Posts: 2
Shadow schrieb:
hallo wurde vor ungefähr 2 monaten gebannd weil ich 15 einhalb war und mitleerweile bin ich jetzt 16 ziemlich doof von euch finde ich  grummel.gif 


IP gespeichert
#8 am 27.02.2009 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156

Hier ein guter Vergleich : 

 

Kaum drei Haare auf'm Sack aber schon im Puff schlange stehen...^^ 

 

 

 

 

 

sorry for spam 

IP gespeichert
#9 am 28.02.2009 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133
CP hat auch eine Verantwortung fuer euch mit den Servern
IP gespeichert
#10 am 28.02.2009 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

shadow du bist ein idiot

 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#11 am 01.03.2009 um 02:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Corpse
User
Posts: 219
kiddys sucht euch doch hobbys, komasaufn wär ne alternative^^




IP gespeichert
#12 am 01.03.2009 um 10:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Johnny [DK]
User
Posts: 39

PEGI 16+ - This rating is applied once the depiction of violence (or sexual activity) reaches a stage that looks the same as would be expected in real life. More extreme bad language, the concept of the use of tobacco and drugs and the depiction of criminal activities can be content of games that are rated 16+.


and it is in dod ????


PEGI provides advice regarding the age suitability of a game. However, every child is different. Ultimately parents should decide what their children are capable of viewing or experiencing. Here are a few tips:


not a law, only an advice, up to the parents to deside!!!!!!


just so you all know!!

not my words, look it up yourselves on www.pegi.info




 zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif applause.gif Smile and have Fun, Forgive  grin.gif and be Forgiven  zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif 

zz.gif 

miss the DOD FUN MAP SERVER....


http://speedtest.ookla.com/result/1267570817.png
IP gespeichert
#13 am 01.03.2009 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Thanks Mr. Johnny, BUT

 

Our servers are hosted in germany and therefore german law is mandatory.


PEGI is just a recommendation, USK is law in germany. See here.

 

If we permit younger users to play on our servers we do violate the law (§ 14 JuSchG). This can be very expensive (up to 50000 EUR penalty).

 

As you can see here, germany does not support the PEGI system.





IP gespeichert
#14 am 01.03.2009 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Johnny [DK]
User
Posts: 39

ok, i see your point, and understand you have to obay your law, i an only recomend that the "too young to play" players plays on another server. and hope your bans dosent prevent them from playing at all. and perhaps you should give the reason in the ban message , it looks like manny dont understand your policy,"me included, until now"

thanks for your time to , make me understand..




 zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif applause.gif Smile and have Fun, Forgive  grin.gif and be Forgiven  zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif 

zz.gif 

miss the DOD FUN MAP SERVER....


http://speedtest.ookla.com/result/1267570817.png
IP gespeichert
#15 am 01.03.2009 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
plaYmo
User
Posts: 193

hey johnnY DK,

 

if an admin banns someone, i.e. for beeing underaged, the reason is displayed on the Sourcebans banlist page as well as the time, server and the admin who banned the player.

 

so i guess people should know why they were banned but some just try to get the ban liftet to play again!

 

 

 

IP gespeichert
#16 am 23.03.2009 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deutsch-Türke
User
Posts: 4

Hi Platoons,

 

monatelang habe ich bei euch aufm Gun Game Server gedaddelt. Hatte mich prächtig amüsiert. War immer super Stimmung gewesen. Habe euch bei Freunden/Clans weiterempfohlen. Aber was gestern Abend abgelaufen ist bestürzt mich zu tiefst. Wir ihr schon an meinem Nick lesen könnt bin ich Deutsch-Türke. Will mich auch kurz fassen; Meine Landsleute waren bei euch aufm Server haben versucht sich ( wie üblich ) zu amüsieren. Dann kam aber eine dumme Bemerkung von irgendeinem Spieler " ... sag mal, seid ihr ein türkischer Clan ? " Prompt kam dann die Antwort; Ja !! Lol, sagte er dann und setzte einen drauf ! " ... ein dreckstürkischer Clan in unserem Deutschen Reich ??? " Ihr könnt euch dann ausmalen wie es eskaliert ist. Was ich aber echt mies fand das einer von euch ( sry, habe vor Wut den Namen vergessen ) am spectaten war und in aller Seelenruhe es sich angeschaut hat. Noch frustierter fand ichs aber das er den einen verteidigt hat obwohl er rassistisch geäußert hat. Tja, werdet ihr fragen; deine Landsleute haben sich auch nicht richtig benommen !!! Ich kann euch nur eins sagen; die haben sich persönlich angegriffen gefühlt, haben geflucht ( was meiner Meinung nach im Affekt war ) und sie es nicht so meinen wollten !!! Ich musste wohl oder übel zusehen wie meine Landsleute - zu unrecht - von eurem Server gebannt wurden. Schade wirklich schade  grummel.gif !!! Will beim besten Willen euch nicht Spammen ...

 

Hochachtungsvoll

 

der Deutsch-Türke

 

PS: Hätte ich fast vergessen; MEINE LANDSLEUTE HABEN NICHT DAMIT ANGEFANGEN !!!!

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign