Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Minimaps
 
Minimaps
Seite: « 1 »
#1 am 29.10.2008 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hallo zusammen,

 

ich habe heute ein paar Minimaps erstellt, die auf der jeweiligen Karte angezeigt werden. Bitte schreibt hier die Maps rein, die unbedingt auch eine Minimap brauchen (z.B. weil sie ziemlich groß oder unübersichtlich sind). Die Minimap könnt ihr im Spiel mit "m" oder "n" aufrufen (wer das noch nie gemacht hat). Die Karte soll Spielern helfen, die die Map noch nie gespielt haben und sich nicht auskennen (wo es lang geht ).

 

Hier die Karten, zu denen es nun auch Minimaps gibt:

dod_bridges_dgs

dod_chyard_v7

dod_kleihne_b2

dod_poolday_dgs

dod_powerhouse

 

Wie gesagt - ich mache gern mehr Minimaps, wenn mir hier die Karten genannt werden.

 





IP gespeichert
PayPal
#2 am 29.10.2008 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gute Sache, Silent!!!

 

Ich werde bestimmt noch ein paar Maps finden zunge.gif 

IP gespeichert
#3 am 30.10.2008 um 00:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

Hi Silent

 

Sehr gute Idee aber mal ganz im erst Poolday und Powerhouse hätte man sich sparen können trotzdem gute Arbeit 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#4 am 30.10.2008 um 08:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich hab halt erst mal für die beliebtesten Maps die Minimaps gemacht. Und das sind nun mal Poolday und auch Powerhouse. Die anderen Maps haben ja shcon Minimaps...

 

Aber wie gesagt - immer her mit den Vorschlägen. Ist relativ schnell gemacht, inzwischen hab ich mir Tastatur-Kürzel dafür geschrieben. 





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign