Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: probleme insulte
 
probleme insulte
Seite: « 1 »
#1 am 18.03.2017 um 14:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
douille
User
Posts: 5
Hallo Leute, ich schreibe auf Ihrem Forum heute, weil wir Probleme auf Ihrem dod-Server haben. Tatsächlich mit MR Apo Beleidigung ganze Zeit (auf Französisch) ohne Grund. er sagt, dass Wut pasque MR und nicht conais Zenix und genießen !! letzte Nacht, sagte ein ŘΞĐ ™ Ɛ√Ĩℓ, dass es verboten wird, weil ich seine brach ....... und sage, wenn ich an allen vraix keine Nase beleidigen von Geschichte, die er und vraix Team Apo UND MR 02 beleidigt Wenn Gitech gewinnt o2 und Apo Beleidigung in Französisch, er versteht nicht, dass er sie nicht verbieten kann.
IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.03.2017 um 14:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
douille
User
Posts: 5
oups
IP gespeichert
#3 am 18.03.2017 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

hi

mich wundert das du auf unsserem Server überhaupt Spielst ? den du bist geband !!

 

 

du wurdest geband wegen zu vieler TKs !! für 12 Monate !

Ich schmeisse jeden raus der auf den Server Stoert .

wenn jemand zu viele TKs hat wird er geband du hattest an sehr vielen tagen das TK limit erreicht.

auch schon Bans für 1 oder 2 Wochen gehabt und immer wider hast du Teamkills gemacht. 

 

 http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=douille&Submit=

 

gruß Matze 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 18.03.2017 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
douille
User
Posts: 5
pa Geschichte Wurst war es nicht mir, er ist eine Person, die mir passiert tun, wenn voyer gut
IP gespeichert
#5 am 23.03.2017 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6
Hallo Matze,
Ich kann mich beantworten, weil es diesmal geht zu weit, ich bin krank jener Spieler, die lügen, weil sie keine anderen Argumente haben. Ich sagte, wenn ich auf dem Admin-Server war französisch „Bajonett" wir hatten schon Probleme mit diesem Spieler begegnet „ladouille" Ich erinnere mich noch, dass er verbannt worden war, und auf andere zu Server. Dieser Spieler mag und Forschungsprobleme und das ist offenbar noch heute der Fall ist. die Wahrheit ist einfach, nicht die besten Spieler nicht wie, dass er ein wütendes ist. darüber, wie die glaubwürdig auf seine Worte zu gewähren, wenn man diesen Spieler „ladouille" wahrnimmt, ist für Betrug VAC verboten !!! (Link im Anhang). Matze danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen und gutes Spiel.

LV8 Apo.

 

IP gespeichert
#6 am 23.03.2017 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6
http://steamcommunity.com/profiles/76561198008709308

IP gespeichert
#7 am 23.03.2017 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6
My answer in english

Hello Matze,
I allow myself to answer because this time it goes too far, I'm sick of those players who lie because they have no other arguments. I explained, when I was admin on the French server "bayonette" we had already encountered problems with this player "ladouille" I even remember that he had been banned, and this on other server too. This player likes and only looks for problems and it still seems to be the case today. The truth is simple, he does not like the players better than him, it is a rage. More how to grant credibility to his remarks when we realize that this player "ladouille" has already been banned VAC for cheating! (Link attached). Matze thanks for your comprehension.
Cordially and good game.

LV8 Apo.

 

IP gespeichert
#8 am 23.03.2017 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6

And in addition a player who complains of insults while he was made ban for insults .... it is strong

IP gespeichert
#9 am 23.03.2017 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6
 http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=la-douille&Submit=



IP gespeichert
#10 am 23.03.2017 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

vielen Dank für die Info.

 

 

Er ist  ban2.gif  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#11 am 25.03.2017 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Apo !
User
Posts: 6

Vielen Dank für Ihre Effizienz

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign