Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: XOR's kindisches Adminverhalten
 
XOR's kindisches Adminverhalten
Seite: « 1 »
#1 am 15.02.2021 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Ihr solltet eure Admin-Rechtevergabe nochmals überdenken.

 

Ich wurde so oft von XOR wegen angeblichen Teleportcampen (mit Schaufel) verwarnt obwohl ich einfach nur zum gleichen Zeitpunkt dort gespawnt bin.  Gerade eben bin ich deshalb gebannt worden, obwohl ich einfach nur zur selben Zeit gespawnt bin und wie fast jeder dabei den Spaten in der Hand habe.

 

Ich erkläre (schreibe im Chat) sogar, dass ich lediglich dort gerade zur selben Zeit gespawnt bin. Wenn jemand in seinem Team mal am Teleport campt, dann scheint das nicht die Rede wert zu sein, aber bei den andere im gegnerischen Team schon. Er sollte mal seine Emotionen in den Griff bekommen, bevor er den Admin mit der Keule raushängen lässt. 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 17.02.2021 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-xOr
Member
Posts: 3

Du warst in dem Moment als ich in den Spawn kam leicht nach hinten versetzt gesessen. Du warst nicht mitten im Spawnpunkt. Ich hab dich mündlich verwarnt und von Dir kam nur der Sound mimimi und keine Erklärung das du gleichzeitig gespawnt bist. Da ich dich schon öfter verwarnt hatte hab ich dir diesmal einen 4 Stunden Bann gegeben.

 

Habe dich gestern bei Mario Air beobachtet und hab gesehen, dass du die meiste zeit mit dem Spaten in Spawnpunkte springst und es nur darauf anlegst Leute zu spaten.

 

Wenn Leute in meinem Team im Spawnpunkt sitzen sehe ich das meistens nicht, da wäre ein Tipp von anderen Spielern (z.B. schau mal den Spieler an der campt in Spawnpunkten) sehr hilfreich. Wenn ich eigene in Spawnpunkten campen sehe verwarne ich die genauso oder geb denen einen Bann wenn die das öfter machen.

IP gespeichert
#3 am 03.03.2021 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30
Ich habe schon mehrfach in den Chat geschrieben, dass ich gerade dort gespawnt bin und nicht mit der Schaufel gecampt habe. Aber scheinbar willst du nur das lasen, was dir gerade so in dem Kram passt. Hinweise auf permanente Schaufelcamper werden ja gekonnt ignoriert (egal wie oft ich es in den Chat schreibe). Aber mach dir nichts draus, da gibt's auch noch andere aus euren Reihen, die genauso sind und nur das verstehen, was sie verstehen wollen oder gar selbst am Teleport campen. =D
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign