Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Ruckeln im spiel
 
Ruckeln im spiel
Seite: « 1 »
#1 am 13.01.2009 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261

mein pc lief  biss jetzt!! (seit es die neuen server gibt) sehr gut,

sogar flüssiger als vorher,  aber heute karm ich nicht mal auf den server und wen ja, wurde ich auch gleich wieder rausgeschmissen, (dod machte auch einen auf doof) dann endlich doch mal  zum spielen gekommen und es war, in allen map nur am ruckel, grafiekarte ist ok! war noch auf eine anden server da lief alles..frage nu wie oder was ist jetzt das problem

lach ich blicke da nicht durch lach



zuletzt editiert von =DDLZ=wolf64 am 13.01.2009 21:59 Uhr



****race events *****


IP gespeichert
PayPal
#2 am 13.01.2009 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261
ach ja der ping war immer so bei 30 bis 40 ..und heute über 70



****race events *****


IP gespeichert
#3 am 13.01.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862
problem ist das steam ein update gemacht hat, und da das ne ami firma ist haben die alle server die über windows laufen zuerst upgedatet. da aber in ganz europa praktisch 90% aller server über linux laufen ist dass noch nicht passiert deshalb laggt die scheisse



essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#4 am 13.01.2009 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

ja das problem ist es laufen keine DOD Server mit Linux versionen . Man kann auf keine DOD Server conecten.

Wir haben auf unseren Linux Root jetzt Windows DOD Server laufen damit überhaupt gespielt werden kann .

Die umwandlung von linux auf Windoes kostet viel Server leistung deshalb Lagt der Server so leider aber immer noch besser als garkein DOD .

Wir hoffen das die Linux Version bald neu kommt dan leuft wider alles wie vorher.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 13.01.2009 um 23:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ja, wird wohl auch noch ein wenig ruckeln, weil wir als Notlösung unter Linux fünf Windows-Server laufen lassen. Das frisst enorm Rechenleistung und der Server ist völlig ausgelastet.

 

Von den Valve-Entwicklern heißt es, dass sie an dem Problem arbeiten: "Alfred told me they are working on it." Schaun wir mal, obs noch diese Woche wird

 

Bis dahin können wir die Server leider nur etwas "kastriert" laufen lassen bzw. die Server laggen!

 





IP gespeichert
#6 am 14.01.2009 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156

Warum bringen die solche Updates überhaupt erst raus?

 

Vorher war doch alles wie geschmiert! Oder irr ich mich da?

 

Steam ~~ .......

IP gespeichert
#7 am 14.01.2009 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Na mittlerweile ist das Update für die Linux-Server da und auch eingespielt. Jetzt sollte wieder alles so laufen wie vorher.

 

Tja, warum haben sie das getan - keine Ahnung. Besoffene Programmierer?

 

Keine Ahnung! Vor allem war die Änderung völlig unwesentlich. Es sind weder Fehler behoben noch wirklich wichtige Neuerungen eingeführt worden. Völliger Blödsinn, dafür ein Update zu machen.  wtf.gif 

 

Wahrscheinlich alles Praktikanten...

 

Na jedenfalls weiss ich jetzt, wie man einen Windows-DODS-Server unter Linux zum Laufen bringt

 





IP gespeichert
#8 am 14.01.2009 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Silent_Water schrieb:

Na jedenfalls weiss ich jetzt, wie man einen Windows-DODS-Server unter Linux zum Laufen bringt

 

Siehste Silent, die haben das nur für dich gemacht muhaha.gif 

 



IP gespeichert
#9 am 14.01.2009 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261
jo war um welten besser als gestern  13.gif 



****race events *****


IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign