Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: missing map
 
missing map
Seite: « 1 »
#1 am 16.02.2008 um 03:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Admins

 

Hab mal ne Frage zur map dod_westernstation_dgs. 

Wenn der Server zu dieser map wechselt bekomme ich immer eine Fehlermeldung 

weil mir diese map fehlt. Heruntergeladen wird sie von STEM leider nicht. Auf euerer 

Downloadliste hier auf der Seite finde ich sie leider auch nicht. Wäre super wenn die 

map da mal jemand adden könnte.

 

Also Shalom dann, Tschüss, Servus Ciao 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 16.02.2008 um 09:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

Hallo

Ich werde Die Map hier hoch laden .

Aber du kannst bei dir in den map Ordner gehen und die Map dod_westernstation_dgs mal Löschen und dan wenn die Map leuft neu verbinden dan Läd er sie .

Meistens ist die Map unvollständig geladen deshalb sagt er missing Map kann sie aber nicht Überschreiben weill sie da ist nur nicht komplett





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 16.02.2008 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Vielen Dank für den Tipp. Wer ich gleich mal testen
IP gespeichert
#4 am 16.02.2008 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259
ich habe auch dod_westernstation_dgs. zum Download hinzugefügt



q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign