Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Zombie server
 
Zombie server
Seite: « 1 »
#1 am 30.06.2009 um 05:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MGD
User
Posts: 2
wo würde ich die Möglichkeit zum Download der Zombie-Mod, die euch auf Ihrem DoD: S-Server?
IP gespeichert
PayPal
#2 am 30.06.2009 um 07:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi wer suchet der findet


http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=669948




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 30.06.2009 um 09:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Wir haben eine Menge angepasst - viel ist von dem ursprünglichen Mod nicht übrig...

 

Eigentlich ist es komplett umgeschrieben

 

Allerdings möchte ich es in der Form nicht veröffentlichen, weil sonst zu viele Nachfragen kommen nach dem Motto "bei mir läufts nicht" oder "das Mod funktioniert nicht, weil". Ich hab schon genug Mods veröffentlicht und könnte den ganzen Tag mit dem Beantworten von E-Mails oder einbauen von gewünschten Features verbringen.

 

Wers spielen möchte kann gern auf unseren Public ZOMBIE-Server kommen  ^^.gif 





IP gespeichert
#4 am 01.07.2009 um 08:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MGD
User
Posts: 2
ok ... Vielen Dank, dass Sie ... Ich war nur wandern, weil ich versucht, dass mod und es war nicht, wie Sie ... Ich frage nur, weil eine Menge Leute, die ich kenne auch Clan-Mitglieder wirklich genießen Sie Ihre Zombie-Server, Viele unserer Mitglieder und Freunde um den Startschuss für Ihre Server eine Menge für das Alter ... Ich wollte nur, um es auf unserem Server, um ein-und ausschalten, damit diejenigen, die so viel Spaß, es zu spielen genießen können, was Sie als gu , Aber wenn Sie so wollen sie gehören zu Ihrem Server und dem Server nur dann kann ich verstehen .... sry für die Mühe :"( I love your Server ... nur wünschen würde alow alle zu genießen ... auch sorry für schlechte Deutsch sprechen ... im mit einem Übersetzer für die Kommunikation mit euch,   wieder leid und ich danke Ihnen für Ihre Kommentare, hoffen, Sie bald im Spiel   
IP gespeichert
#5 am 25.10.2009 um 09:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dangerousbrian
User
Posts: 2

Hallo schweigsames Wasser


Ich lebe im Vereinigten Königreich und laufe zwei DODS Diener und hat einen zombiemod eine Zeit lang jetzt gesucht

Der alliedmod ist einer nur in Alpha mit keiner Absicht, finnished zu sein

Ich habe auf Ihre Diener letzte Woche und den mod, die Sie laufen, sind genau gestoßen, was ich suche

Es wäre viel, das geschätzt wird, wenn Sie diesen mod zur Verfügung stellen würden, vielleicht hier auf Ihre Website zu laden, oder ein Anderer bedeutet

Ich verstehe, dass Sie mit Spielern/Dieneradmin und dem belästigt nicht werden wollen, wie

Über E-Mail/steamfriends ect und ich sichere Sie zu, dass ich das achten werde

Traurig ich kann Deutsch sprechen aber kann hoffen, dass Sie verstehen können

Viele Dank und hofft, dass Sie viele Diener machen können, die glücklich sind mit diesem mod

Große Arbeit


DB



zuletzt editiert von dangerousbrian am 27.10.2009 20:26 Uhr
IP gespeichert
#6 am 27.10.2009 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dangerousbrian
User
Posts: 2
dangerousbrian schrieb:

hi silent water


i live in the UK and run two DODS servers and have been looking for a zombiemod for some time now

the alliedmod one is only in alpha with no intention of being finnished

i came across your server last week and the mod you are running is exactly what i am looking for

it would be much appreciated if you would make this mod available to download maybe here on your website or some other means

i understand you do not want to be pestered with players/server admin and the like

via email/steamfriends ect and i assure you i will respect that

sorry i cant speak german but hope you can understand

many thanks and hope you can make many servers happy with this mod

great work


DB




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign