Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Cheater auf dem Server???
 
Cheater auf dem Server???
Seite: « 1 2 »
#1 am 15.03.2008 um 02:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
möp
User
Posts: 10

Also ich habe mir den Striker mal 3 maps lang angeschaut

meines erachtens nach hat der was laufen

aufmerksam bin ich geworden, als er mit dem rücken zu mir stand jemanden erschießt und im selben moment sich zu mir dreht.

danach hab ich mit Greys darüber gesprochen und habe mit ihm zusammen  2 demos erstellt die zeigen, dass der Striker einen Aimbot laufen hat, der sich einklinkt, wenn er seine linke Taste drückt

Greys war in seinem Team und sagte ihm er solle ihn doch mal erschießen damit er sein Sniper bekommt.

Seine Antwort: Das ist fies wenn du dich so bewegst. Komisch das gegnerische Team trifft er aber perfekt...

naja ich habe

2 demos

1 screenshoot von der ID

und ausschnitt aus greys konsole (um zu sehen wie oft er den Kopf trifft)

hochgeladen.

Liegt dann an euch, was ihr mit dem macht

aber ich denke um den Server sauber zu halten sollte man Matze bei sowas helfen


MfG

Det


 http://rapidshare.com/files/99616493/Striker.rar.html


Das PW für die RAR-Datei: cheater



zuletzt editiert von Det am 15.03.2008 02:47 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 15.03.2008 um 06:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied
Posts: 92
Der DL klappt nicht bei mir... wer hat sonst noch Probs. damit oder bin ich zu doof??
IP gespeichert
#3 am 15.03.2008 um 07:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member
Posts: 185



                 

                uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
#4 am 15.03.2008 um 13:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User
Posts: 138

er ist ja so ganz nett gewesen

aber als ich das dann so rausgefordert habe war das doch extrem

 

MFG Greys 




Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
#5 am 15.03.2008 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
Also wenn es um den Spieler Shotdown [ Linke ] geht kann ich Det eindeutig zustimmen,der Typ hat eindeutig nen Aimbot an ... ich hab dem ma zugeschaut & da hat er auf nen gegner geziehlt ( mit Sniper),hat abgedrück und sein gewehr hat nach rechts gezuckt und hat einen ganz anderen Gegner abgekannlt ... dass war mehr als eindeutig ... hab mir auch gleich die IP gespeichert:
# 24 "Shotdown [Linke]" STEAM_0:0:16605773  250 48 0 active
IP gespeichert
#6 am 15.03.2008 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
also det die Videos gehn bei mir auch nicht ... es läd die datei,jedoch kommt dann nix ... muss man da DOD gestartet haben? ne oder ? aber wenn da en Admin ma rausgeht und den sich ankuckt wenn er da is sieht mans ja auch ... dass kann man ja nich übersehen ... der is auch glaub ich recht oft da
IP gespeichert
#7 am 15.03.2008 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kirsche
User
Posts: 54

 

abgespielt hab ich das mit dem CSE Demoplayer V4.1

 

 

http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-11%2019:05:48

 

dl funtz auch

 



zuletzt editiert von Kirsche am 15.03.2008 15:50 Uhr



ich habe keine signatur nötig
IP gespeichert
#8 am 15.03.2008 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
Danke für den Link,jetzt gehts bei mir auch ... dass is ja wohl eindeutig ... Aimbot und Wallhack erkennt man genau ... aber Greys bauer hätte dass auch merken müssen ... ich weiß nicht wie oft der Typ dem von kurzer Entfernung mit Sniper nen Header gegeben hat ... schaut auch die Videos an ... erkennt man gut
IP gespeichert
#9 am 15.03.2008 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
möp
User
Posts: 10

greys hat sich mit absicht so oft umbringen lassen

ich hab ihm über ts2 gesagt wo sich der Strike aufhält, damit er ihm immer genau in die flinte läuft

so hab ich ja das material für die demos zusammen bekommen

am besten sind seine kommentare dazu

naja

wie gesagt liegt an den admins, was die jetzt mit ihm machen

wir haben drauf hingewiesen

IP gespeichert
#10 am 15.03.2008 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
ja,ich denke sie werden die eizig richtige Entscheidung treffen und den Kerl permanent bannen ... sowas hat nix in onlinespielen zu suchen,hab mir die IP auch gleich gespeichert und werd ihn auf unserem Server auch gleich bannen. Ehm ma ne Frage an Kirche,wie mach ich dass jetzt dass nich bei jedem Starten die Demo da angeht? : / im Task Manager hab ich dass Programm schon geschlossen & außerdem waren irgentwie meine ganzen Einstellungen im Spiel weg
IP gespeichert
#11 am 15.03.2008 um 19:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Greys
User
Posts: 138
du hettest ei nur die drteien in deinen dod ordner   opieren müssen und dan playdemo "demoname" ind die console eingeben müssen



Meine Poesie ist die Legasthenie
IP gespeichert
#12 am 15.03.2008 um 20:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
stimmt eigentlich ... naja dass is jetzt weniger dass Problem,meine cfg is weg : (
IP gespeichert
#13 am 16.03.2008 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
Pack dir erst mal selber an die Nase Det bevor du dich über andere Aufregst  evil.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#14 am 16.03.2008 um 02:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Escaflone
User
Posts: 13
Ich sehe die Sache auch als eindeutig an
IP gespeichert
#15 am 16.03.2008 um 02:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
möp
User
Posts: 10

@ Zorn 


Jetzt hör mir mal gepflegt zu


Wenn du meinst, dass ich cheate ist das deine Meinung aber geh mir damit nicht auf den Sack.


Wenn du handfestes hast, was du aber nie kriegen wirst, da bei mir ausser steam, ICQ und ab und an TS² nichts läuft, dann kannst du rum schreien Det ist ein Cheater

Solltest du mit deinem Ego ein Konflikt haben dann sprich mit nem Arzt darüber aber sülz mir nicht die Ohren voll.

Du bist nicht das non plus ultra und alles was besser ist, ist ein Cheater.

Ich bins auch nicht bei weitem nicht, aber du kannst gerne ne Lan starten wo ich dann vorbei komme und du mir gerne direkt über die Schulter gucken kannst...


Und wenn du meinst, dass jetzt hier noch weiter öffentlich im Forum rum zu spamen, dann fang ich auch mal damit an, was für ein drecks Dauercamper du bist!!!!!


ENDE DER DURCHSAGE



zuletzt editiert von Det am 16.03.2008 02:23 Uhr
IP gespeichert
#16 am 16.03.2008 um 07:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member
Posts: 185

@ Det und Zorn

Zickt ma nett so rum hir.

Is ja voll Kindergarten! 




                 

                uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign