Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: neue sounds
 
neue sounds
Seite: « 1 »
#1 am 20.03.2008 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo

Ich würde gerne ein paar neue sounds für den server uploaden wenn ihr die dann in den server einbringt. 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 20.03.2008 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi das problem ist es laufen nicht alle Sounds die jetzt laufen habe ich selber von andern Servern .

Des weitern kan man nur eine bestimmte anzal von Say Sounds machen und wenn es zuvielle sind springen die Leute ab weil sie so lange Laden müßen




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 20.03.2008 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie viele sounds würden noch gehen??

Hätte 7 gute sounds aber wenn kein platz mehr is nur 2. 

IP gespeichert
#4 am 20.03.2008 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

^^ die frage ist ja auch ob sie mir gefallen sonst kommen sie nicht drauf .

wenn du mich per ICQ anschreibst kanst du sie mir ja mal schicken und ich höre sie mir an und entscheide ob sie draufkommen

wenn du meinen Namen anklickst findest du meine ICQ Nr.





q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign