Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: Die wahre Geschichte vom Weihnachtsmann
 
Die wahre Geschichte vom Weihnachtsmann
Seite: « 1 »
#1 am 28.12.2008 um 20:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

So hier habt ihr die zusammenfassung von Drei Wörter

Die wahre Geschichte vom Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ging aufs Klo und sah sich um und erblickte ein nacktes rentier unter dem Abfluss trinkend.

Er dachte nur was stinkt hier denn so? Das riecht aber unangenehm.

Also dachte sich der Weihnachtsmann, dass er Dünnschiss hat und erblickte entsetzt die riesige Pfütze hinter seinem Arsch.

Er wollte es wegwischen aber plötzlich wurde ihm schlecht und er riss schnell eine rolle Klopapier von dem Halter ab.

Als es geschah, das Klo explodierte, und die ganze Scheiße flog über die ganze Welt bis es dann nur noch heut scheiße regnete.

Aber da Heiligabend ist freut er sich, die Geschenke für die ganze Welt zu verteilen und einen zu trinken und was zu essen aber er muss erst die ganze Kutsche mit den vielen, vielen großen Scheißhaufen über die türkische Grenze schmuggeln und sie dort als gutes Dope zu verkaufen.

Aber Dope stinkt nicht!!!!

Aber es ist für Menschen gut, denn schließlich nur rohes ist gesund und macht rund.

Was aber auch nicht ganz ungefährlich für die Kiffer ist, weil der Scheißhaufen nicht lange genug rein knallt.

Deswegen brauchen wir noch Leim zur Verstärkung und Pferdehaare sind auch nicht schlecht.

ENDE



zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 28.12.2008 20:47 Uhr




IP gespeichert
PayPal
#2 am 29.12.2008 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878

Das ist eine schöne Geschichte. Das kann man ruhig noch öfter spielen. Eine spitzen Idee, Ataribingo.




IP gespeichert
#3 am 29.12.2008 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

Danke

Das nächste läuft schon und zwar möchte ich meine Geschichte wissen.

Also viel spass damit danke2.gif 





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign